Teil 9

2.4K 54 3
                                    

..denn er sagte das: ,, Ich bin in... Laura verliebt..'' Ich trank gerade ein Schluck Wasser um mich zu erholen, ich hätte es fast ausgespuckt! Ich bin auch verliebt... Aber nicht in Marc! Ich hörte weiter.. ,,Aber du weißt es! Schon im Zug, als ich mich neben sie gesetzt habe... Da habe ich mich schon in sie verliebt!'', das sagte Roman. Als er gerade "verliebt" sagte, kam Heiko rein. ,,Hallo Heiko :) '', sagte ich. Er kam zu mir und setzte sich auf mein Bett, dort wo davor Roman saß. ,,Über was Diskutieren die da? Als du reinkamst habe ich verliebt gehört... aber dann auch nicht mehr...'', sagte ich neugierig, ich glaubte mir nähmlich nicht, was ich da gehört habe. ,,Wirst du noch herausfinden'', meinte Heiko. Die Tür ging auf und Marc und Roman kamen rein. Sie waren Rot, wie Tomaten! ,,Ja... Ehm... Über was habt ihr da geredet?'', fragte ich. Heiko fragte: ,, Soll ich es ihr erklären?'' Beide schüttelten wie wild den Kopf. Ich war etwas traurig... Aber ich verstehe es. Naja... Ich bin ja auch verliebt.. Nicht in Marc.. sondern in.. Roman! Ich bin halt schüchtern und traue mich nicht alles... Marc und Roman guckten die ganze Zeit auf den Boden... Ich guckte sie fragend an... ,,Marc... Du bist 19 das geht nicht!'', sagte Heiko zu Marc.. ,,Weiß eigentlich jeder außer mir was hier los ist?'',laberte ich ihn ins Wort. ,,Nein!'', schrie mich Marc an... ,,Marc, ich will mit dir reden!'', sagte Heiko zu Marc und zieht ihn mit. Jetzt waren nur noch Roman und ich hier. ,,Was ist denn los...'' ,,Naja...'' Und schon kamen sie zurück. *Marcs Sicht* Ich sehe es ein, Ich bin nicht mehr in sie verknallt. War ich das überhaupt mal? Ich gab Roman ein Handzeichen, dass ich mich raushalte. Nur... Als ich reinkam hat sich Laura direkt unter die Decke verkrochen. ,,BOAR ich kann dich nicht mehr sehen ich haue ab! '', schrie ich Laura an und rannte aus dem Zimmer. *Lauras Sicht* Als Marc mich wieder anbrüllte verkroch ich mich noch mehr unter die Decke... und weinte leise... Die anderen bekamen nichts mit...

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt