Teil 56

820 24 0
                                    

,,Dann bist du jetzt nicht mehr meine Schwester, also habe ich eine Chance bei dir!", sagte er. ,,Raus hier?!" Er ging raus, ein Freund folgte ihm und der andere blieb. ,,DU auch!" Er funkelte mich böse an, machte sich dann aber auch vom Acker. Meine Eltern kamen Hoch.. ,,Warte mal? Zwei von dir?", mein Vater zeigte auf Roman. Ich konnte mir eine Grinsen nicht verkneifen. ,,Das, *Auf Heiko zeigen* ist der Zwillingsbruder von Roman. Heiko. Und das *Auf Pauli zeigen* ist Pauli, meine beste Freundin!"-,,Na dann hallo!"-,,Hey!"-,,Hallo!" ,,Okay Laura, wo sollen wir schlafen?"-,,Eh.. EHm.. Eh.. Ist es okay wenn.. Ihr.. InMeinemZimmerSchläft?"-,,Wieso?"-,,Eh.. Da.. Da muss noch aufgeräumt werden!" Ich ging vorran in mein Zimmer, hielt ihnen die Tür auf und ging raus. ,,Puh!"-,,Was ist mit dem Zimmer?"-,,Guckt selber!" Beide öffneten die Tür und rissen die Augen auf. Sie schlossen sofort die Tür. ,,Gucken wir einen Film?"-,,Jeyyy!", schrie Pauli und rannte ins WOhnzimmer. Ich machte Pauli nach:,,Jeyyy!" Und rannte auch ins Wohnzimmer.,,Welchen Film?", fragte Roman. Heiko grinste die ganze Zeit. ,,Heiko? Du machst mir langsam Angst! Wieso grinst du die ganze Zeit?"-,,Egal :D Gucken wir Horror?"-,,Och nee.. Aber weil ihr es seit." Er zwinkerte seinem Bruder zu. ,,Alle wissen was hier los ist, auser ich!" Ich machte einen Schmollmund. Heiko machte den Film an und los gehts! Ich schreckte auf und rannte SOFORT in mein Zimmer! Aber nicht wegen dem Film... Meine Eltern dürfen das Foto nicht se- Oh ne! Sie haben es in der Hand.. Warte Es ist das falsche! ,,Laura komm mal kurz!"-,,Jaa?"-,,Dieser Roman. Ich merke du ermpfindest mehr als Freundschaft für ihn!"-,,Maaaaam! Jetzt wirklich was willst du von mir?"-,,Ach egal!" Das Bild habe ich einfach dort gelassen. Alle waren im Film vertieft und ich gesellte mich zu ihnen. Ich merkte wie mich Roman anstarrte. Ich erwischte ihn bei der Tat und fragte:,,Ist etwas ?"-,,Nope." Irgendwann mitten im Film legte Roman einen Arm um mich. Meine Augenlieder wurden immer schwerer, bis ich sie nicht mehr aufhalten konnte. Ich wurde von einem Kuss auf meiner Stirngeweckt. Meine Mutter! ,,Morgen!"-,,Deine Freunde sind geblieben, sie sind unten."-,,Okay danke!" Ich ging runter und lauschte etwas, meine Mutter war schon oben. ,,...komm schon, sag es ihr!"-,,Ich weiß nicht! Ich glaube sie wird nein sagen! Ich meine ich-" ,,Hey!", damit machte ich mich bemerkbar. ,,Seid wann bist du hier?!"-,,Seid jetzt... Wieso?"-,,Puh!" *Sss**Sss**Sss* ,,Man ey.." Ich holte mein Handy raus und da war ein Foto... Wo ich gestern eingeschlafen bin! ,,Leuteee?!"-,,Komm schon."-,,Typisch.." Ich machte uns allen Frühstück.. Wieso starrt mich Roman in der letzten Zeit so an? Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich etwas komisches an?! Als Ich Dann Brötchen, Belag, Spielelei, Rührei, Wasser und Orangensaft auf den Tisch stellte aßen alle. Roman schaute mich immernoch an. Als ich meinen Kopf hob, schaute ich direkt in seine Blau-Grauen Augen. ,,Kann ich mit dir kurz reden?"-,,Starrst du mich deswegen die ganze Zeit an?"-,,Ehm.. Kann ich oder nicht?"-,,Ja okay, schieß los!"-,,Alleine?" Ich schaute Heiko und Pauli besorgt und misstrauisch an aber sie zuckten nur mit den Schultern. ,,Okay.." Er ging mit mir ins Wohnzimmer. ,,Können wir uns mal treffen... Alleine?"-,,Klar.. Wieso wolltest du nicht dass es die anderen hören?"-,,Keine Ahnung.. Morgen, 19 Uhr, ich hole dich ab, okay?"-,,Okay! :D" Wir kamen zurück und Roman sah richtig happy aus... Der Tag verlief normal. *Nächster Tag, 18 Uhr* ,,Na Tochterchen? Wo gehst du denn noch hin?"-,,Ich treffe mich mit Roman."-,,Ein Date?"-,,Daaaad!" Wir stritten uns eine Gefühlte ewigkeit bis ich auf die Uhr guckte  noch 5 Minuten! ,,Okay! Denk was du willst.." Ich trank ein Schluck Wasser und dann klingelte es. ,,Hey!"-,,Hi!" Er verband mir die Augen und langsam wird es mir hier unheimlich! ,,Wir sind da!" Als ich die Augenbinde abnahm sah ich eine große Picknickdecke. Hier sind wir zusammengekommen! ,,Aww" Er setzte sich und ich mich gegenüber von ihm. Wir aßen und er fing an:,,Laura.. Ich weiß nicht wie oft ich mich entschuldigen soll, aber ich muss es dir einfach nocheinmal sagen. Es tut mir leid, Ich wurde bedroht, ich hätte nicht drauf eingehen sollen aber ich wollte dich schützen.. Sorry!" Ich lächelte ihn an. Er fühlt sich richtig mies, ich habe ihn schon verziehen.. Als wir unsere Sandwiches gegessen hatten, gingen wir noch etwas am See spatzieren. Auf einmal blieb er stehen, ich blieb auch verwundert stehen. ,,Willst du.. Naja.. Wieder meine Freundin sein?"-,,Awww ja klar!" Er drückt mir einen sanften Kuss auf den Mund, den ich erwiederte.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt