Teil 61

1.3K 43 33
                                    

*Romans Sicht* Als ich irgendwie das 5. mal drann war, lehnte sich etwas an meine Schulter - eine Schlafende Laura! Als ich sie anschaute machte es *blitz* ,,Heiko! Wehe du postest das!"-,,Upps. Schon geschehen!" Ich schüttelte nur meinen Kopf. ,,Ich bringe sie ins Bett, und schlafe wahrscheinlich auch gleich"-,,Okay." Pauli zeigte Marina das Gästezimmer. Ich legte sie auf mein Bett und legte mich selber auf die Matratze und nach einer Weile schlief ich auch ein. *Marinas Sicht* Ich finde das einfach Süß, wie er sich um sie kümmert! Ich hoffe es kommt kein Streit. *Lauras Sicht* Als ich aufwachte, lag ich im Bett.. Anscheinend bin ich die erste die Wach ist. Wait! Ich liege in Romans Bett und er auf einer Matratze?! Ach komm schon.. Langsam stand ich auf und bereitete uns allen Frühstück vor. ,,Hey Schwesterherz."-,,Hey Marina.. Schlafen die noch?"-,,Ne die sollten glei-" ,,Hello, my friends!"-,,Hello. Please speak german!" Heiko musste Grinsen und Roman kam hinter ihn gestolpert. ,,Wo bleibt Pauli?"-,,Sie ist gestern gegangen, sollte aber nach ungefähr 10 Minuten kommen."-,,Oh. Okay!" Wir aßen schweigend bis es klingelte, Heiko rannte Förmlich zur Tür. ,,Pauliii... Ehm.. Tschuldigung."-,,Ist eine Laura und eine Marina da?" Ich verschluckte mich an meinem Brötchen, diese Stimme erkenne ich wieder! ,,Laura was ist?"-,,Jugendamt!" Ich rannte auch zur Tür. ,,Okay, kommen sie zum Punkt!"-,,Ihre Eltern.. Sind von uns gegangen, man vermutet Mord." Ich lächelte sie Zukersüß an. ,,Ich bin gleich wieder da. NICHT!" Ich stolperte sofort zu Jan. *Romans Sicht* Das Zuckersüße Lächeln und die Stimme ist Tödlich, Fakt ist: Sie kann gerade vor Wut jemanden umbringen. ,,Schnell! Sie ist bei Jan! Wir wollen nicht noch eine Leiche!" Wir rannten da hin und kamen an als Laura dies sagte:,,Ich weiß nicht was für Probleme du hast, aber das ging zu weit!" Wir versteckten uns hinter einen Busch. ,,Och Schätzchen, was willst du jetzt machen?" BOAR! Was hat die arme Wand immer mit allem zu tun? Sie wird wieder dagegen gedrückt. War ja klar. ,,Entweder du lasst mich los, oder dein Bauch macht bekanntschaft mit meinem Fuß!"-,,Ohh, jetzt habe ich aber angst!"-,,Denkst du, ich mache das nicht?", sie tritt ihn in den Bauch, und sah uns. Jetzt werden wir die Leichen! Dachte ich mir. Aber nein! Sie ignorierte uns. ,,Wenn die Polizei herausfindet, dass du es warst, wirst du genug Strafe bekommen. Ich helfe ihnen auf die Sprünge, also mach dir keine Sorgen das du unschuldig davon kommst!"-,,Ich stelle mich ihnen."-,,Wie du willst." Sie zog ihn mit, geradewegs zur Polizeistation. ,,WoW, das dachte ich von meiner Schwester nicht." In Marinas Augen sammelten sich Tränen. ,,Komm wi-" ,,Okay, Sind sie Marina?"-,,J-Ja?"-,,Kommen sie am besten sofort mit in das Kinderheim. Laura wird nachkommen!"-,,O-Okay", schniefte sie. Marina umarmte uns alle und ging dann. Wir teilten uns auf und suchten.. Das war doch offensichtlich, dass die auf der Polizeistation war, aber das hatten wir vergessen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 26, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt