Jemand griff nach meiner Hand. Zu erst dachte ich es wäre Roman, aber er war es nicht. Ich zog meine Hand zurück. ,,Ehm.. Hallo.. Wer bist du?" ,,Ich bin Lukas." ,,Achso.. Na dan tschüss!" Ich verzog mich schnell auf einer Bank. Ich sah Heiko mit einem Oberstufenschüler prügeln. ,,Also was besseres haben die auch nicht zu tun", murmelte ich vor mich hin. Jemand kam und setzte sich neben mir. ,,Was ist los?" , ich schaute hoch und sah Roman. ,,Ach nichts" seufzte ich. Genau dann kamen die Freunde von ihm. ,,Junge! Du bist die ganze Zeit abgelenkt was ist lo..." ,,Ouh... Ich meinte.. Ein Pärchen!" Ich guckte immernoch auf dem Boden. ,,Was ist den los man sieht es dir doch an!", quetschte mich dieser Lukas aus. ,,Nichts!", sagte ich diesmal etwas lauter. *DömDömDömDöm* Alle liefen in die Klasse, nur ich blieb dort. Ich kannte mich nicht aus... Jemand griff nach meiner Hand. ,,Komm!" Jetzt ging es mir wieder gut. Als wir vor der Tür standen fragte er mich: ,,Na ziehst du deine Hand diesmal nicht weg?" diesmal schüttelte ich den Kopf. Jetzt saß ich neben einem Mädchen. Ich wollte mich mit ihr anfreunden aber sie fauchte mich an: ,, Sich direkt den schärfsten Jungen von unserer Klasse zu angeln macht dich nicht wirklich beliebt!" Ich konzentrierte mich auf den Unterricht und als es diesmal Klingelte war die Schule aus. Roman kam wieder nahm mich an die Hand und zog mich zur Bushaltestelle. Ich kannte mich immernoch nicht gut aus. Ich bin auch erst 4 Tage hier. Als wir im Bus saßen, sagte er: ,, Ich muss dir etwas gestehen..." ,,Ja?" ,,Ich liebe dich!" Ich schaute ihn nur an.. Ich wusste nicht was ich sagen soll... Da kam eine Tussi: ,, Ach wurde der Roman abserviert?" Aber er wusste, ich bin schüchtern, richtig abservieren konnte ich niemanden. Ich griff wieder nach der Hand und..
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanfictionDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )