Sie zog mich unsanft ins Schlafzimmer und guckte mich stinksauer an. ,,Mädchen! Ich habe Roman eine Drohung geschrieben, damit sie auseinander kommen! Ich habe meine Cousine dort hin geschickt! ICH wollte das hinkriegen, was du jetzt hast! Ich habe mit Jan alles ausgemacht! Ich war alles und jetzt schon wieder?!" Sie hat die Drohung geschrieben?! Ich rannte raus, raus aus dem Zimmer, raus aus dem Hotel, als ich in der Innenstadt ankam, setzte ich mich auf eine Bank. ,,Oh mein Gott Laura! Was ist los?!" Ich quikte auf und flog von der Bank, weil ich mich richtig erschrocken hatte. Als ich aufsah, sah ich, dass mir Roman hinterhergerannt war. ,,Du zitterst richtig! Was ist passiert? War es Lena?"-,,Ich habe echt nur falsche Freunde.. Mit ausnahme von dir, Heiko und Pauli!" Wir setzten uns in Starbucks und ich fing an:,,Lena.. Sie hat dir die Drohung geschrieben, sie hat ihre Cousine geschickt, sie hat es mit Jan abgemacht! Sie war alles.." Er wollte mich trösten, aber es misslang ihm. ,,Man! Immer wenn ich komme läuft etwas schief!", meinte er. ,,Nein! Du hast mir klar gemacht, dass sie keine richtige Freundin ist. Danke!" Roman klopfte mir auf die Schulter und hatte ein Grinsen aufgesetzt. ,,Können wir Heiko und Pauli verarschen?"-,,Wie?"-,,Du ziehst dir ganz schwarze Klamotten an, schminkst dich ein bisschen und ziehst wieder die Cap an. Dann kommen wir rein, und sie werden sich wundern, da sie denken, was auch wahr ist, dass ich bei dir bin!"-,,Aber wir klären die auf oder?"-,,Klar. Und du darfst danach die Schminke auch wegmachen."-,,Puh! Ich kann das nicht leiden.."-,,Auf gehts!"-,,Warte! Da ist Lena mit.. Omg! Jan!"-,,Komm einfach mit mir."-,,Ich hoffe du weißt, was du da tust." Langsam ging ich ihn hinterher bis mir jemand an die Schulter packte. Ich drehte mich ruckartig um. ,,Ist etwas?"-,,Du kommst jetzt mit!"-,,Ne Jan! Du lässt mich jetzt los!"-,,Ich werde gleich wütend!" Roman:,,Geh einfach mit, ich bin hinter dir.", aber das flüsterte er nur. ,,Jan! Werd doch wütend! Ich bin das schon längst!" Ich riss mich los und schaute ihn an. ,,Oha... Seid wann b-bist du so stark?"-,,Seid immer. Jetzt weißt du, dass ich nicht das kleine Kind von nebenan bin!" Ich sah, dass sich Roman das Lachen verkneifen musste. ,,Lach nur!" Jetzt prustete er los. ,,Gehen wir?", fragte er, als man sah, dass er sich einigermaßen beruhigt hatte. ,,Klar. Uns haltet ja sowieso niemand auf." Lachend machten wir uns auf den Weg zum Hotel. Ich machte mich 'fertig' und ging dann raus aus dem Bad. ,,Omg wer bist du?!", fragte Roman geschauspielert. ,,Ich sag dir, wenn wir damit fertig sind, renne ich zu erst zum Bad, wie kann man so etwas freiwillig tragen?"-,,So sind halt Mädchen!"-,,Nicht alle!" Wir machten uns auf den Weg und als wir an dem Hotelzimmer klopfen wollten, wurde die Tür aufgerissen. ,,Romaaan?! Wer ist das?", fragte Heiko. ,,Das ist Laaaana."-,,Okay?! Ich dachte du wärst bei Laura?"-,,Nope. Naja.. Können wir rein?"-,,Okay. Pauli ist auch da!" Wie gern ich sie umarmen würde, aber das würde schlecht ankommen, da ich sie 'nicht kenne'. ,,Okay? Und wen hast du mitgebracht?", fragte Pauli erstaunt. ,,Das's Lana.."-,,Laura wird es eh nicht sein.. Ich meine die Schminke" Ich musste mir das Lachen ernsthaft verkneifen! ,,Was machen wir jetzt?"-,,Gucken wir einen Film?"-,,Horror?"-,,mhm.. Ungerne.."-,,Hat unser Heiko Schiss?" Heiko zog seinen Bruder kurz raus aber ich hörte alles.. Pauli anscheinend nicht. ,,Junge! Das kann bei euch romantisch werden.."-,,Und? Soll es eben."-,,Liebst du Laura nicht mehr?"-,,Doch. Aber vermissen nicht, ich habe sie ja gesehen."-,,Wann?"-,,Auf'n Foto du Schlau!" Sie kamen wieder in das Zimmer und Heiko sah genervt aus. Ich flüsterte Roman zu:,,Aufklären?" Er antwortete:,,Ich glaube langsam wird es Zeit." Pauli fragte:,,Leute?!" Okay! Jetzt kann ich mich erstmal zu tode lachen! Als ich und Roman uns beruhigt hatten, sahen sie uns erwartungsvoll an. ,,Ihr seid solche Deppen!"-,,Boar Mädel! So hat uns bis jetzt nur eine genannt! Undzwar Laura! Und niemand anderes darf uns so nennen!"-,,Nicht mein Problem!" Ich zog meine Cap aus und sie starrten mich nur an. ,,Lauraaaa!"-,,Okay, wo ist das Bad? Ich halte die Schminke nicht länger aus!" Pauli schüttelte ihren Kopf und brachte mich zum Bad.
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanfictionDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )