Teil 59

837 22 0
                                    

Ich schlürfte zu einer Bank und setzte mich hin. Ich könnte drauf wetten, dass ich vor Wut einen Hochroten Kopf habe. ,,Ehm?"-,,Boar! Jan! Check. Es. ENDLICH! I-" Ich schaute hoch. ,,Oh sorry.... Eh.. Perrie oder?"-,,Ja."-,,Wenigstens nicht der Geistesgestörte Junge."-,,Wenigstens weiß er jetzt deine Meinun."-,,Jep. Ich muss Jetzt nach Hause..." ,,WAIT"-,, Perrie was ist?"-,,Wer ist Perrie?"-,,Uf.. Marc.. Also, was willst du, und wenn du da bist wegen Jan kannst du dich schnell verziehen!"-,,Nope."-,,Was ist?"-,,I Hate You"-,,Das hat mir auch soooo viel gebracht... (Sarkasmus..)" ,,Hier meine Nummer."-,,Okay, ich schreibe dich dann an, bye!" Als ich auf den Weg war sprach mich wieder jemand an. ,,Ehm Laura?"-,,Wer auch immer das ist, Jan, Marc oder der Nikolaus im Osterhasenkostüm! Fresse!"-,,Was ist los?" Ich gab mir einen Facepalm ,,Hey Heiko.."-,,OMG ONE DIRECTION!", ein Junge kann ernsthaft ein Fangirl sein! Ich krümmte mich vor lachen und ging kopfschüttelnd weiter. Mir war langweilig und ich summte ein paar Lieder. Ich wollte gerade klingeln als mich jemand aufhielt. ,,Heute ist echt nicht mein Tag. 3 Mal aufgehalten." Das ist mein ernst! ,,Ehm.. Stalkst du mich in einer Art?" Er zog die Kaputze runter. ,,Ehm.. Zayn stimmts?"-,,Jep."-,,Und.. Wieso verfolgst du mich?"-,,Wo ist Perrie und was hast du mit ihr gemacht?"-,,Ich verstehe gerade nur Bahnhof?"-,, Sie labert die ganze Zeit von Youtube und dir und solchen zwei Jungs." Ich lachte jetzt Tränen. ,,Omg.. HaHahahaha.. Weist du.. Haahaha wie beschissen SichDasGeradeAnhört?"-,,Okay?"-,,Stooop! Seid wann könnt ihr deutsch?"-,,Wir wohnen jetzt hier." Mir war das jetzt auch egal. ,,Okay. Dann. Bye?"-,,Du kannst gut singen! Und Tschüss!"-,,Danke!" Ich ging rein und schloss die Tür. Als ich auf sah kreischte ich auf (Halt so kurz Ahh). ,,Junge musst du mich so erschrecken?!" Er marschierte zur Tür und ging. ,,Die Tür kann er auch mal zu machen!", murmelte ich. Eins schoss mir durch den Kopf: MEINE ELTERN! Er war hier! Ich flitzte nach oben, sah aber nur meine Eltern am reden... mit Roman ? ,,Ehm.. Hallo?" Sie machten ihren Mund auf, aber dann klingelte es. ,,What the Fuck?!" Sie sah aus wie ich. ,,Schwesterherz!" Sie umarmte mich. ,,Okay. MOOM! DAAD! SOFORT RUNTER!" Sie kamen anmarschiert und meine Mutter rannte auf.. das Mädchen zu. ,,What the.."-,,Ich weiß"-,,Wer von euch ist jetzt ..Ehm.. Laura?"-,,Ich!"-,,Gut :D" ,,Erklärung bitte?"-,,D-Da-as ist deine Sch-we-e-ster", weinte meine Mutter vor Freude und setzte dann mit ernster miene fort:,,Sie wurde falsch mitgenommen, und wir konnten sie nicht finden."-,,Nur Schwester?"-,,Zwillingsschwester" Meine , wie ich sie jetzt nennen darf, Schwester guckte Roman die ganze Zeit an. ,,Bist du.. also.. Roman? Der Roman? Der von Den Lochis?" Er nickte etwas belustigt. ,,Ich muss dir Heiko und Pauli vorstellen! Sie werden verwirrt gucken das versichere ich dir!"-,,CooL!"-,,Ich suche dir etwas, was ich zwei mal habe, dann werden die uns nicht unterscheiden können!" Wir guckten uns grinsen an. Roman stand etwas verloren da. ,,Hilfst du uns?"-,,Okay.." Wieso sieht er so nachdenklich aus? Oh nein! Ich muss es meinen Eltern noch beichten... ,,Roman? Können wir kurz reden?"-,,Klar."-,,Eh.. Warte mal! Wie heißt du eigentlich, ich will dich nicht immer Schwester, Zwillingsschwester oder Schwesterherz nennen!"-,,Marina" Ich und Roman mussten Grinsen, so habe ich mich in meinem 'anderem' Leben gennant. ,,Okay, Marina. Geh du schon mal Suchen, Oben rechts zweite Tür. (Falls ich mal was anderes gesagt habe, ich merke es mir nicht es werden immer verschiedene Kommen XD) Wir gingen in das, jetzt saubere und aufgeräumte, Zimmer meiner Eltern. ,,Und wie soll ich es ihnen sagen?"-,,Am Abend, sie werden müde sein und da deine Schwester jetzt hier ist, werden sie nicht sauer sein!"-,,Gute Idee!" Ich ging in mein Zimmer und Marina Stand da in anderen Klamotten, die gleichen lagen auf meinem Bett. ,,Okay.."-,,Ehm?"-,,Roman.. Kurz.. Raus?"-,,Upps Sorry!"

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt