Teil 31

1.1K 33 0
                                    

,,Ich glaube jetzt könnt ihr wieder drehen!" ,,Jap", singte Roman vor sich hin , ,, Aber bleib hier! '' Auf einmal platzte Marc rein. ,,Hey", begrüßte er alle nur mich guckte er böse an. Was habe ich jetzt schon wieder angestellt?! ,,Du kennst doch Sophie oder?", das kam jetzt unerwartet! Und dann noch von Marc.. ,,Was ist mit ihr und woher kennst du sie?"-,,Sie wohnt jetzt im Haus neben dir.."-,,Ich muss sie sehen!" rief ich und ging auch schon los. Als ich ankam nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und drückte langsam die Klingel. ,,Laura?!"-,,Sophie!!" Roman und Heiko waren mir anscheinend hinterhergerannt. ,,Ahh DieLochis! OMG krieg ich ein Autogramm?!", kreischte Sophie los und ich gab mir nur einen Facepalm. ,,Du bist doch ein Fan von ihnen, aber du bekommst kein Autogramm!", zickte sie mich an und streckte die Zunge raus, genau dann bekam ich eine SmS. Von Roman? ,,Hey. Du hast mir ja verziehen und ich liebe dich noch.. Kannst du mir eine zweite Chance geben..." Ich antwortete mit :,,Klaro!" Keine 10 Sekunden später bekam ich noch eine Nachricht. ,,Heißt das wir sind wieder zsm.?" ,,Okay :) " ,,JAAAH!", schrie er. ,,Raaawrrr du freust dich mit mir Fotos zu machen waaas?", machte sich Sophie an ihn ran. Ich konnte nicht mehr.. Ich bekam einen Lachanfall. ,,Oh man Sophie... Hast du zu wenig geschlafen?" Die guckte mich nur blöd an. ,,Ist halt so wenn ein Fame-hottie-Boy sich für jemanden interessiert!"-,,Wie du dich verändert hast.. naja..." jetzt Blaberte Roman rein: ,,erstens: Ich bin schon vergeben, 2. Ich glaube du musst dich erstmal von deinem Alkehol erholen, dann kriegst du ein Autogramm." ,,Man ey ich glaube ich habe noch nie mehr gelacht...", denn ich bekam einen Lachkrampf. ,,Das ist wahr!", meinte Roman und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich sah nur wie er Heiko zuzwinkerte, denn er guckte fragend. ,,Du betrügst deine Freundin?!", schrie Sophie. ,,Nein?" ,,Ach ja? Wieso küsst du dann diese dumme Kuh?" ,,Wen meinst du?" ,,Na Laura!" Er gab sich auch nur einen Facepalm. ,,Wenn ich das deiner Freundin sage!" Ich plapperte: ,,Dann sag es ihr!"-,,Und wo ist sie?"-,,Vor deiner Nase du schlau.."-,,Dann geh aus dem Weg ich sehe gerade nur dich vor meiner Nase.." ,,Laura ist meine Freundin, Blitzmerkerin!"-,,Roman das ist doch nicht dein ernst?!?!" Jetzt bekam Heiko einen Lachanfall. Ich fragte ernst: ,,Wo ist hier die verstecke Kamera?" Sie funkte mir böse zu und alle bekamen einen LachFlash... Außer sie. ,,Ich gehe mal wieder nach Hause. Kommt ihr mit?", fragte Roman. Ich nickte und Heiko zeigte ihm einen Daumen nach oben. Sophie guckte mich mit einem fiesen Grinsen an. Sie steckte ihm einen Zettel in die Hosentasche und küsste ihn auf den Mund. Er erwiederte aber nicht, sondern schubste sie weg. Sie will es anscheinend nicht verstehen... ,,Bye süßer!", sagte sie und winkte Roman zu. Sophie und Jan würden echt gut zusammen passen... Roman lief aber beleidigt weg, schneller als der Wind ! :O ! Ich schaute ihn nachdenklich nach, bis mich Heiko aus den Gedanken riss. ,,Bist du sauer auf ihn?"-,,Ne.. Wieso sollte ich?"-,,Aber Sophie..."-,,Willst du etwa das ich auf ihn sauer bin?!"-,,Ne... Aber Roman ist gerade so angry... Er denkt du bist sauer auf ihn und ihr habe euch gerade erst vertragen..." Ich rannte jetzt auch schon zu ihm. *DingDong* Ich hörte von innen: ,,Boar Heiko du hast doch einen Schlüssel! Ach egal..." Als er aufmachte flossen ihn paar Tränen über die Wange. ,,Was ist los?"-,,Das mit Sophie.."-,,Ja?"-,,Sie hat mich geküsst nicht ich sie! Kannst du mir verzeihen?"-,,Genau deswegen bin ich hier."-,,..."-,,Ich bin und war garnicht..."-,,Danke!!!"

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt