Als wir dann am Hauptbahnhof von Riedstadt waren, könnte ich ein ganzes Hochhaus zum einstürtzen bringen! ,,Kann ich nicht ein einziges mal nicht von diesem Idioten verfolgt werden?", fauchte ich. ,,Ehm Laura? Was habe ich dir getan?", fragte Roman traurig. ,,Nicht du! Guck mal wer da ist!" Als wir ausgestiegen waren, drehte er sich einmal im Kreis und entdeckte dann schließlich Jan. Er kam auf mich zu und sagte:,,Hallo süße!"-,,Hast du zu viel getrunken? Ach warte, du bist von Natur aus so.."-,,Jetzt werd nicht Frech!" Er guckte mir in die Augen. ,,Womit willst du hinaus?!" Er drückte mir schnell einen Kuss auf die Lippen und haute ab. Angeekelt starrte ich ihm hinterher. ,,Liebst du ihn noch?", fragte Roman mit gesenktem Kopf. ,,Sehe ich so aus?"-,,Ja."-,,Nein. Ich frage mich warum er es nicht verstehen will! Er ist für mich gestorben!" Ich ging einfach weg. Man ist mein Koffer schwer.. Ich ließ ihn in einer Ecke liegen und rannte Jan hinterher, der soll wissen was ich davon halte! *Jan's Sicht* Ich bin so scheiße gegenüber von ihr! Ich will sie zurück, aber in ihrer Gegenwart benehme ich mich so komisch.. Ich lief mit geschlossenen Augen irgendwo hin, bis mir jemand eine Ohrfeige gab. ,,Hast du sie noch alle? Man ey! Wie oft soll ich es dich noch sagen? Du. Bist. Für. Mich. GESTORBEN!" Ich gab ihr wieder einen Kuss auf den Mund und zog sie zu mich. Sie versuchte sich du währen, aber ich lasse es niemals zu! Sie stöhnte einmal genervt und fragte:,,Was verstehst du daran nicht?!"-,,Warum ich dich liebe!" *Laura's Sicht* Boar. Der ekelt mich richtig an... ,,Okay, was willst du damit du endlich normal wirst?"-,,Dich!"-,,Etwas realistisches.."-,,Das du mindestens ein Monat mit mir zusammen bist." Man ey.. Ich biss ihn in die Finger und riss mich los. ,,Du Depp!" Damit lief ich weg. Ich habe doch noch.. Ich habe den Schlüssel noch! Zum alten Haus! Schnell huschte ich zum Koffer, nahm ihn und maschierte dort hin. Ich schloss auf und Erinnerungen kamen auf. Ich schloss die Tür, zog meine Schuhe aus und ging mit gesenktem Kopf in das Zimmer, wo eigentlich meine Eltern schlafen soll- ,,OH MY FU-" OMFG! Hier ist alles voller rotes Zeug.. Ein Zettel.. Ich war in diesem Raum eigentlich nie drinnen. ,,Eine Erinnerung daran, dass sie tot sind." Jemand war hier drinnen! Langsam und geschockt ging ich nach unten und trank zur beruhigung ein Glas Wasser. Jemand weint! Oder bilde ich mir das nur ein? Mucksmäuschenstill öffnete ich die Haustür und sah jemanden weinen, aber erkennen konnte ich ihn oder sie nicht. Ich tippte, jetzt weiß ich das es ein er ist wegen den Klamotten, ihn auf die Schulter und er zuckte zusammen. ,,Roman! Was ist denn los?"-,,Ehm.. Ich.. Ehm.. Du.. Jan..", stotterte er. Was habe ich, er und Jan miteinander zutun? ,,Jan liebt dich! Das sieht jedes blinde Schwein!"-,,Ja leider. Dieser Idiot wollte, damit er mich in ruhe lässt, dass ich mindestens ein Monat mit ihm zusammen bin! Aber ich liebe ihn nicht.."-,,Und bist du..."-,,NEIN! Lieber werde ich gequält als das! Willst du erst rein?"-,,Ne.. Ich.. Eh.. Ich.. Gehe zu Heiko und Pauli! GENAU!"-,,Okaay?! Dann viel Spaß!" Ich zwinkerte ihm einmal zu. Im Wohnzimmer machte ich es mir auf dem Sofa bequem.. Alter! Da ist ein Ehepaar.. Die sehen wie meine Eltern aus.. Sie sitzen auf der Bank und.. Weinen? Weint heute jeder?! Das Gesicht von ihnen die- Ich rannte zur Tür auf und hielt vor ihnen an. Meine Augen weiteten sich. Das sind sie! Sie sind nicht tot.. ,,Laura?"-,,J-a-a?"-,,Oh mein Gott!" Meine Eltern schlossen mich in den Arm. Ja! MEINE Eltern! Ich würde sie für nichts auf der Welt hergeben. ,,I-Ihr zerdrü-ückt m-mich!"-,,Oh Gott! Lassen sie Laura in ruhe!" Jetzt guckte ich mich um und sah Roman. Ich musste etwas lachen, danach fiel ich ihm um den Hals. ,,Womit habe ich das verdient?"-,,D-Dass sind m-meine Eltern. Sie-hie sind nicht t-tot..", stotterte ich. Beschämt guckte er auf den Boden. ,,Nicht schlimm.", meinte meine Mutter. Ein roter Roman guckte wieder hoch. ,,Ich glaube du musst uns noch jemanden vorstellen!", sagte mein Vater. ,,Achso.. Ehm ja, also das ist Roman, einer meiner besten Freunde, sein Zwillingsbruder Heiko, den werdet ihr bestimmt auch mal sehen, ist auch einer meiner besten Freunde und Pauline, stelle ich euch auch bald vor, ist auch einer meiner besten Freunde!" Meiner Mutter floss eine Träne übers Gesicht und dann kam mir wieder das Zimmer vor Gesicht. Das rote Zeug.. Es war Blut! Ich glaube ich muss ziemlich komisch geguckt haben denn Roman fragte:,,Was ist los"-,,Gehen wir rein?" Alle stimmten zu. ,,Mom? Dad? Dort hinten ist die Küche, macht euch was zu essen und Roman? Du hast gefragt was los war, das zeige ich dir jetzt." Ich zog Roman mit hoch und musste ein paar mal schlucken, bevor ich die Tür öffnen konnte. ,,ACH DU-" Ich hielt ihm meine Hand vor den Mund. Jedenfalls sah er den Zettel und nahm ihn. ,,Das war Ja-", flüsterte ich, aber gab einen Freudenschrei von mir. Ich hüpfte rum, wie ein kleines Kind das an Weihnachten ihr oder sein größten Wunsch bekommen hat. ,,Jeah! Haleluja! Ich kann bei meinen Eltern bleiben! Nicht bei Jan diesem Idioten!" Jetzt hüpfte Roman auch mit, und nach ein paar Minuten lagen wir gekrümmt auf dem Boden. ,,Haben wir was verpasst?"-,,PAULI! HEIKO!"-,,Und wer sind diese 2 Leute in der Küche?" Ich fiel ihnen auch um den Hals. Ich wollte es ihnen gerade erklären als Jan mit zwei anderen Jungen dort stand.
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanfictionDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )