Teil 30

1K 32 0
                                    

*Heikos Sicht* Ich frage mich wie er das machen konnte... Ich meine, er weiß wie anhänglich sie ist.. ,,Roman!"-,,Ja?"-,,Bist du noch auf dem richtigen Planeten?"-,,Ja?!"-,,Wie konntest du mit ihr Schluss machen?"-,,Ich habe überreagiert.."-,,Wusstest du denn, dass er ihr Ex ist?"-,,Jo"-,,Wie kannst du noch so gechillt sein?"-,,Keine Ahnung" Er haute sich ein Kaugummi in die Fresse. ,,Idiot!"-,,Tzz" Ich guckte aus dem Fenster und sah wie Laura reinging.. ,,Tschau Schätzchen"-,,Mom wo willst du hin?"-,,Schon vergessen? Wir haben Laura aufgenommen! Ich muss sie holen gehen." Sie wusste nicht, dass .. Naja.. ,,Mom?"-,,Ja?"-,,Roman.."-,,Jaaaa?"-,,Er hat mit ihr Schluss gemacht.."-,,Oh..."-,,Sie wird es nicht verkraften, wenn sie noch hier wohnen muss."-,,was jetzt?"-,,Ich rede mal mit ihr." Schon lief ich los. *DingDong* Sie machte mir auf. ,,Ist was?", fragte sie mich ohne Kraft. ,,Naja.. Wie soll ich es dir erklären..."-,,Sag es einfach."-,,Wir haben dich ja aufgenommen und du musst dann ja bei uns sein.." Sie wusste nicht was sie sagen soll.. ,,Du kannst aber noch ein bisschen hier bleiben wegen.. Naja.." Ich sah wie sich Tränen in ihren Augen bildeten. Sie fiel mir um den Hals. ,,Ok danke", sagte sie stumm. Als ich nach Hause kam fragte mein Bro: ,,Na, schon direkt einen neuen?"-,,Was meinste?"-,,Ihr seid doch zsm... Oder?"-,,Ne, sie liebt dich noch!" Jetzt guckte er beschämt auf den Boden. ,,Wieso verzeiht sie mir nicht?"-,,Du hast ihr das Herz gebrochen!?"-,,Man ey.. Ich habe es so vermasselt!"-,,Ja.." Es war 00:48 Uhr aber ihn juckts nicht, er läuft einfach zu Laura. *Romans sicht* Ich wollte gerade klingeln, als ich hörte, dass sie mit jemanden redet. Ich hörte ihr einfach mal zu! ,,Hey Schätzchen!", hörte ich sie sagen. Also hat sie doch was mit dem Jan? ,,Wie es mir geht? Schlecht.. Wenigstens höre ich mal wieder was von meiner besten Freundin." Puh! ,,Du .. Erst Köln, dann Roman und jetzt willst du auch nichts mehr mit mir zu tun haben? Düd düd düd.." Okay.. Die tut mir jetzt leid... Jetzt kann ich ja auch mal Klingeln. *DingDong* Sie machte mir verweint die Tür auf. ,,Hallo..."-,,Was's los?"-,,Ich habe das mit deiner Freundin gehört un.."-,,Belauschen kannst du mich, alles kannst du machen aber dich juckt es nicht wie ich mich fühle!", nachdem sie das gesagt hatte hat sie auch schon die Tür zugeknallt. Was soll ich machen. Ich glaube ich schlafe mal drüber. -nächster Tag- *Lauras Sicht* Ob ich gestern zu hart war? Das schlimmste ist aber.... Was habe ich Sophie angetan? ,,Hallo Welt, kannst du mich hören? Du dar..." Roman? Wegdrücken... Annehmen... Wegdrücken... Anneh.. Ich muss mich entschuldigen. ,,Hallo? Laura?"-,,Ja?"-,,Ich bin's Heiko!"-,,Mit Romans Handy?"-,,Ja, hab meins vergessen."-,,Komm zur Sache."-,,Roman weint die ganze Zeit und deswegen können wir nicht für unseren neuen Song aufnehmen!"-,,Und wie kann ich helfen?"-,,Du liebst ihn ja noch, verzeih ihm!"-,,Kann ich nicht!"-,,..."-,,Er hat doch Schluss gemacht! Wieso ist er dann traurig?" Damit legte ich auch auf. Ich zog mir ein Pulli an und zog mir die Mütze ins Gesicht, denn ich wollte gucken ob es ihm wirklich so schlecht ging. Jedenfalls wusste ich schon wo sie drehen, das war gut. Als ich ankam setzte ich mich auf eine Bank und tat so als ob ich ein Buch lesen würde. ,,Ich habe so großen Mist gebaut.. Die will mich bestimmt nie wieder sehen.."-,,Ja.. Ich habe es ihr auch gesagt... Aber du hast auch wirklich Schluss gemacht.. Wieso bist du dnn so traurig?"-,,Ich habe überreagiert! Ich liebe sie noch!" Jetzt frage ich mich wie ich sauer sein konnte. ,,Ich könnte schwören, dass die auf der Bank Laura ist!" Heiko rettete mich: ,,Ne, was sollte sie hier machen?" Nochmal gutgegangen! ,,Machen wir 'ne Pause in Megges? "-,,Okay, aber warte kurz hier." Roman wartete alleine an der Bar, dort haben sie ja gedreht.Ich ging hinter ihm und hielt ihm die Augen zu. ,,Heiko lass es! ........Heiko das ist nicht lustig!" Er drehte sich um und war sauer, dass sah ich an seinen Augen. Aber jetzt funkelten sie wieder richtig. ,,Laura!" Er umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung. Als wir uns lösten konnte er nur ,,Sorry" rausbringen. ,,Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Es tut..."-,,Schon verziehen!" ,,Danke!" Ich umarmte diesmal ihn und andersrum. ,,Übrigends: Die auf der Bank war ich!"-,,Haha! Wusste ich es doch!" Heiko kam auch. ,,Vertragen?" Ich zog eine Augenbraue hoch und alle mussten lachen :D.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt