#40

147 15 2
                                    

{Zeitsprung 3 Monate \ Silvester}
P.o.V. Patrick

"Manu! Jetzt krieg deinen verdammten Arsch hoch!!" Grinsend schaltete ich Manus Computer auf und löschte somit seine ganze Schnittarbeit, weswegen er mich entsetzt anguckte. "Palette, das hast du nicht getan, oder?" Lachend stand ich auf, wich ein paar Schritte zurück. "Komm schon Manu, wir haben Silvester und 22 Uhr! Rewi und Felix haben uns doch eingeladen, komm schon!" "Patrick Büttinger.. das. Hast. Du. Nicht. Getan." Kichernd trat ich immer weiter zurück - es war nur eine Frage der Zeit, bis Manu lächelnd würde - ich kannte ihn gut genug. Und Tatsache - zwei Schritte machte er auf mich zu, ich stieß mit dem Rücken gegen eine Wand - kesselte mich ein und ein breites Lächeln erschien auf seinem blassen Gesicht. "Du bist so ein unglaublicher Idiot..." Grinsend blickte ich zu ihm hoch, legte meine Hände in seinen Nacken, küsste ihn kurz, bevor ich mich unter ihm wegduckte und ins Schlafzimmer lief. "Deiner, nur deiner!"

"Manu, nein! Du kannst doch keine.. oh Gott!" Lachend hielt ich mir eine Hand vor den Mund und zog Manu den quietschgelben Hut ab, was sich übrigens fürchterlich mit seinen Augen biss. "Zieh dich bitte normal an, und nicht sowas!" Ich selbst hatte ein dunkelblaues Hemd und eine schwarze Hose an, während Manu immernoch in seinen Gammelklamotten vor mir stand. "Und was? Ich will kein Hemd anziehen, das ist soo ungemütlich! Ich kann nicht verstehen, wie du das auch in deiner Freizeit tragen kannst.." Belustigt kicherte ich, stand vom Bett auf und ging an seine Seite des Kleiderschranks. "Dann so ein Pulli?" Schmunzelnd hob ich einen Pullunder hoch, jedoch winkte er ab, bemerkte den Sarkasmus in meiner Geste nicht. "Ich bin doch nicht Anfang vier- Mitte vierzig! Vergiss es, ich ziehe einfach ein T-Shirt und 'ne Sweatjacke an. Das passt dann schon, zur Not kann ich mich auch noch umziehen. Ist ja nicht so, als wäre die Wohnung eine halbe Stunde entfernt oder so.." Leise Seufzte ich und schmiss ihm ein T-Shirt und eine Jacke hin, welches er auch beides überzog, eine Hose hatte er mittlerweile schon an. "Na, dann komm." Lächelte ich und wir verschränkten unsere Hände, wobei ich seinen Ring an meiner Handinnenfläche deutlich spürte.

"Jo, geil dass ihr da seid! Wollt ihr was trinken? Felix hat gerade erst einen Grappa ausgegeben..." Lachend stützte ich Sebastian, welcher etwas schwankte und uns seinen Alkoholatem in die Fresse hauchte. "Danke, nein. Wir trinken heute nicht!" Meinte auch Manu und blinzelte mich fröhlich an, ich lächelte zurück. "Wir suchen jetzt nur das Essen, wenn es denn geneh- Okay, wieviel hat der bis jetzt schon getrunken?" Während seinen Worten war Rewi eingeschlafen, ich grinste. "Der wird morgen Kopfschmerzen haben..."

"Okay Leute!" Schrie ich über die ganzen Youtuber, mit denen ich vorhin noch geredet hatte. Freddie, Tim, Felix, Alex, sogar Julien, Rezo und alle anderen, die in Köln lebten, waren gekommen. Ich wusste zwar nicht, wie unser Nachbar das geschafft hatte, alle aufzutreiben und zu überreden, hierher zu kommen, aber es war schön. Auch wenn alle besoffen waren... "Leute!" Erneut schrie ich, dieses Mal drehten sich mehr zu mir um. "In zehn Minuten ist zwölf Uhr, kommt ihr mit runter?" Diese Frage wurde mir nur mit Grölen beantwortet und lachend ging ich mit Manu vorraus, breitete die ganzen Batterien, Raketen und Böller aus. Ich glaube, unsere Straße würde eindeutig die lauteste sein, und genau das schien auch mein Mann zu denken, denn er grinste und zog mich zu Seite.

"Fünf!" "Vier!" "Drei!" Brüllte ich und verschränkte Manus und meine Finger, er blickte zu mir, zog mich zu sich. "Zwei!" "Das ist viel zu sehr Klischee, nicht?" Hauchte ich, aber er grinste nur, festigte seine Hände um meiner Hüfte. "Mit dir doch immer." "Eins!" "Na dann.." wisperte ich und sanft verschlossen wir unsere Lippen, während das Feuerwerk startete. Alles um uns herum begann zu leuchten, zu flimmern und alle grölten, aber das einzig wichtige war mein Mann, welcher mich näher zu mich zog und sanft seine Lippen gegen meine bewegte. Auch ich schloss meine Augen, konzentrierte mich ganz auf das Feuerwerk in mir, ließ zu, dass sich die ganze Welt von uns abkapselte. Oder wir von ihr? Das war mir egal, seine Lippen ließen mich weich werden und ich konnte nicht anders als verliebt lächeln, als wir uns lösten.
"Frohes Neues."
"Frohes Neues."

{717 Wörter}
Ich find das 'Happy new year' in deutschen Fanfictions richtig sinnlos xD
Ich rede viel Englisch und sage nie 'Happy New Year', und wenn, dann nicht direkt auf S hlag. Naja. CU~
Rosenlicht

Immergrün | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt