Teil 29

1K 33 0
                                    

Ich lief, bis ich am See ankam... Hier hatte er mich eingeladen.. Das Picknick.. Ach.. Mir kamen Erinnerungen hoch. Roman kam anspaziert. Ich kann einfach nicht mehr.. Er setzte sich neben mich. ,,Hey!"-,,Tschüss!" Ich lief wieder weg, aber als mir Jan entgegenkam, rannte ich wieder zurück. Roman hat es wahrscheinlich mitbekommen, denn er sah wie mir Jan hinterherlief. Jetzt lief jeder jedem nach. Ich meinem haus, Jan mir und Roman Jan! Ich nahm meinen Mut zusammen und hielt an. ,,Jan! Ich habe es dir gesagt! Ich liebe dich nicht! Was verstehst du daran nicht?" Er sagte nichts, sondern zog mich zu ihn und Küsste mich. Ich lies es aber nicht zu und drückte ihn weg. ,,Hast du sie noch alle?" Jetzt sah ich wie Roman die Tränen flossen. Als ich ihn sah, kamen wieder erinnerungen hoch.. ,,Es tut mir leid.. Aber ich kann einfach nicht mehr weiter..", flüsterte ich Roman zu. Ich lief zu einer Brücke und kletterte rüber. Die Strömung war echt hart.. Die eine Hand lies ich los.. Nur noch eine und mein Leben ist vorbei.. Roman und Jan kamen angerannt. Jan nahm die eine Hand, mir war gerade alles unbewusst, denn ich zog sie weg und fiel ins Wasser ich sah wie Jan Roman eine Ohrfeige gab. Ich kann nicht schwimmen... Aber ich liebe Roman.. Die Liebe siegt.. Ich habe es noch unbeschadet geschafft aus dem Wasser zu kommen! Ich ging so unbemerkt hinter Jan, dass sogar Roman mich nicht sah. Jetzt schmetterte ich ihn eine, damit könnte ich jemanden ins Krankenhaus befördern! ,,Hau ab!", schrie ich ihn an. ,,Ich liebe dich doch nicht du eingebildete Tussi!", rief er mir zu. Ich rannte auch zurück, aber im Weg hat mich Roman eingeholt. ,,Was willst du noch?", weinte ich.. Ich konnte nicht anders wenn ich ihn sehe! ,,Es tut mir leid!" eigentlich würde ich mich freuen, aber das was er mir alles zugetraut hatte.. Ich weinte und rannte nach Hause. Auf die Treppen vor der Tür.. Dort setzte ich mich hin.. Es war Nachts und ich guckte mir die Sterne an.. ,,Die sind schön was?" Ich zuckte zusammen ich habe garnicht mitbekommen, dass jemand neben mir ist... Ich sah Roman.. Was will er noch von mir?,,Es tut mir leid... Ich habe überreagiert!" Ich hatte noch nasse Kleidung, aber mir war das sowas von egal! Heiko guckte aus der Tür und kam. ,,Hey :) Vertragen?"-,,Und wie!",  meinte ich ironisch. ,,Oh.. Roman... Du hast mir ja noch garnicht erklärt warum deine Freundin so rausgerannt ist!"-,,"Freundin" könntest du weglassen.", spuckte ich aus. ,,Was?! Laura?! Dein Ernst?! Du hast wegen so einem Scheiß Schluss gemacht?! Ich dacht du wärst die Schüchternde!", brüllte mich Heiko an. ,,Das war auch nicht ich und beruhig dich!"-,,Hä?!" ,,Das war ich! Hast du schon richtig verstanden."-,,Aber Roman!" ,,Könnt ihr wo anders Diskutieren?" Beide schauten mich erstaunt an. ,,Ja." Roman wollte mich Küssen, aber ich blockte ab. Mit hängendem Kopf ging er nach Hause.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt