P.o.V. Manu
"Fuck, was willst du denn noch?" Genervt raufte ich mir die Haare und Zombeys verzerrte Stimme hallte durch mein Aufnahmezimmer, da Palle - wirklich Palle - neben mir saß und meine Hand drückte.
"Was willst du überhaupt, verdammt?"
"Hör einfach auf, krank zu sein."Wow.
Warte was?
Mir fehlte die Luft, mein Herz schlug schneller.
Hör einfach auf, krank zu sein.
"Arschloch."
Die eigentlich weiche, aber noch nie kältere Stimme Pats hallte durch den Raum und ich drückte beruhigend seine Hand.
"Denkst du wirklich, wir suchen es uns aus?"
"Palle, ich bitte dich." Michael schien in keinster Weise überrascht zu sein, dass mein Freund neben mir saß. "Seit wann bist besonders du bitteschön schwul?"
Ich schluckte. Nein, das hatte er nicht gesagt.
Seit wann bist du schwul?
Oh Gott.
Auch Patrick schnaubte und er rollte auf meinem alten Schreibtischstuhl zu mir, zum Mikrofon vor.
Seine Stimme war... Belustigt. Sarkastisch.
"Ach, Zimbel, weißte? Vor vier Monaten - ganz blöd gefallen, gebrochenes Bein, Gehirnerschütterung, schwul. Unheilbar.
Michael Rankl, du bist das größte und dümmste Arschloch, mit dem ich jemals Kontakt hatte. Wie dumm man nur sein kann. Erstens, es ist krank. Zweitens, es lässt sich nicht ändern. Drittens, verdammt nochmal, durch diese scheiß Heteronormativität dachte ich halt eben, dass ich auf Frauen stehe. Tut mir leid, dass es mir jetzt.. klar ist. Dass ich mir jetzt sicher bin. Tut mir leid, dass ich existiere, meine Güte! Lösch sofort die Bilder, du intolerantes, homophobes, arrogantes, alkoholkrankes Arschloch!"User left your channel.
(...)
"Manu, ich will nicht mehr..." Seufzend vergrub Palle seinen Kopf in sein Kissen und seufzend strich ich ihm über den Rücken. "Ernst. Die Bilder, meine hässliche Krankheit, deine hässliche Krankheit. Irgendwer da oben" - ein Mittelfinger gegen die Decke von unserem Schlafzimmer -"hat etwas gegen uns. Was haben wir denn gemacht?" Erschöpft legte ich mich neben ihn und spürte, wie seine Haare mich am Kinn kitzelten. "Ich weiß es nicht..."
"Manu nein. Nicht schon wieder Pizza. Junge, einmal in der Woche ist ja schon fast zu viel, aber du hattest gestern und vorgestern schon eine. Nur Fast Food, dein Ernst? Das ist fcking ungesund!"
Genervt ließ ich meinen Kopf sinken und versuchte Patrick, welcher die Tiefkühltruhe bewachte, weg zu schieben. Aber er gab kein Stück nach und ich schlug gegen die Wand hinter ihm. "Paddy, ich geh' eh den Bach runter. Eine Pizza mehr oder weniger macht es dann auch nicht aus!"
Aber trotzdem blieb er stehen, während ih. Tränen in die Augen traten.
Okay, vielleicht war das ein wenig unsensibel gewesen. "Manu, sag sowas nicht, verdammt!" Er drehte sich weg und leicht seufzte ich. "Palle..." "Ach, iss doch deine bescheuerte Pizza. Du bist mir auch gar nicht wichtig oder so!"
Er verließ die Küche, die Tür seines Aufnahmezimmers flog zu und ich stand da, mit einer Tiefkühlpizza in der Hand, die unsere erste... unseren ersten - komplett sinnlosen - Streit ausgelöst hatte.{477 Wörter}
Hey, ho, let's go!
Versuche regelmäßiger zu updaten. 2017 wird dieses Buch fertig, und wenn Silvester eine Lesenacht wird!
Die anderen Bücher werden zurück gestellt, Immergrün hat Vorrang.
xoxo
rosenlicht
DU LIEST GERADE
Immergrün | Kürbistumor
Fanfiction{Abgeschlossen} |TRIGGER WARNUNG - TRAUER| Es war wie eine Pusteblume. Ein Windstoß, eine Information und alles fiel ins sich zusammen. Alles, was wir uns aufgebaut hatten, ging auseinander und übrig blieb nur noch ein jämmerlicher Rest, der bald ve...