#9

269 24 7
                                    

P.o.V. Manu
"Ich geh' jetzt!" Schrie ich durch die Wohnung und bekam ein gedämpftes 'Okay' zurück, welchem ein Husten folgte. Besorgt zog ich meine Augenbrauen zusammen, überlegte, ob ich noch kurz nach meinem kranken Freund schauen sollte, entschied mich jedoch dagegen. Schnell schnappte ich mir meinen Schlüssel, meinen Geldbeutel und mein Handy, während ich in meine Jacke schlüpfte. Mein Auto parkte gegenüber von der Haustür und ich schmiss mein ganzes Zeugs auf den Beifahrersitz. Leise trällerte das Radio vor sich hin, während mein Blick auf der Straße blieb. SWR3, so hieß der Sender, und ich hatte das Gefühl, dass immer die gleichen Lieder liefen. Mir ging das dezent auf den Sack, war ich da etwa der einzige? Seufzend parkte ich in einem Parkhaus und ging in einen x-beliebigen Supermarkt. Zu gerne würde ich jetzt Zuhause sein oder hier einfach nur Musik hören, aber das wäre zu unhöflich. Also würde ich wohl das Supermarkt-Gedudel ertragen müssen. Genervt schob ich den Einkaufswagen​ in die Gemüseabteilung und fing an, den Einkaufswagen zu füllen. Wieso war Pat jetzt eigentlich krank geworden? Zwei Gurken landeten im Wagen, während ich überlegte. Er war eigentlich immer in der Wohnung gewesen, nie zu kalt angezogen gewesen... Vielleicht wegen dem Streit mit den anderen vor einer Woche? Seit dem hatten wir alle nicht mehr miteinander geredet und Pat lag täglich stundenlang in seinem Zimmer und hatte geweint. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es ihn so treffen würde... Zwei Packungen Tomaten landeten neben den Gurken. Vielleicht war sein Immunsystem allgemein geschwächt? Wäre möglich, er war schließlich jahrelang nicht draußen gewesen. Eine Schande der Pfleger, kein Wunder dass es ihm deswegen so scheiße ging. Unbewusst hatte ich beschlossen, der Psychatrie die Schuld zu geben. Ich meine, wieso nicht? Brauchen wir eigentlich Zucchinis? Ich denke wohl kaum. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und ging zu dem Obst, während ich meinen Einkaufszettel aus meiner Tasche friemelte. Okay, let's go. Bananen, Trauben, Avocados, Erdbee- Wieso zum Teufel hatte Palle Äpfel aufgeschrieben? Ich hatte doch 'ne Apfelallergie, konnte sich das der Mulluck nicht mal merken? Leise kicherte ich und ging kurz am Handy, um ihm zu schreiben, blieb jedoch an einer Gruppe hängen. 'Freedom Squad' war der neuste Chat und entsetzt blickte ich auf die letzte Nachricht.

'Zimbel🌚 hat die Gruppe verlassen'

Als ob er das getan hat... 'Na toll' schrieb Maudado. 'Das war's dann wohl mit dem Freedom Squad...' Autsch. Ich hätte nicht gedacht dass dieser Streit so weit ging... Seufzend steckte ich mein Handy weg und machte mich daran, weiter einzukaufen. Palle zuliebe nahm ich die Äpfel einfach mal mit. Das gerade eben musste ihm halt echt mega weh getan haben. Hoffentlich kein Rückfall. Schon vor ein paar Tagen hatte ich ihn etwas sagen gehört, was alles in mir zum Einfrieren gebracht hatte. "Das liegt alles nur an meiner Homosexualität..." Homosexualität. Bei mir sowieso schon ein wunder Punkt. Wie lange es wohl gedauert hatte, bis ich wieder in den Spiegel schauen zu können, ohne Amgst zu haben, dass ich irgendetwas falsch gemacht hatte? Zu lange. Auch heute quält mich noch die Vorstellung, dass es bei Pat einfach nur eine Phase ist und er Schluss macht. Drei Joghurts kamen zu dem Obst und Gemüse im Einkaufswagen hinzu. Aber ich, ich liebte ihn wirklich. Und ich hatte nie gedacht, dass es so weit kommen würde. Dass ich so stark für jemanden fühlen konnte. Ich meine... Dieses Gefühl, es war einfach krass. Alle Leute fragten einen nach dem berühmten 'Kribbeln im Bauch', aber das war eher so Nebensache. Es war immer da, wenn ich in seiner Nähe war, und wurde beim Küssen stärker. Mehr eigentlich jetzt nicht... Aber ich musste immerzu an ihn denken, woklte immer perfekt aussehen und war trotz der Tatsache, dass wir jetzt seit rund sechs Monaten zusammen waren, immer noch nervös. Konnte ich seine Hand nehmen, durfte ich ihn jetzt küssen? Es war Teil meines Lebens geworden und die Tatsache, dass wor beide Männer waren, war vollkommen in den Hintergrund gerückt. Zumindest für mich. Ich hoffe, dass das ihm auch nicht so viele Schwierigkeiten bereiten würde. Ich warf drei Packungen Nudeln zu dem anderen Zeugs, welches mittlerweile einen relativ hohen Berg bildete. Leicht kichernd betrachtete ich diese Massen an Essen. Wir gingen nicht gerne einkaufen, deswegen war es immer ein riesiger Aufwand, das ganze dann auch wieder zu verstauen, schließlich hatten wir keinen Aufzug und wohnten im dritten Stock. Das ganze endete meistens darin, dass der Eine den Anderen auslachte, aber heute würde es wohl nicht so sein. Sieben Tiefkühlpizzen... Eine Packung Pommes... Vier Eisboxen... Wir waren schon ein bisschen verfressen. Zwei Gläser Nutella, fünf Tüten Chips, drei Tafel Schokolade... Erdnüsse... Schon gemein, dieser Aufbau von den Waren. Vorne das Gesunde, Obst, Gemüse, etc. Und hinten, kurz vor den Kassen waren die Süßigkeiten, Tiefkühlsachen. Ich nahm da immer mehr, keine Ahnung wieso. In meinen Gedanken versunken schob ich den Wagen zur Kasse und bezahlte, musste leicht schmunzeln, als ich wieder zum Auto ging. In der Nähe stritten zwei Mädchen über Shippings. Belustigt hörte ich zu, wie sie diskutieren. Sie schienen Zuschauer von dem ganzen FreedomSquad zu sein, denn ich hörte 'Germanletsdado', 'Kürbistumor', 'Zomdado' und alles mögliche. "Aber weißt du, was gar keinen Sinn macht, aber eigentlich meeega cute ist?" Fing die eine plötzlich an und ich hielt inne, verstaute aber nach ein paar Sekunden alles weiter im Auto. "Paddlu. Das ist ein Shipping zwischen Paluten und Taddl und ja. Stell dir vor, die stehen aufeinander und Manu lacht sich dann ins Fäustchen..." Warte, WAS? Hörbar schnappte ich nach Luft und bekam einen riesigen Lachflash. Wait, Taddl und Palle? Please kill me, gott! Gott sei dank bemerkten sie mich nicht und ich stieg schnell ins Auto, um nach Hause zu fahren. War ich froh, dass ich Fangirls nicht oft sah.

(...)

"Bin wieder daaa!" Schrie ich erneut durch die Wohnung, nachdem ich alles in dem Kühlschrank getan hatte. "Ja.." Besorgt drehte ich mich um und sah direkt Palle, wie er müde am Türrahmen lehnte. "Na, wie geht's dir?" Hackte ich nach und schlang meine Arme um seine Hüfte. "Scheiße. Aber jetzt wo du da bist besser.." seufzte er und legte seine Hände in meinen Nacken. Ich brummte und wir taumelten Stirn an Stirn durch die Küche. Er war kochend heiß und hatte glasige Augen und... Gosh, er war so süß. Kurz und sanft küsste ich ihn, bevor ich ihm einen Tee machte.

__________________________________
1065 Wörter und ein scheiß Ende, I'm sorry. Das Kapitel ist in anderthalb Stunden geschrieben und nicht Korrekturgelesen worden, ich garantiere für nix. Liege selber mit ner fedden Erkältung im Bett,kein Bock mahn .-. . Hoffe die Quali der Chappis geht bald wieder hoch, wenn nicht I'm sorry. Bin allgemein mit der Handlung von Immergrün total unzufrieden, aber 'kay -.-
Jo.
Rosenlicht~

Immergrün | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt