,,Pass auf dich auf... Wieso habt ihr nicht auf euch aufgepasst?'', flüsterte ich. Heiko riss mir den Zettel aus der Hand aber mir war es egal. Ich konnte mich nicht bewegen und... *Romans Sicht* ,, Schneller wegnehme.. WAAAH!'' ,,Wach auf LAURAA!!! WACH AUF!'', Schrie Heiko, denn sie ist umgekippt... Das war zu viel für sie.. ,, Man Ey! Die macht nur Probleme! '', sagte Marc. Marc machte es langsam, dennoch rief er genervt den Krankenwagen.... Kannte er Laura? Wieso kann er sie nicht lei... Oder er macht das weil ER in sie verknallt ist... Aber ... Egal !!! Der Krankenwagen kam angefahren und ich fragte: ,, Kann ich mitkommen ich bin ihr Freund! '' , sie fragten auch nicht lange sondern nahmen mich mit. Ich schrieb Heiko und Marc eine SMS : "Zumindest hoffe ich dass ich das mal werde.." Danach erhielt ich von Heiko ein grinsendes Smiley und von Marc eins ... Was einen Mittelfinger zeigt?! Was ist denn mit dem los... ,,Ehm Roman?? Marc hat gerade zugegeben... Ach vergiss es, du hast besseres zu tun!" habe ich bekommen.. Was hat er zugegeben... Doch nicht.. dass.. Laura... WIr halten an!!! (...) Als ich endlich in den Raum kam, wo Laura drinnen war, war sie noch am schlafen.. Hoffe ich... Langsam öffnete sie die Augen.. ,, LAURAA! '' ,, Was mache ich hier?'', gab sie mir verwirrt zurück. ,, Du bist umgekippt als du den Zettel von deinen Eltern gesehen hast....'', antwortete ich besorgt. ,, Ich konnte alles hören, aber nichts sehen und nichts bewegen...'' ,, DU hast ALLES gehört??!!??!!'' ,,Ja... Wieso?'' ,, Dann auch das mit Marc und du machst nur Probleme... oder?'', ich guckte sie traurig an. ,,Ja, aber wieso sagt ihr es mir nicht? Danke dass ihr für mich da sein wollt, aber wenn es euch nur stört könnt ihr auch gehen.'',sagte sie. Ich wusste sie meinte es nur gut mit uns. Ich setzte mich auf ihr Bett und Marc platzte rein. ,,Hallöchen Marc... Achso und.. Sie war nicht Ohnmächtig, sie konnte alles hören, aber sich nicht bewegen und nichts sehen..'', gab ich von mir. ,,Auch das mit... Also du weißt schon ner..'' ,, Ja... Wieso sagst du es denn nicht? Ich weiß ihr wollt für mich da sein, aber wenn ich euch nur störe könnt ihr auch gehen!'', sagte sie dann. Sie wirkte auch gar nicht böse.. ,, Roman hat dir Heiko nicht eine SMS geschrieben?'', fragte er. ,, Ja, du hast etwas zugegeben, aber er hat nicht geschrieben was.'' ,, Ich sage es dir vor der Tür'', und zog mich raus. *Lauras Sicht* Irgendwie habe ich jetzt ein Übermenschliches gehör... Denn ich höre sogar das, was die Leute im nächsten Raum... Was laber ich? Die Wände sind nur Dünn... Aber ich höre auch das,w as Marc sagt.. Jetzt fühle ich mich Schuldig..
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanfictionDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )