Teil 33

1K 33 0
                                    

*Bab* ,,Was war das?", fragte Roman, der mich immernoch nicht richtig angucken konnte.. ,,Hab Sophie geblockt."-,,Achso *seuftz*"  Heiko brach das Schweigen, nach einer gefühlten ewigkeit. ,,Mal 'ne Frage."-,,Ja?"-,,Bist du sauer auf Roman?"-,,Nicht wirklich, da ich ihm glaube.."-,,Achso." Roman guckte mich jetzt mit einem lächeln im Gesicht an. *DingDong* ,,Heiko geh du mal.. Du weißt warum." Also ging Heiko, nur wir konnten alles sehen. ,,Hay!"-,,Hallo... was willst du?!" Jetzt machte sie das gleiche wie bei Roman, festhalten, Küssen, Zettel einstecken und abhauen. ,,AAAAHHHHRRRRRGGGG!!!!", schrie jetzt Heiko und stampfte wütend auf den Boden. Roman meinte nur:,,Siehst du? Das hat die auch mit mir gemacht!"-,,Ja.. Sorry.. Diesmal habe ich überreagiert.." ,,Ehm Laura?", fragte mich Roman unsicher. ,,Ja? Was ist los?"-,,Naja... Sind wir eigentlich noch zsm.?"-,,mhm... Wie soll ich es dir sagen..", ich machte ein trauriges Gesicht. Ich sah wie sich in seinen Augen Tränen bildeten.. ,,Also:", setzte ich mit trauriger Stimme fort. ,,Wenn du willst", sagte ich dann normal. ,,Boar du :D Ich war gerade schon so traurig und dann das :D ", lachte Roman. Heiko hatte auch schon einen Lachkrampf. *Ssss* Diesmal war es Heikos Handy. ,,Hey. Treffen wir uns mal alleine? Ich bin eigentlich nicht so, aber Laura...", las er laut vor. ,,Was ist mit mir?", fragte ich beleidigt. ,,Mich nervt es, dass sie immer mit Roman abhängt.. Dich doch auch, oder?", las er weiter. Roman schien jetzt beleidigt zu sein. ,,Ne.. Wieso denn du? Du kennst den erst seid Heute! Und nee! Was hat jetzt Laura damit zu tun, dass du so behindert bist? Und mit dir treffen? Nieeemals!", schrieb und las er. ,,Hört ihr das auch?", fragte ich verwundert. ,,Ne... Was denn?"-,,Jemand weint..." Ich guckte aus dem Fenster. Als ich ein Mädchen sah, das auf der Bank saß und weinte, war ich schon direkt aus der Tür raus. ,,Hallo?", fragte ich sie. ,,Lass mich ich will nicht zurück!!", schrie sie. Ich legte einen Arm um sie. ,,Was ist denn los?" jetzt guckte sie mich an. ,,So einer hat meinen Vater umgebracht, die sagen jetzt wäre ich drann..", heulte sie sich aus. ,,Willst du erst rein?", sie nickte.  ,,Komm!... Wie heißt du eigentlich?"-,,Pauline, aber alle nennen mich Pauli. Und du?"-,,Laura. Ich war gerade bei Roman und Heiko, da gehen wir auch hi.. Oh du kennst die ja nicht... Oder"-,,DieLochis?"-,,Ja!"-,,Ok.." Sie wurde rot und ich habe sie erfolgreich abgelenkt! ,,Wieso bist du denn so rot?"-,,Ehm.."-,,Kannst mir ruhig alles sagen!"-,,Naja Heiko.."-,,Jaaa?"-,,Ich finde ihn... Hot :D "-,,Haha na dann viel Glück :D " *DingDong* Sie ging hinter mich. Roman machte auf. ,,Laura! Wo bist du hingerannt?"-,,Nicht so wichtig, aber ich habe Pauline, also Pauli mitgebracht.", jetzt zeigte sie sich auch mal. Heiko kam dazu und guckte uns an, sein Blick blieb bei Pauline stehen. ,,Darf ich mal stören?"-,,He was... Achso..", sagte Heiko und wurde rot.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt