Als wir fertig waren trennten sich unsere Wege. Ich ging mit Pauli nach Hause und die Jungs drehen. ,,Wie wär's, wenn wir zum Drehort gehen und die Kamera "klauen"? Wenn sie dann danach suchen springen wir aus einem Verteck raus und erschrecken sie. Danach kriegen sie die Kamera wieder!", schlug ich vor. Pauline hatte ein Grinsen im Gesicht und nickte. Als wir da waren, schmissen wir uns schnell und lautlos hinter einen Busch. Fast (!) hätten sie uns gesehen.. Wir warteten um die Zehn Minuten, bis die perfekte Gelegenheit kam. ,,Ey Roman lass mal was trinken gehen!", meinte Heiko gechillt. ,,Und die Kamera?" Nein!!! ,,Die wird schon niemand nehmen, außerdem ist die Bar dort hinten!", und zeigte auf einer kleinen, aber feinen Hütte. Beide rannten um die Wette zur Bar und wir nahmen die Kamera. Schnell huschten wir wieder hinter unserem Busch. Nach langweiligen 5 Minuten kamen die Youtuber wieder. Von weitem schrie Roman:,,Die Kamera!!!" Er war schneller, als ein Hund mit dem Schwanz wedeln konnte da. Heiko kam auch nach. ,,Ich habs doch gesagt!", meinte Roman. Ich musste mir das Lachen verkneifen. Beide starrten jetzt das Stativ ohne Kamera an. Ich formte mit meinen Lippen ein "Los!" und beide Sprangen aus dem Versteck. Auf dem Weg hatten wir ausgemacht, so zu tun, als ob wir Kidnepper wären und den Mund zuhalten. Von hinten sprangen wir an und hielten Mund und Augen zu. Als ich Pauli ein OK! Zeichen gab, ließen wir die beiden los. Als sie uns sahen, sagten sie im Chor: ,,Unsere Kamera ist weg!" Ich musste schmunzeln, als ich ihnen die Kamera zum vorschein brachte. ,,Boaar ihr!!!", schrien die beiden und machten eine Kitzelattacke (Hört sich kindisch an XD). Vom Augenwinkel sah ich, dass Heiko am anfang unsicher war aber als sich Roman uf mich stürtzte, tat er das gleiche bei Pauli. Als dann jeder den Lachkrampf verdaut hat, beschlossen wir uns ins Schwimmbad zu gehen. Schnell holten wir uns unsere Sachen und trafen uns dann im Freibad. Als wir am Becken waren, tat mir Pauli leid.. :(. Sie kam genau dann, als Heiko mit so einem Mädchen rumknutschte. Pauli lief in die Umkleide und ich lief ihr hinterher. Ich hörte sie in einer Kabine weinen. Roman kam auch... Warte mal! Das ist eine Mädchenumkleide!! Naja.. ,,Pauli! Mach auf!"-,,Ne..Nein!", schluchzte sie. ,,Wieso weinst du??!!", fragte Roman unwissend. ,,*seuftz*"-,,Soll ich es ihm sagen!"-,,Aber niemanden weitersagen!" Roman antwortete verwundert: ,,Okaaay?!" -,,Also", flüsterte ich ihm zu, ,,Sie ist... In Heiko verliebt."-,,Ouuuhhh Jetzt ergibt alles einen Sinn!" Mir reicht es! Ich kletterte über die Kabine und schlüpfte rein. Pauli hatte schon rote Augen. Ich legte einen Arm tröstend um sie. Nach 5 Minuten Mitleid kam sie aus der Kabine. ,,Gehen wir trotzdem ins Becken? Ein bisschen Spaß muss sein!"-,,Okay..." Als wir ankamen kam ein glücklicher Heiko angerannt. ,,Ich habe eine Freundin!", schrie er aufgeregt. Ich merkte, dass Pauli mit den Tränen kämpfen musste und legte unbemerkt einen Arm um sie. Wir steuerten langsam aufs Becken zu, als mich Pauline ins Becken schubste, jedoch hatte ich ja einen Arm um sie und sie fiel mit rein :D. Es gab eine große Wasserschlacht und wir schwommen noch ein paar Runden. Erfolgreich abgelenkt! Als dann alle zur Kabine gingen, blieb ich noch kurz am Beckenrand sitzen, denn die Freundin von Heiko, Anna, guckte mich an. Ich merkte, sie will mir was sagen. ,,Du bist ja Laura, Romans Freundin oder?"-,,Ja. Wieso?"-,,Die sind richtig Fame maaaan :D Du nutzt ihn auch nur aus um Fame zu werden 'ne?" Ich starrte sie nur an, aber dann riss ich mich zusammen. ,,Das ist nicht dein Ernst oder?"-,,Also habe ich dich durchschaut?" In mir stieg Wut auf. ,,Nein?! Ich liebe ihn und hätte Heiko das gewusst! Aber es ist seine Entscheidung... Jedenfalls um es klarzustellen: Ich nutze ihn nicht aus!",schrie ich sie an und ging voller Wut in die Umkleide. Bevor ich aber reinging legte jemand eine Hand auf meine Schulter. Es war Roman! ,,Ich habe das Gespräch mitbekommen!"-,,Ok... Und warum sagst du es mir?"-,,Als sie sagte, sie hat dich durchschaut habe ich es erst geglaubt, also das mit Fame.." Jetzt guckte ich ihn mit großen Augen an.
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanfictionDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )