Teil 42

938 30 0
                                    

Heiko guckte sie erschrocken an. Linda.. Sie hielt ein Messer vor Roman's Hals! ,,Noch ein Schritt näher und ich tu es!", warnte sie , ,,Woher weißt du das?!"-,,Rede nächstes mal leiser!" Ich sah, das sie das Messer bisschen näher an Roman hielt, noch 1 Centimeter und er kann sich verletzen.. Pauli und Linda diskutieren gerade, aber ich höre denen nicht zu. Leise ging ich hinter ihr und riss ihr das Messer aus der Hand. ,,BOAR!", schrie sie. ,,Was willst du jetzt machen?", provozierte ich sie. Sie ging einfach raus und ich tat das Messer wieder dort hin, wo sie es auch her hatte. Komisch. Naja, sie wird sich Rächen, da bin ich mir auch sicher. Als die 3 gerade über etwas redeten, bin ich zur Tür raus. Ich setzte mich wieder auf die Bank von vorhin. Natürlich muss Linda kommen. Ich dachte sie wird sich mehr Zeit lassen, sonst wäre ich sofort zum Heim gegangen.. ,,Was willst du?"-,,Dich!"-,,Mich?"-,,Ja!"-,,Aha." Ich ging einfach an ihr vorbei, zurück! Als ich ankam schmiss ich mich auf mein Bett und guckte mir ein paar Bilder an, von früher. Wo mein beschissenes Leben noch normal war... Was mir gerade so einfällt: Seid dem ich die Zwillinge kenne, habe ich mehr Probleme, genau so wie sie.. Soll ich den Kontakt abbrechen? Vermutlich brauche ich erst etwas ablenkung. Instagramm kann helfen. Heiko hat etwas gepo.. Als ich das Messer in der Hand ha.. ALTER... Das sieht so aus als ob ICH IHN bedrohe.. Lass mal in die Kommentare gucken. ,,Was sollte das werden?" ,,Und das ist seine Freundin?! -.-" ,,Geht es ihm gut?!" und so was. Ein Kommentar von Roman.. ,,Ne, aber jemand anderes hat mich bedroht, sie hat das Messer geschnappt <3 Danke Laura!" Als ich das las, tat mir mein Herz weh, da ich ja vielleicht den Kontakt abbreche... Mir fiel ein Satz ein: Wenn jemand um eine zweite chance bittet, weißt du wie es ausgeht, da es wie ein Buch ist, dass du zum 2. mal durchliest. Naja.. *KlopfKlopf* ,,Rein!" Pauli trat ein. ,,Was machst du denn hier?"-,,Bin ich unerwünscht?"-,,Nein.. Ach egal, komm, setz dich!"-,,Roman gehts nicht sehr gut..."-,,Und wieso bist du bei mir?"-,,Weil du seine Freundin bist!"-,,Seid dem wir uns kennen habe ich mehr Probleme. Roman und Heiko auch.."-,,Womit willst du hinaus?!"-,,Ob ich vielleicht den Kontakt abbrechen soll.."-,,Ooooooh nein!"-,,Ich überlege es mir und.. Gleich ist die Besucherzeit zu ende.."-,,Okay.. Überleg es dir gut. Tschau!"-,,Bye!" Linda platzte rein und ich dachte ich bekomme einen Herzinfakt! Sie hatte einen Blutverschmierten Roman dabei.. ,,Was zur HÖLLE?!", schrie ich. ,,Tja. Ist halt so." Ich hatte eine Idee. ,,MARIE ! Kommen sie SCHNELL!" Sie kam wie der Blitz und sah Roman. Ich hielt Linda fest. ,, Wer war das?!" Ich antwortete:,,Sie war das! Holen  Sie bitte den Krankenwagen und die Polizei.." ,,DIE POLIZEI?!"-,,Linda, was sonst? Denkst du ich lasse dich so einfach gehen?!" Nicht mehr lange und die Polizei war da, sie hat Linda mitgenommen. Nur der Krankenwagen? Wo bleibt der?! ,,Marie! Wo bleibt der Krankenwagen?!"-,,Hab ich nicht angerufen!" Warte mal, was? Langsam legte ich ihn auf mein Bett. Ich nahm seine Hand und merkte garnicht wie mir eine Träne über die Wange floss. ,,Nicht weinen...", flüsterte mir jemand zu. Ich guckte mich um... Roman! Seine Augen sind offen... ,,Was hat sie dir angetan?! Oder besser: Wie ist sie rein gekommen?"-,,Wir waren am drehen..."-,,Und Heiko?"-,,Ihm hat sie nichts getan.."-,,Damit meine ich ob er versucht hat, dich von der Irren wegzukriegen..."-,,Ja.. Aber nicht geschafft.." Ich umarmte ihn und mehrere Tränen flossen über meine Wange. ,,Ich glaube wir sollten zum Arzt oder?", fragte ich besorgt. ,,Ja.. Sicherheitshalber." Uns war es so was von egal, dass ich nicht mehr raus durfte, wir sind trotzdem gegangen. Hand in Hand warteten wir, bis der Arzt uns aufruft. Endlich! Wir sollten rein und ich durfte auch drinnen bleiben.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt