Teil 7

2.6K 65 0
                                    

Wir stiegen aus und Laura setzte sich auf eine Bank. Sie guckte traurig. ,, Was machst du jetzt?'', fragte ich sie. Sie zuckte mit den Schultern. ,, Ich habe zwar einen Hausschlüssel, wir haben auch ein Möbiliertes Haus gekauft, ich erkenne es auch wenn ich es sehe... Nur leider kenne ich die Straße nicht.'' Neben uns wurde das Schönste Haus in Riedstadt frei, es war sogar billig. ,, Willst du solange mit zu uns kommen?'' Heiko und Marc nickten Laura auch an. Sie guckte uns mit großen Augen an. ,,Ja danke!'' Sie umarmte mich, Heiko und Marc. Zum Glück war sie schon dabei Heiko zu umarmen als ich Rot wurde, aber Marc und Heiko haben es mitbekommen... Klasse! *Lauras Sicht* Sie haben mich zu ihnen eingeladen! Cool! *Mutter von den Lochis Sicht (Anjas Sicht) * Oh wie Süß... Ich habe das mit dem armen Mädchen und ihren Eltern mitbekommen und habe gehört wie sie das Mädchen eingeladen haben. Von mir aus war es Okay. 'SSSSS' Eine SMS von Heiko. " Roman hat sich in Laura (Das Mädchen) verliebt " Na dann lasse ich die so oder so zu uns kommen! *Lauras Sicht* Als wir gerade rein kamen rannte ich auf das Haus nebenan zu. *Romans Sicht* Hee? Die weiß doch jetzt, das wir hier wohnen.. Wieso geht die zum Haus nebenan?'' Ich folgte ihr. ,, Ich glaube hier wollten wir hinziehen!'' Sagte sie. Heiko und Marc kamen auch. ,, Ich glaue wir sollten sie mal alleine lassen'' Sagte Heiko zu Marc. Laura schaute sie fragend an. Bitte bleibt hier bettelte ich in meinen Gedanken.. Und sie blieben hier.. Glück gehabt! Laura Holte einen Schlüssel raus. Ich drückte ihr die Daumen. Der Schlüssel passt! Die Tür öffnet sich! *Lauras Sicht* Ich lief rein, aber den Schlüssel holte ich noch raus. Ich machte ihnen ein Handzeichen, dass sie rein dürfen. Ich wollte gerade meine Schuhe ausziehen als ich einen Zettel fand. Ich las ihn. "Wir fahren nocheinmal nach Köln um den Koffer deines Vaters zu holen, pass auf dich auf! Mama" Ich ließ mich auf den Boden fallen und eine Träne kullerte mir über die Wange.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt