Teil 15

1.9K 46 1
                                    

*Lauras Sicht* Ich traue mich nicht zurück... Wer weiß was Marc noch alles mit mir macht?! Ich wette nächstes mal kommt er mit seinen YT Fans und machen eine Mobbing Attacke... ,,Alles okay?'', fragte mich Heiko. Ich zuckte nur mit der Schulter, was bedeuten sollte, dass ich nicht weiter weiß... Ich spürte Wut... Große.. Wirklich sehr Große! Ich wurde Rot! Aber nicht weil mir etwas peinlich war, sondern weil ich gleich explodierte! ,,AAAHHHRGGG!'', brüllte ich und rannte aus dem Zimmer, raus aus dem Krankenhaus, über die Straße, zum See und vorbei, bis ich an Marcs Haus ankam. Was ich nicht mitbekam, war, dass mir Roman und Heiko mir folgten. *DingDong* Marc kam raus. ,,Was machst du denn hier?'', fragte er verwundert, mit leichtem bösen Grinsen. ,,Boar du Arsch! Mit mir machst du so etwas nicht einmal!'' Ich gab ihn mit voller Wucht 2 Backpfeifen, wenn ich wütend war, war ich alles andere als Schwach! Dann könnte ich sogar um die 40-50 Kilo heben! Marc guckte mich nur an... ,,Noch nicht hart genug oder was?!'', schrie ich ihn an. Er zuckte zusammen und schloss die Tür. Schlecht gelaunt lief ich nach Hause.. Eigentlich war ich traurig. Ich weiß, er hat etwas falsches gemacht, doch ich war noch nie so sauer auf jemanden... Ich bin ja eigentlich die, die schüchtern ist..Ich setzte mich auf eine Treppe vor der Haustür, denn Draußen war es schön kühl. Jedenfalls war es schon Nachts.     ,,Laura!'', schrien die beiden Zwillinge, die ich beim zurücklaufen im Busch entdeckt habe. Sie haben mich also gestalkt... Ich guckte sie sie fragend an. Sie setzten sich neben mir. Ich schaute auf den Boden, denn jetzt war es mir peinlich... ,,Braucht dir nicht peinlich zu sein... Wenn mir das jemand antun würde, würde ich noch härter reagieren...'', munterte mich Roman auf. ,,Danke, aber ich kann nicht mehr hier sein... Ich weiß nicht was ich tun soll...'', weinte ich mich verzweifelt aus. Es war Freitag abends.. ,, Ich meine ich kann nicht einmal zur SCHULE! Ich kann nicht einfach so kommen ... Da brauche ich ja Eltern oder Erziehungsberechtigte, aber genau die habe ich nicht!'' Heiko sah mich mit einem leichten Grinsen an. Was ist wenn es meine Mutter dem Direktor erklärt?'', freute er sich. ,, Würde sie das? '', fragte ich. ,,Klar, Roman und dir zu liebe!'' Ich schaute ihn fragend an... ,,Ouh.. Er hat es dir noch nicht gesagt... Oder?'' ,, Kann mich mal jemand aufklären?!'' ,,Ich... Ich kann nicht...', flüsterte mir Roman zu.              -Samstag- Ich stand gerade auf, als es Klingelte. Ich machte die Tür auf als mich die Lochmans begrüßten. ,,Wir haben den Direktor herbestellt, damit wir das mal regeln.'' ,, Das is'n Scherz oder?'' beide schüttelten den Kopf. ,, Kommt alle rein, ich komme gleich. '' Ich rannte nach oben, ziehte mir was anständiges an, putzte mir die Zähne und fragte: ,, Habt ihr schon gefrühstückt?'' Der Vater guckte mich mit breitem Grinsen an. Alle Grinsten mich an.. Außer Roman.. Der hatte sein Gesicht in den Händen vergraben.. *DingDong* Ich ging zur Tür. ,,AAAH! DA IST SIEEE!'' und schon stürmten sie rein. ,, Wer ist wo?'', fragte ich stark verwirrt. ,, Du! Bist du Romans Freundin??", fragte eine ungläubig. ,,N-Nein..'', stotterte ich, ,,Woher kennt ihr mich?! " Roman schloss sich im Bad ein. ,,Da! Er hat ein Bild gepostet, da warst du auf seiner Schulter am schlafen und da runter steht Putzig *-*".. So genau brauchen die es mir nicht zu erzählen.. Sie halten das Bild doch vor meiner Nase!!! ,,Also bist du doch seine Freundin, Oh wie süß", kreischte die eine. ,,Ehm.. Ich komme nicht mit?! Über was redet ihr???"-,,Das ist dein ernst?"-,,Erklärung bitte?"-,,Sie sind nicht zsm. er ist Single! Schnappt ihn euuuuuchhh!", schreite die "Anführerin" und rannte zum Bad. Sie tat so als ob sie normal wäre. Er Schloss die Tür auf. Die Mädchen standen schon im Kreis um ihn. ,,Hahahahahahahahaha OMG hahaaaaaaaaaaa'' ich kriegte mich nicht mehr ein.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt