Als ich in die Kleidung geschlüpft war, flüsterte meine Schwester:,,Du und Roman wärt so ein gutes Paar! Der ist in dich verliebt, und du auch! Das sieht man! Ich muss euch verkuppeln!"-,,Brauchst du nicht."-,,Wieso? Liebst du ihn nicht?"-,,Doch, aber wir sind heute zsm. gekommen! Ich sage es heute Abend unseren Eltern!" Sie quitschte, und Roman kam rein gestürmt. ,,Was ist passiert?! Euch gehts gut! Ich dachte ich reißt euch gerade gegenseitig den Kopf ab!"-,,Du und deine Vorstellungen! Wir können los!" Ich und meine Schwester zogen unsere schwarzen chucks an und klingelten bei Heiko. Pauli ist bestimmt da. ,,Hey Laura, Hey Roman.. Hey Laura?! Dich gibt es zwei mal! PAULI!"-,,Ja? ZWEI LAURAS?!"-,,Ich bilde mir das nicht ein?"-,,Nope ich seh's auch" ,,Ob ihr es glaubt oder nicht, das ist meine Zwillingsschwester Marina!" ,,Hey ich bin Pauline, nenn mich aber Pauli." ,,Ich bin Heiko!" Jemand räusperte sich hinter mir. Diese Typen von One Direction. ,,Hey Laura!" Vermutlich wissen die es wegen Perrie. Marinas Kinnlade klappte runter. ,,Okay, dass du One Direction kennst hast du mir nicht gesagt!"-,,Bevor ihr fragt, meine Zwillingsschwester Marina." ,,Okay, na dann Bye, wir waren nur durch Zufall hier." Als wir einbisschen rum gealbert haben gingen wir (Ich, Schwester) nach Hause. ,,Mom, Dad? Ich muss euch etwas mittteilen!"-,,Ja was ist denn?"-,,Ich.. Okay Kurz und knapp: Ich habe einen Freund."-,,Armer Roman."-,,Wieso?"-,,Vorhin, als wir geredet haben, da sagte er uns das er dich liebt. "-,,Um so besser!"-,,Wieso zur Hölle das?"-,,Er ist mein Freund!" sie schauten mich glücklich an. ,,Dad? Nichts einzuwenden?"-,,Nein er ist der richtige für dich!"-,,Okay, Gut!" Damit ging ich in mein Zimmer und sagte es Roman. ,,Hey! Mein Dad meint du wärst der richtige und er war nicht sauer, Fakt ist: Du brauchst morgen nicht ins Krankenhaus zu gehen!"-,,Yeah! Kommst du zu mir? Übernachten?"-,,Kann meine Schwester auch mit?"-,,Klaro!"-,,Bis gleich" Ich legte auf und meine schwester und ich packten ein Pyjama, Unterwäsche und sonstiges für 1 Nacht ein. Als wir ankamen, gingen wir gechillt rein und hörten Heiko schreien:,, Oh Gott! Laura ist hier!"-,,Ja bin ich?"-,,Nicht hier, im Fernsehen!" Ich rannte Förmlich dort hin. ,,One Direction in Deutschland gesichtet. Sie haben ein Mädchen vor einem Jungen 'gerettet' oder war das ihr Freund? Jedenfalls machte er ihr Angst das war klar!"-,,Also der und mein Freund! Wer es glaubt wird Seelig!"-,,Dann sind die Paparazzis schon Heilig. Das glaube ich denen nicht.."-,,WAHL WAHRHEIT ODER PFLICHT!", schrie Pauli und holte eine Flasche. ,,Okay Roman, WWOP? (Abkürzung)"-,,Wahl"-,,Du rennst durch den Park und schreist:,,Ich bin Ein Affe, steckt mich in den Zoo! 2. Du sagst zu deinen Eltern, dass Heiko im Krankenhaus liegt oder 3. Du musst ein Blatt Papier essen.."-,,Heiko liegt im Krankenhaus! MAMA SCHNELL!"-,,Welches Krankenhaus? Was ist passiert?!"-,,Das war nur ein Spiel! Er ist hier." Sie ging mit schnellen Schritten wieder zurück. Roman:,,WWOP an.. Marina!"-,,Wahrheit."-,,Hattest du eine Schlimme vergangenheit?"-,,Außer, dass ich bei meiner Geburt von meinen Eltern getrennt wurde nicht."-,,WWOP an... Laura!"-,,Mhm - Pflicht!"-,,Küss Roman und fotografier das! Das musst du auf Instagramm stellen und schreib: ,,Wieder zsm. @roman_lochi"" Dafür hätte ich sie am liebsten umgebracht! Alles so harmlos, nur wir wissen es und dann werden es um die 1.000 Leute wissen! Marina Fotografierte uns, ich postete es und schrieb noch: ,,Ich liebe dich auch, Schwesterherz *hust Sarkasmus *hust* @Marina_Stumpfe_Girl" Ich drehte die Flasche und mein Handy Vibrierte die ganze Zeit. ,,etzt kann ich mein Handy aus machen! Thanks Schwesterherz.. Ironie bitte Beachten!" Ich schaltete das Handy aus und wie machten noch eine weile mit WWOP weiter.
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
Fiksi PenggemarDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )