Zum Glück war sie mir nicht Böse.. *Lauras Sicht* Zum Glück ist Roman so einer, der sich entschuldigt, wenn er weiß es war Falsch.. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. ,,Naja.. Ich gehe mal bisschen Luft schnappen." Ich wollte gerade gehen als mich Roman an der Hand festhielt. ,,Ich komme mit!" Wir gingen raus in den Park. Später wollte ich in einem Kindergarten, halt als Erzieherin arbeiten und ich fand es total Putzig wie die kleinen Kinder im Spielplatz spielten. Auf den Weg rannte ein ca. 3 Jähriges Mädchen auf mich zu, sie heulte. Ich bückte mich zu ihr runter. ,,Was ist denn los?"-,,Mami" Was ist mit ihr?! ,,Klankenhaus.."-,,Oh.. Weißt du denn welches?"-,,Nein. Auto bum Mama!"-,,Angefahren?" Sie nickte.. ,,Und dein Papi?"-,,Habe it nit!" Oh.. Ich schaute Roman mit einem "Was-Jetzt?"-Blick an. Er zuckte auch nur mit der Schulter. ,,Ich glaube da müssen wir wohl oder über die Polizei fragen" Also machten wir uns auch direkt auf den Weg. Als wir ankamen erklärten wir dem Polizist alles und er brachte das Kind in's Krankenhaus. ,,Das arme Kind..."-,,Ja.." Ich war einfach sprachlos, denn ich wusste wie sich das anfühlt.. Als wir ankamen fragte mich Roman: ,, Willst du noch zu mir?"-,,Wieso nicht?" Wir gingen also rein. Heiko hat schon auf uns gewartet. ,,Du hast dein Handy hier vergessen!", motzte mich Heiko an. ,,Oh.. Wieso bist du so sauer?"-,,Weil du Roman betrügst!" Jetzt stand er mit offenem Mund da. ,,Das würde ich niemals tun!", quikte ich. ,,Achja? Und wer ist dieser Jan?"-,,Boar! Was will dieser Arsch denn?!" Ich lief hoch um mein Handy zu holen. ,,Also ist das doch dein Freund?", fragte mich Roman. ,,Nein!" Ich fing an zu weinen.. Das kann er doch nicht von mir denken? ,,Hey Schätzchen :* Bock mit mir nächste Woche auf die Party zu gehen? Dein Schätzchen, Jan", las ich laut vor. ,,Dieser Idiot kann was erleben!", fauchte ich. ,,Ich und Schätzchen? Das kannst du selber nicht glauben! Und zur Party? UND DANN NOCH MIT DIR? Ich komme nirgendwo hin, wo du bist, jedenfalls weiß ich etwas: Ich gehe nicht, sonder ich SCHICKE dich in die Hölle! Jetzt zu frieden? Und schreib/rede mich nie wieder an!", las ich wärenddessen ich schrieb. Ich wusste, dass er sich jetzt irgendwie ausgenutzt fühlt.. Aber ich bin ja nicht mit ihm zsm.. ,,Auch wenn du mir nicht glaubst. Ich war mit ihm zsm. Das ist wahr! Aber da war ich auch noch in Köln.. Ich habe dir es ja erzählt, aber ich weiß, du musst das erst verkraften.. Tschüss!" Ich lief weinend zu mir und schloss die Tür auf. Mir blieb die Luft weg! Jan ist hier! ,,Was willst du hier?", schrie ich ihn an. ,,Dich zurück!"-,,Aber ich will dich nicht! Ich liebe dich nicht!"-,,Ach ja? Wen sonst?"-,,Was interessiert dich das?!" Ich öffnete die Tür und rannte raus.. Aber wo soll ich hin? Ich hoffe Heiko macht mir auf! *DingDong* Heiko und Roman machten gleichzeitig auf. ,,Kann ich schnell rein? Erklär ich euch gleich!" Ich schaute jede 2 Sekunden auf meine Tür. Sie baten mich rein und ich weinte. ,,Jan ist bei mir eingebrochen und er bleibt drinnen. Wenn ich zurück gehe wird er wer weiß schon was mit mir machen. Er will mich zurück! Ich will aber ihn nicht!", heulte ich mich aus. Roman guckte mich böse an, ging in sein Zimmer und knallte sie Tür zu. Heiko blieb bei mir. ,,Ich kann doch nichts tun... Ich liebe ihn nicht aber egal wie oft ich es sage: Er will es nicht verstehen.."-,,Roman auch nicht.."-,,Meinst du ... Er ist sehr sauer?"-,,Auf Jan, aber auf dich nicht.."-,,Ich glaube ich gehe zu ihn..."-,,Mach das." Ich beeilte mich und klopfte an. ,,Lass mich!"-,,Bitte!"-,,Nein!"-,,Aber.."-,,Ok! Komm rein!" Ich ging rein und sah, dass er schon rote Augen hatte. ,,Und? Willst du mich einladen, zur Party? Die Party, weil ihr wieder zsm. seid?"- ,,Nee!!Das glaubst du dir selbst doch nicht?"-,,Oh doch! Und wie!" Mir flossen unendliche Tränen über die Wange.. ,,Ich wollte dir sagen, dass ich nie mit ihr zusammen kommen werde! Ich hasse ihn mehr, als... Als.. Als den Weltuntergang!"-,,Haha..."-,,Es ist mein ernst.."-,,Ach weißt du was?" Ne oder?! ,,Damit es zu ende ist. Ich mache Schluss!" Ich rannte aus dem Zimmer, und wollte gerade aus der Tür, aber Heiko stellte sich da hin. ,,Was ist los?"-,,Roman und Jan ist los!" Und damit war ich auch verschunden.
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanfictionDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )