Teil 54

837 25 0
                                    

Schnell schminkte ich mich ab. *Romans Sicht* Heiko hat voll einen auf Beleidigt gespielt. Man! Ich fluche die ganze Zeit. Wieso muss sie immer das schlimme erleiden? ,,Bro was ist los?" Mein Gesicht färbte sich Knallrot, wie soll ich ihm DAS sagen? ,,Und was ist mit Laura?"-,,Wie? Was soll sein?"-,,Was habt ihr gestern gemacht?"-,,Gepennt?!"-,,Nanana"-,,Junge! Falls es dich interessiert: Wir waren nicht mal im gleichen Zimmer!"-,,Du liebst sie noch, oder?"-,,Jep! Und ich habe sie unauffällig gefragt, wie man ein Mädchen, das man liebt, zurückbekommt! Sie ahnt nichts und hat es mir gesagt!"-,,Ui! Willst du das machen!"-,,Ja.. Aber wir sind 2 Stunden von einander entfernt.." ,,Du und wer?"-,,Uh... Ehm.. Pauli.. Ich.."-,,Bist du in Laura verliebt? Immernoch?"-,,Ja.."-,,Sag es doch einfach!" ,,Heii! Hab ich was verpasst?"-,,Jaa! Roman will dir was sagen!" Boar Pauli! Ich werde dich noch köpfen! Sie schaut mich an. ,,Ne.. Was laberst du für einen Dreck." ,,Roman, jeder merkt, das du mir etwas verheimlichst! Naja egal.. Wenn du es nicht sagen willst."-,,Doch! Aber ich kann nicht!"-,,Okay?! Naja.. Ich werde euch eh nie verstehen!", sie zwinkerte uns dreien zu. Pauli grinste mich die ganze Zeit an! Sie wird es noch bemerken.. ,,Anscheinend weiß es jeder hier, außer ich, oder?"-,,Je-heep!", sang Pauli. Ich sah sie einfach nur genervt an. *Lauras Sicht* Ich glaube ich sollte gehen, sie wissen es und wollen e smir nicht sagen. Vielleicht wollen sie es besprechen, aber ich bin hier? ,,Ich glaube ich störe euch zurzeit. Also. Bye! Ich gehe mich von lena ermörden lassen.. Oder von Jan jenachdem *lach* Okay. Bye!" Ich machte die Tür auf, und als ich mich umdrehte, um die Tür zu schließen, starrte mir Roman nach. ,,Habe ich was im Gesicht?"-,,Ehm.. Nein.. Tschau.." Ich schloss leise die Tür. Was ist denn mit dem los? Als ich im Hotel war, ging ich extra langsam zum Hotelzimmer. Ich habe gerade angeklopft und direkt wurde die Tür aufgerissen. Sie drückte mich an die Wand. Also mit der Wand habe ich ernsthaft keine guten Erfahrungen gemacht! ,,So! Da kommt unser Donrößchen!" OMG! Jan.. ,,Mach es kurz und knapp!"-,,Du-Sollst-Sterben!" Whaaat?! Ich nahm meinen, schon gepackten, Koffer und ging raus. Ich setzte mich hin und wartete auf die Bahn. Ah! Da. Die Tür war gerade am schließen, als Heiko, Roman, Pauli und die Eltern angerannt kamen. Ich drückte nocheinmal auf Stop, damit die Tür auf ging. ,,Danke. Wie heißt du?" Haha! Roman hat mein Gesicht noch nicht gesehen, und ich habe eine Kaputze auf! ,,Buh!"-,,Lauraa! :D Warte. Koffer? "-,,Ich.. eh.. Besuche meine Tante... Nur.. Ach egal." Verdammt! Ich weiß jetzt ernsthaft nicht wo ich hin will!

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt