*Romans Sicht* Man ey.. Gerade vertragen und Sophie hat es fast zerstört! Wie Alina, nachdem ich es Laura gebeichtet habe... ,,Laura?"-,,Ja?"-,,Möchstest du hier übernachten? Also... Halt weil wir uns vertragen haben.", ich fragte sie unsicher. Sie machte ein trauiges Gesicht. ,,Wie soll ich sagen..."-,,Hmm.."-,,Klaaro! :D"-,,haha :D Komm rein!" Wir gingen zusammen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. *DingDong* ,,Boar ich bin doch gerade erst oben angekommen...", meckerte ich und ging mit ihr runter. Diesmal machte Laura auf und ich wollte Heiko erschrecken, als Strafe, deswegen stellte ich mich hinter die Tür. ,,Boar Laura! Ich will zu Roman, und du redest gefälligst nicht mehr mit ihm!"-,,Und wieso sollte ich auf dich hören?", fragte sie gelangweilt. ,,Oh Romii!!!",Fuck sie hat mich gefunden, ,,Ich hab dich vermisst!"-,,1. Nenn mich nicht so, 2. Was willst du , 3. Ich kenne dich kaum und 4. Das waren 10 Minuten!" Ich konnte nicht mehr reagieren, sie küsste mich und machte ein Foto, leider schubste ich sie zu spät weg. ,,Das kommt jetzt auf Instagram!"-,,Nein!!!"-,,Das kommt rein, oder du machst mit Laura Schluss!" Ich riss ihr das Handy aus der Hand und lief in mein Zimmer. *Lauras Sicht* ,,Sophie! Du kennst ihn erst seid 'ner Halben Stunde!"-,,Wen juckt das, was eine eingebildere, zickige Tussi sagt?" Roman hat sich unbemerkt hinter mich geschlichen.. Ich stehe gegenüber von Sophie aber die merkt das nicht xD ,,Niemand nennt sie so!", schrie er sie zornig an. ,,Gib mein Handy sofort her!", und er gab es ihr. ,,BOAR?! Wieso löscht du das Foto? Willst du nicht, dass unsere Liebe öffentlich ist?"-,,Nein?! Weil ich dich nicht liebe!!" Dann legte er einen Arm um mich. *Romans Sicht* Laura ging sich was zu trinken holen. Als Heiko kam, grinste Sophie blöd und zog mich zu ihr. Dann küsste sie mich, das Problem ist, sie hielt mich fest, ich konnte sie weder wegschubsten, noch mich zurückziehen. Und Heiko steht hier gerade! Verdammt :( Das sieht aus als ob ich den Kuss erwieder! So wie bei Alina.. ,,Roman!!", brüllte mich Heiko an. Laura kam und dann ließ mich Sophie los, winkte mir zu und haute ab. Beide haben es gesehen... Mir floss eine Träne... Ich glaube hier übernachten wird sie nicht mehr... ,,Bist du bekloppt?! Deine Freundin holt sich nur was zu trinken und du schnappst dir direkt eine andere?!"-,,Aber.."-,,Nichts aber!" Laura:,,Lass ihn doch ausreden..."-,,Also: Sie hat mich geküsst und festgehalten,... Was soll ich dann machen?" Heiko antwortete wütend: ,,Ihr eine in die Fresse schlagen!"-,,Aber es ist jetzt schon passiert!!"-,,Gerade vertragen und schon wieder..", jammerte Heiko vor sich hin und ich guckte beschämt auf den Boden. *Lauras Sicht* Ich glaube ihn, denn ich weiß ja wie Sophie zur Zeit ist *ssss* eine SMS ,,Boar Sophie was will die denn von mit?", maulte ich. ,,Tja. Wie gewonnen so zerronnen! Roman ist meins, schließlich hast du es selbst gesehen!", las ich laut vor.
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanfictionDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )