Teil 51

900 28 0
                                    

,,Wieso hast du mir nichts gesagt? Also die Drohung.."-,,Ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst.. Und ich wollte auch nicht das Risiko eingehen, das sie dir etwas antun.. Lieber mir als dir! Aber ich wollte dir auch nicht das Herz brechen.."-,,Und was hast du bei Jan gemacht?"-,,Ich wollte gucken, ob er immernoch so ist.. Wie früher halt, dann war er echt cool zu mir und wir haben zusammen gechillt. Als er dich sah.. Und dich an die Wand gedrückt hat, wusste ich: Er war immernoch so ein Idiot.. Danach bin ich auch wieder zum Bahnhof gerannt."-,,Hmm.."-,,Sorry.. Ich weiß nicht wie oft ich das Wiederholen soll, oder kann, aber ich hoffe du wirst mir mal verzeihen!"-,,Awww" Ich zog ihn in eine Umarmung, und ich fühlte, wie er sie unsicher erwiederte. ,,Man... Das ist gerade so blöd von mir.."-,,Was ist.. Zwar musst du dein Vertrauen zu mir wieder aufbauen.. Aber du kannst mir trotzdem alles erzählen.." Wir setzten uns auf eine Bank und ich fing an, dass ich mich als Marina ausgab, niemand was von mir wusste und alles weitere. ,,Und für eine Sache würde ich meine Freundin, also Lena, am liebsten killen!"-,,Wieso denn?"-,,Ich wollte dir ja das alles erklären, und die weiß ja auch nicht... Naja.. das ich eigentlich Laura heiße und so.. Jetzt denkt die bestimmt, dass das ein Date oder so wird.." Genervt guckte ich auf den Boden. Ich habe eine andere Reaktion erwartet, das er lacht oder so, aber von wegen! Er sagte: ,,Wäre doch schön..." Überrascht guckte ich ihn an. ,,Fuck! Habe ich das laut gesagt?!" Sein Gesicht färbte sich rot. Ich hab mein Lachen so halb verkneifen können, so das ich nur kichern musste. ,,Maaan! Jetzt ist die Hoteltür auch noch zu, so dass ich draußen pennen kann, oder schläge von Heiko kassieren kann!", murmelte er. ,,Schläge kassieren?"-,,Ja.. Ich habe kein bock auf eine Blau-Lila gefärbte Backe auf dem Video!"-,,Dann musst du wohl draußen schlafen!"-,,Wie es aussieht.." Er machte es sich auf der Bank bequem."-,,Junge! Du denkst doch nicht, dass das mein Ernst war!"-,,Ich habe kein Bock auf Heiko!"-,,Komm einfach mit mir ins Hotel, ja? Bei uns sind die Türen och offen!" Er sprang fröhlich auf, aber ich seufzte. ,,Wenn du willst kann ich draußen bleiben!"-,,Nein.. Nur ich will nicht denken, wie mich Lena morgen abfragen wird.." Wir beide mussten loslachen. Gerade als wir vor unserem Hotelzimmer standen, warnte ich ihn noch: ,,Pass auf, entweder fängt sie an zu Fangirlen, uns zu befragen oder sie platzt vor Aufregung."-,,Okaaay?" Ich schloss auf und Lena rannte mir in den Arm. ,,War ich so lange weg?"-,,Nein, aber du musst mir alles erzählen."-,,Noch einmal: Ich musste nur was klären, und zweitens Wir. Sind. Hier. Nicht. Alleine!"-,,Upps." Wir drei krümmten uns vor lachen, wir lagen da irgendwie fünf minuten und haben die Zeit damit verbracht. ,,Er hat kein Bock auf schläge von Heiko, also schläft er heute hier, ja?"-,,Klar.. Wo?"-,,Auf dem Bett dort hinten? Meine Mutter hat uns ja alleine gehen lassen und wir haben jetzt 3 Betten.."-,,Ach ja.. Sorry.." Sie ging sich umziehen und Roman zog mich wieder in eine Umarmung. ,,Womit habe ich mir das jetzt verdient?"-,,Ehm... War so 'ne Reaktion.."-,,Dort hinten ist das Bad *Auf das Bad zeigen* und dein Zimmer ist dort *Auf das Zimmer zeigen*"-,,One problem!"-,,Ja?"-,,Ich habe keine Kleidung dabei!"-,,Sonst tragen die Mädchen, die Kleidung, vom Jungen, aber diesmal trägst du Mädchenkleidung!" Ich streckte ihm die Zunge raus und ging etwas raussuchen, was etwas besser aussieht, damit er nicht wirklich wie ein Mädchen aussieht. Eine schwarze Jogginghose und ein Weißes T-shirt. Ich klopfte an seine Zimmertür und übergab ihn die Kleidung. ,,Schlaf gut, und werde in der Nacht kein Mädchen!" Er guckte mich nur Grinsend an und schloss zu die Tür dann wieder.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt