Teil 40

936 29 0
                                    

,,Alle Besucher bitte gehen!"-,,Tschüss Laura :)"-,,Wir sehen uns!"-,,Find keinen neuen ;) Bye" Damit waren sie auch weg. Eine Familie war da und guckte sich um. Ich stand schüchternd weiter hinten. ,,Und wie heißt du?", fragte eine Frau. ,,Laura.." Damit ging sie weiter zu Linda. Als sie so ziemlich alle gefragt hatte, wollte sie mit Linda alleine reden. Autsch! Die hat sich ein Kaugummi eingebrockt! Linda wird sie nicht schnell los, aber ihr Geld schon, falls sie Linda adoptiert.. Ich ging in mein Zimmer und Chattete in der Gruppe "Miss You" mit Laura2, Pauli, Heiko , Roman, Marc, Phil, TC, OG und.. JAN?! ,,Kann mal jemand Jan entfernen?", schrieb ich. ,,Den haben wir nicht reingeholt?!" Jan Schmidt verließ den Chat. ,,Danke!" So ein 6-7 Jähriges Mädchen saß im Flur mit einem riesen Teddy und weinte. Ich ging in den Flur und setzte mich neben ihr. ,,Na? Wie heißt dein Teddy?"-,,Bibi.. *schnief*"-,,Was ist den los?"-,,Ich wollte ein Autogramm..." Jetzt guckte sie mich an und zuckte zusammen. Vielleicht weil ich sie ja richtig kenne. ,,Wenn du willst kann ich dir ein Autogramm holen!"-,,Jaaaa! <3" Sie fiel mir um den Arm und ich fand es einfach nur süß, da sie jetzt eigentlich in der 1. Klasse wäre... ,,Jetzt schlaf schön, okay?"-,,Okay :)"  Ich ging wieder in mein Zimmer und guckte den Verlauf an. Heiko:,,Nacht!" Alle anderen: ,,Gute Nacht!" Und eine Nachricht, nicht in der Gruppe. Roman:,,Nacht MEIN Mädchen :D " - ,,Nach, MEIN Junge :D ", schrieb ich ihn zurück. Zurück bekam ich nur:,, Ich mache mir Sorgen um dich.."-,,Why?"-,,Jetzt will sich jeder Junge an dich ranmachen... Und nicht das dir jemand das Herz bricht..."-,,?!"-,,Ja eben.."-,,Niemals! Du bist doch mein Freund niemand anderer!"-,,Ich hoffe das wird lange so bleiben :/"-,,Okay, Bin müde, nacht!"-,,Penn gut :D" Und jetzt stellte ich mich auf Offline, keine 10 Minuten später war ich im Land der Träume. -Nächster Tag- Ich wachte auf, indem ich mein Handy ganz oft Summen hörte. ,,Verdammt! Ich bin ja in diesem behindertem Heim!",fluchte ich. Ein rotes Top und eine kurze Hose, das ziehe ich an... Dann noch mit meinen schwarzen Chucks. Als ich runter ging, meinten alle: ,,Du siehst schön aus!"-,,Heute schon was vor?" Aber so leicht kriege ich mich nicht rum! Nur wegen dem YoutubeChannel. Ich nahm mir ein halbes Brötchen und schmierte Nutella drauf. Dieser Niklas kam und setzte sich neben mir. ,,Hey!"-,,Hallo"-,,Lust mit mir heute in die Stadt zu gehen?" Waaaarte mal! Der war doch auch am anfang nett zu mir und... Ach was laber ich.. Ich will nicht, dass daraus ein Missverständniss wird. ,,Sorry, aber ich habe keine Zeit." Ich flüchtete vom Frühstückstisch, nahm einen Rucksack und tat was zu essen und was zu trinken rein. Ich wollte mal einen unerwarteten Besuch machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir Roman etwas verheimlicht.. Ichs tolperte ein paar mal... Diese Chucks kann ich jetzt nicht mehr gebrauchen.. Naja.. Die sind jetzt kaputt. Als ich ankam stieg ich durch das Fenster in Romans Zimmer.. Und ich weiß nicht warum aber alle hatten angst um zu gucken ob etwas unter dem Bett ist. Da sollte mal ihre alte Kamera gelegen haben, aber dann war sie weg. Also legte ich mich unter das Bett und wartete. Das schlechte Gewissen will nicht we- Roman, Heiko, Pauli und so ein Mädchen kamen rein.. Ein Mädchen? Das ist doch.. LINDA?!

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt