Teil 10

2.4K 57 0
                                    

Ich glaube sie haben etwas mitbekommen, da sie mir die Decke weggezogen haben und versucht haben mich aufzumuntern... ,,Wieso müsst ihr es mir schwerer machen? Meine Eltern habe ich schon verloren! Euch jetzt auch... Ich zerstöre alles! Bitte... ich merke es... geht doch ... Ich werde euch nicht böse sein!'', sagte ich.. Ich bin super anhänglich... Ich kenne die nun seid 2 Tagen und sie sind mir wichitg... Aber ich will ihr Leben nicht ruinieren! Beide gingen... und ich verkroch mich wieder unter der Decke..Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war ich in einem anderen Zimmer... Mit Schreibtisch, Bett, Schrank, Komode, Da war noch eine Kamara, ein Stativ, Lam.. WARTE MAL! Eine Ausrüstung um Videos zu machen. Roman und Heiko machen doch... Die wollen eh nichts von mir.. Ich stand auf, ich hatte noch die Klamotten an, die ich im Krankenhaus trug... Was machte ich hier? Niemand war zu Hause.. ich öffnete die Tü... Doch! Neben diesem Haus ist das "neue" Haus von "mir" ! Sie haben mich zu ihnen geschleppt... wie süß! Sie haben Schule... Ich glaube ich gucke mich mal in der Stadt um.. Die letzten Tage habe ich ja im Krankenhaus verbracht... Ich stand gerade vor einer Schule und wartete.. Auf irgendwen.. Wenn die Schuleaus haben, werde ich vielleicht ein nettes Mädchen kennenlernen? Jedenfalls sollten die gleich rausstürmen, es hat schon geklingelt. Die ersten kamen raus und.. jemand kam! er packte mich am Shirt, und hielt mein Mund zu! Nein! Ich traue mich raus und werde entführt?! Ich war so wütend! Ich habe ihn in seine Hand gebissen und mit voller Wucht gegen das Knie getreten! ,, Wenn sie jemanden entführen wollen dann nicht mich! Die Polizei wird jedenfalls sie entführen!'', fauchte ich und wählte die Nummer. In zwichen waren auch alle Kinder dieser Schule um mich versammelt. Roman, Heiko und Marc inklusive ! Ich vermute Marc ist hier weil die gleich noch drehen, es ist nähmlich Donnerstag... Die Polizei war auch schon da und sie bedankten mich ganz Herzlich. Ich lief einfach! Irgendwo hin! Das war so peinlich... ALLE waren da... Wann gehe ich eigentlich zur Schule? Ich kann da nicht reinmarschieren, sagen ich habe keine Eltern und das Kinderheim darf mich nicht aufnehmen! Jetzt war ich an einem See. Ich setzte mich hin und beruhigte mich erst einmal. Das muss ich erst noch verdauen, das ich fast entführt wäre. 3 Leute liefen auch noch, und hielten neben mir an. Ich hatte keine Lust zu gucken wer es ist. Nagut.. Ich guckte doch. Rechts waren Roman und Heiko, Links Marc. Als ich Marc sah, rannte ich wieder... Ich hatte irgendwie eine Art von Angst vor ihm...

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt