#1

646 34 12
                                    

P.o.V. Manu
Lächelnd beobachtete ich ihn, wie er da saß. Im Schneidersitz, eine Tüte Chips und eine Cola pro Hand, den Blick starr auf den Fernseher geheftet. Süß. Plötzlich wandte er seinen Kopf zu mir. "Man Manu, du kriegst doch gar nichts vom Film mit!" kicherte Palle und ich konnte nicht anders und verwickelte ihn in einen sanften, liebevollen Kuss. "Wieso den Film schauen, wenn direkt neben mir was viel Interessanteres sitzt?" "Nawww.." Er wurde unglaublich rot und drehte seinen Kopf weg. "Und da wird er rot, wie süß." "Eyy!!!" Lachend wollte ich mich dem Fernseher zu wenden, wurde jedoch von einer Palette nach hinten gerissen (omg, that Vorstellung! Ein Manu, welcher von so'ner Holzpalette auf ein Sofa geschmissen wird xDD) und lag mit dem Rücken auf dem Sofa, Palle auf meinem Becken. "Argh!" Entwich es mir, denn, trotz seinem gebliebenem Untergewicht, war Patrick kein Fliegengewicht. Kichern erklang über mir und  grinsend öffnete ich ein Auge. Sein Gesicht schwebte über meinem und belustigt stupste er mir auf die Nase. "Naaaaa, was sagst du jetzt?" Ich öffnete meinen Mund, war aber unfähig, auch nur einen Ton zu sagen. Plötzlich schien mich das Honigbraun seiner Augen zu verschlingen und ich verlor mich wie so oft in ihnen. Kribbeln begann in mir, wie am ersten Tag und lächelnd schauten wir uns beide in die Augen. Bis ich anfing, ihn durch zu kitzeln. Obwohl er mich mit seinem Blick gefangen hatte, diese Tat war zu verlockend gewesen. Sofort verfiel er in lautes Lachen und auch ich ließ mich davon anstecken. So kam es, dass Patrick und ich uns über zwei Sofas im ganzen Zimmer wie Kleinkinder jagten.

"Morgen Mänjuel, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ohne mich!" Leises Lachen ertönte. "Ich hatte dir ja gesagt, dass ich mal wieder Team Rewilz besuchen will, und da die Beiden nicht reagieren, fahre ich jetzt höchstpersönlich zu ihnen und schleppe die beiden zu uns! Keine Sorge, ich fahre mit dem Taxi und zahle es aus eigener Tasche, also wird das für dich hoffentlich kein Problem sein, nh, Schatzi-Pupsi-Mausi? Nadann, richte, wenn ich dir schreibe, eine Matratze hin und sonst noch viel Spaß bei deiner Aufnahme mit Stegi!" Tuten ertönte und ich lächelte. Schatzi-Pupsi-Mausi. Seit Patt wusste, dass ich Spitz- und Kosenamen eigentlich nicht leiden konnte, machte er sich einen Spaß daraus, mich damit zu ärgern, wobei er bei mir aber auf Eis stieß. Mein Spitzname für ihn, beim McDonalds, Röschen, (von Rose, nh?) ließ sich einfach nicht übertreffen. Immer noch lächelnd ging ich in die Küche und stopfte mir schnell zum Frühstück zwei Käsetoast rein, die seit gestern Abend im Kühlschrank standen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch eine halbe Stunde hatte, bis Stegi und ich und im TS trafen. Seit dem Streit mit Zombey (siehe 'Himmelsblau' Kapitel 43) hatte ich mir immer mehr neue Aufnahmepartner gesucht. Ich wollte nicht mehr so 'abhängig' von einzelnen Leuten sein, denn, als Patt... Weg gewesen war und nach dem Streit mit Zombey, musste ich mich solangsam an alleiniges Aufnehmen gewöhnen, was dann aber meine Freundschaft zu Maudado gestärkt hatte. Dann nahm ich auch mal mit Stegi auf und mittlerweile waren wir echt gute Freunde. Seufzend nahm ich einen letzten Schluck von meinem Wasser und begab mich an den Computer, der Anfang eines langen Tages mit viel Schneiden und Aufnehmen.

______________________________________________
558 Wörter
Heyhey, Leute! Das ist der Anfang von Immergrün! Wieso Immergrün, und was wird die Story sein? Das werdet ihr in den nächsten 10-15 Teilen erfahren, wenn überhaupt dann schon! Denn es erwarten euch viele Kapitel voller Schnulz, Liebe, et cetera, aber ohne Lemons, I'm sorry. Falls hier IRGENDWER neu ist, was ich bezweifle, es wäre hilfreich, erst 'Himmelsblau', den ersten Band zu lesen :) So, das war's von meiner Seite :D
Jo.
Rosenlicht :3

Immergrün | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt