Teil 36

1K 34 0
                                    

,,Und damit willst du sagen???", fragte ich ihn und erwartete nichts gutes. ,,Danke!" Verwirrt guckte ich ihn an. ,,Wofür?"-,,Das du mich nicht nur wegen YouTube magst!", damit wurde ich in eine Umarmung gezogen. Als wir uns lösten sagte ich:,,Und Heiko? Ich meine wegen Anna..."-,,Ich habe es aufgenommen!"-,,Okay?! Warum?"-,,Peinlich und du könntest deswegen sauer auf mich sein.."-,,Werde ich schon nicht!"-,,Falls du sagen würdest, dass du mich nur wegen YT und so magst... Halt als Beweis..."-,,Boar du :D Aber wird es Heiko verkraften? Die waren ja ein neues Päärchen..."-,,Muss er...Ich schicke dir die Aufnahme, du zeigst sie Pauli."-,,Ok!" Ich ging in die Umkleidekabine und zog mich um. Als ich raus kam wartete Pauli auf mich. Die Aufnahme hatte ich inzwichen bekommen. ,,Pauli?"-,,Ja?"-,,Bist du sauer auf Heiko oder ist es Okay und du kannst normal mit ihm abhängen?"-,,Ist okay."-,,Dann musst du in nächster Zeit oft bei ihm sein."-,,Warum? Kann doch auch Anna machen.." Ich spielte ihr die Aufnahme vor und sie machte ein bemitleidendes Gesicht. ,,Okay, werde ich machen."-,,Gut"-,,Woher hast du die Aufnahme.. Selbst kannst du es ja nicht gemacht haben..."-,,Roman."-,,War das geplant?"-,,Ne.. Zufall... Er hatte auch am anfang gedacht, dass ich ihn nur wegen yt mag... Aber es hat sich geklärt."-,,Achso!"Als wir vor'm Schwimmbad ankamen warteten die Jungs schon. ,,Und Heiko.. Wieso so fröhlich?", fragte Pauli ihn. ,,Wegen Anna!" Ich guckte Roman an. ,,Ich habe es ihm noch nicht gesagt.."-,,Du hast mir noch nicht was gesagt?"-,,Ich weiß nicht ob du es verdauen wirst.."-,,Sag schon!" Er spielte die Aufnahme ab. Heiko stand da einfach nur und ihn flossen unzählige Tränen runter. Pauli, Roman und ich trösteten ihn, bis er sich auf die Lippe biss und Anna anrief. Ich hörte nicht was er sagt, aber ich bin mir sicher, er hat Schluss gemacht.. So eine kurze Beziehung.. ,,Kann ich mal mit dir alleine reden?", fragte Heiko Pauli. Sie gingen. ,,Weißt du was er von ihr will?"-,,Ja."-,,Woher :O"-,,Hat er mir gesagt."-,,Sag es mir, bitteeeee .."-,,Er ist in Pauli!"-,,Mhm.. Will er es ihr sagen?"-,,Ja."-,,Ich glaube das kommt nicht sehr gut an, da er ja gerade erst mit Anna Schluss gemacht hat."-,,Darüber hat er nicht nachgedacht." Als sie wieder zurück kamen, waren sie Hand in Hand und Heiko hatte ein Lächeln im Gesicht. Pauli ein noch größeres. ,,Aufklärung?", fragte ich als wir ankamen und nur noch ich und Pauli da waren. ,,Rate mal!"-,,Ihr seid zusammen?"-,,Jaa :D"-,,Jejj" Wir gingen zu mir rein. ,,Du bist für mich meine beste Freundin.. Du hast zwar eine andere, aber du bist sie für mich!"-,,Und du bist meine!" Ich umarmte sie. Ich machte Popkorn und holte Schokoeis, denn wir wollten einen Film gucken. ,,Hangover oder Faxk yu Göthe?"-,,Das zweite!" Wir guckten den Film zuende, aber wir hatten noch zu viel Popkorn. ,,POPCORNSCHLACHT!!!", schrie ich und wir beworfen uns damit. Später machten wir alles sauber, gingen duschen und laberten rein in den Tag. Um ca. 4 Uhr morgens gingen wir dann Schlafen.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt