P.o.V. Manu
"Naa?" Leicht lehne ich mich an den Türrahmen und betrachte Palle, wie er sein Gesicht im Kissen vergraben hatte. Seine Schultern bebten und leise Schulchzer drangen zu mir durch. Okay. Doch lieber kein 'Naa?'. Besorgt trete ich in das Zimmer und lasse die Türe offen. "Patrick... Hey... Oh nein..." Ich ließ mich auf der Bettkante nieder und strich ihm über den Rücken. "Hey... Patrick... Schatz... Nicht weinen..." Ich zog ihn an der Schulter hoch und er klammerte sich an mir fest. Der Damm schien gebrochen zu sein und plötzlich flossen die Tränen wie sonst was, in meinen schwarzen Hoodie und er fing lauthals an zu Schluchzen. "Patrick... Pat... Hey... Schau mich an..." Ich hob seinen Kopf sanft von meinen Pulli an und blickte in seine tränengefüllten Augen. Er war unnatürlich blass, zitterte, die Wangen waren gerötet. Seine Augen waren, wie immer, wenn er weinte, heller als sonst und hellbraun. Seine Haare hingen ihn schlapp in die Stirn und er schaute mich verzweifelt an. "D-das..." Bibberte er und ich strich ihm sanft durch die Haare. "Shhh..." "Nein... D-das... Ist alles meine Schuld..." Er fing wieder an zu schluchzen und sanft zog ich ihn auf meinen Schoß und lehnte mich an die Wand. "Nein... Komm... Hör auf..." Er wurde immer mehr von den Schluchzern durchschüttelt und verzweifelt fuhr ich ihm durch seine Haare. "J-jetzt hasst Dado mich bestimmt!" Entsetzt schob ich Palle ein kleines Stück von mir weg und schüttelte den Kopf. "Nein, wieso denn? So ein Streit... Das ist wichtig für die Freundschaft!!!" Doch Pat schüttelte nur seinen Kopf und vergrub sein Gesicht wieder an meiner Schulter.
(...)
Leise öffne ich die Tür und bugsierte das Tablett mit dem dampfenden Kakao zu Pat, welcher schniefend auf seinen Laptop starrte. Etwas ungeschickt schloss ich die Tür mit meinem Fuß, indem ich sie anstieß und stolperte zu ihm. "Hey, ich hab dir Tee gemacht..." hauchte ich und er lächelte mich an. "Danke" flüsterte er zurück und küsste mich sanft. Es war ein kurzer Kuss, unsere Lippen berührten sich für vielleicht eine Sekunde, doch trotzdem erschauerte ich, als das Kribbeln wie am ersten Tag begann. Ich stellte das Tablett am Nachtisch ab und wollte gerade umdrehen und aus der Tür laufen, um ih in Ruhe zu lassen, jedoch griff er nach meiner Hand. "Bleib." Leicht zitternd nickte ich und setzte mich neben ihn, die Finger verschränkt. Sein rauer Daumen strich über meine Handfläche, während sein Blick weiterhin auf dem Laptop hing. Es lief 'König der Löwen' und auch ich wurde beinahe sofort in den Bann des wunderschönen Zeichentrickfilmes gezogen.
So kam es, das Palle auf meinem Schoss saß, schlafend, und sein Gesicht in meiner Schulter vergraben hatte. Ich lehnte wie vorhin an der Wand und dämmerte ebenfalls vor mich hin, genoss seine wohltuende Körperwärme und strich ihm über den Rücken. Vorsichtig ließ ich mich zur Seite fallen, bis wir ineinander verschlungen auf dem Bett lagen. Beruhigend spürte ich Palles Atem an meinem Nacken und wurde schnell von dem heimligen Gefühl eingelullt und schlief ein.______________________________________________
505 Wörter
Ach man, ich will die Kapitel nicht im Wochentakt rausbringen -.-
Ich habe leider nur eine totale Schreibblockade und aus privaten Gründen, keine Motivation und Lust weiter zu schreiben. Aber da man es von mir gewohnt ist, dass ich in 'Depri-Phasen' relativ viel schreibe, kann es sein, dass bald wieder mehr kommt. Privat schreibe ich auch extrem viel, aber es hat nix mit YouTube etc., Sondern mit meinem echten Leben zu tun, wo ichalles nur runter schreibe, und sowas wollt ihr nicht lesen xD
Reicht das als Grund, wieso momentan echt wenig kommt? Hoffentlich ^-^
Jo.
Rosenlicht
DU LIEST GERADE
Immergrün | Kürbistumor
Fanfiction{Abgeschlossen} |TRIGGER WARNUNG - TRAUER| Es war wie eine Pusteblume. Ein Windstoß, eine Information und alles fiel ins sich zusammen. Alles, was wir uns aufgebaut hatten, ging auseinander und übrig blieb nur noch ein jämmerlicher Rest, der bald ve...