Ich überspringe einen Tag// -Montag- Mein Wecker klingelt und ich habe mich jetzt gewöhnt keine Eltern mehr zu haben. Ich mache mich fertig. Als ich das Frühstück weggeräumt hatte und ich meine Schultasche genommen hatte, klingelte es. Wer es so früh ist? Roman! ,, Hey :) " ,, Hallo! " ,, Kommst du mit zum Bus oder möchtest du noch stundenlang hier stehen?" ,,Ich komme :D " die ganze Zeit habe ich nichts gesagt, denn es waren Roman , Heiko und 4 andere Freunde dabei, das wäre mir zu peinlich. Als wir an der Haltestelle ankamen hatte ich ein kribbeln im Bauch... Neue Schule... Jetzt ist der Bus auch da. Ich setzte mich ganz hinten im Bus und guckte abwesend aus dem Fenster. Nach 10 Minuten stubste mich jemand an. ,, Hier müssen wir aussteigen" ,, Danke.." Ich irrte durch den Flur als mich eine Hand festhielt. ,,Suchst du das Sekreteriat?" ,,E-Ehm ja.." ,,Komm mit" Es war ein Junge.. Wahrscheinlich aus der 5. Klasse. Als wir dort ankamen bedankte ich mich und klopfte an. ,,Herein." ,,Hallo." ,,Hallo Laura!", Begrüßte mich der Direktor . ,,Läufts mit Roman nicht gut?" Ich wurde Rot und sagte: ,,Wir sind nur gute Freunde.." Als der Direktor in die Klasse trat, dachten die Schüler das wäre die Lehrerin und bewerften ihn mit Papierbällen. Alle waren still nur ich hatte einen Lachanfall. Nach 1 Minute war aus auch vorbei. ,,Falsche Klasse", brummte der Direktor. ,,Tschuldigung", quitschte ich.Roman kam und sagte : ,, Ich bringe sie schon zur Klasse!" Der Direktor war erleichtert und zwinkerte mir zu.. Das war alles so peinlich. Ein 5.Klässler kam anmarschiert und fragte Roman um ein Autogramm. Er sagte nach der Schule und nahm meine Hand. Als wir vor der Klasse waren zog ich meine Hand zurück. Er klopfte und ging auf sein Platz. Ich stand verstummt vor der Tür und wartete auf einen Lehrer oder Lehrerin. Roman glotzte mich an und es fiel anscheinend den anderen auch auf. ,,OOOhhh Roman ist verlieebt! " Ich wusste nicht wen sie meinten und guckte mich nach dem Mädchen um. Jemand flüsterte mir zu: ,,Sie meinen dich!" Jetzt lief ich rot an. Aber die Lehrerin kam, zum Glück. Sie bemerkte mich nicht und fing mit ihrem Unterricht an. ich stand immernoch verstummt dort. Ich war beschäftigt aus dem Fenster zu gucken, da mit sowieso niemand beachtet. ,,Ja, Lukas" ,,Da ist ein nettes Mädel an der Tür..." Ich guckte zu der Lehrerin. ,,Setz dich neben Roman! Los! " Ich setzte mich und hörte aufmerksam zu. *DömDömDömDöm* Es kamen jubelschreie und alle eilten auf den Schulhof. Nur ich machte etwas langsamer da ich etwas schüchtern war. Als ich dann auf dem Flur war, kam der Direktor auf mich zu. Er zwinkerte mir zu. Wieso? Was meint er damit?
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanfictionDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )