Teil 34

1K 34 1
                                    

Ich und Roman grinsten um die Wette und Pauli guckte mich an. Ich glaube das war ihr bisschen unangenehm, deswegen hörte ich auf.  Pauline guckte mich jetzt dankend an und ich musste lachen. Ich sah wie ihr ein Schauer über den Rücken lief und sie zusammenzuckte. ,,Was ist los?" Ihr flossen ein paar Tränen runter. ,,Ich muss doch wieder zurück damit ich irgendwo schlafen kann!"-,,Kannst bei mir schlafen... Wenn du willst natürlich."-,,Okay. Du bist ein schatz!", damit umarmte sie mich auch. ,,Es ist echt spät.. Sollten wir nicht langsam gehen?", fragte ich. ,,Ok." Heiko gab ich zum Abschied eine umarmung und Roman einen Kuss. Als wir bei mir ankamen fragte sie mich: ,,Seid ihr zusammen?"-,,Jap" Sie guckte auf den Boden und ich checkte es sofort. ,,Das mit Heiko wird schon!", und zwinkerte ihr zu.   -Nächster Tag- Ich rüttelte Pauline wach, da es schon 11 Uhr war. ,,Ich will aber nicht das gleiche erleben wie mein Vater!", weinte sie. ,,Ich bin's Laura..."  Sie öffnete ihre Augen und umarmte mich zitternd. ,,Kommst du mit zum Bäcker?"-,,Ok!" Auf den Weg trafen wir die Zwillinge ,,Hey!"-,,Jo!"-,,Was geht?"-,,Hallo!" Wir gingen zusammen zum Bäcker. Ich kaufte mir ein Schokobrötchen, Heiko eine Brezel, Roman ein Belegtes Brötchen und ich spendierte Pauli eine Puddingbrezel, da sie kein Geld hatte.                                                        

    SORRY, ABER DIESER TEIL IST KURZ, DA ICH KEINE ZEIT HABE.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt