#37

140 12 2
                                    

P.o.V. Manumehl

"Paddy..?" Vorsichtig klopfte ich an unser Schlafzimmer, Patricks Lieblingschips in der Hand, noch dazu mit einem Film in der Hand. "Ich.. es tut mir leid, okay?" Leise seufzte ich. "Hast.. hast du Lust auf einen Filmabend? Nur wir zwei? Ich.. ich habe einen neuen Film da..." Nervös wartete ich, bekam aber keine Antwort, weshalb ich die Türklinke runter drückte und die Tür öffnete. "Paddy..?" Dort lag er, mit Kopfhörern in beiden Ohren, die Augen geschlossen. "Awww.." entwitschte es mir und ich trat näher, strich dem Braunhaarigen vorsichtig über die Schulter. Sofort setzte er sich auf, riss sich die Kopfhörer aus den Ohren. "Mänjuel!" Erleichtert atmete ich aus - wenn er mich so nannte, war er auf jeden Fall nicht mehr sauer. "Hey, Schatz. Ich.. ich habe einen Film und was zum Knabbern. Lust?" Lächelnd nickte er, schnappte sich die Chips, öffnete sie und nahm sich gleich ein paar. "Gott, ich liebe dich! Danke!" Mampfte er, stand auf und nahm mir den Film aus der Hand. Ich hustete kurz, hielt mir die Brust fest, folgte ihm dann aber relativ schnell. Dort saß er schon, erwartungsvoll, den Film hatte er schon längst eingelegt. "Kommst du?"

(...)

"Gehst du mit einkaufen?" Lässig lehnte sich Patrick an den Türrahmen und ich nickte, ehe ich mein Schnittprogramm schloss. "Nur zu gerne, Schatzi-Mausi." "Rawr, Hasi." Kicherte er und ich ging zu ihm, zog ihn an der Hüfte zu mir. "Bärchen.." schnurrte ich, aber musste mich dann vor Lachen lösen. "Wow, mein Verlobter ist ja so reif und soo erwachsen! Man merkt, dass er 33 ist!" Frotzelte Patrick und ich kicherte, bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange hauchte. "Nur für dich, Spatzi." "Komm jetzt, du Mulluch." Murrte er und lief vor, ich sprang ihm feenartig hinterher. "Ich eile, ich fliege!" Rief ich laut aus und musste noch mehr lachen. "Dein Retter in der rosanen Rüstung aus Schwuchtelhausen!" Belustigt blickts er mich an. "Wie alt bist du? Drei?" "Nein Mann!" Protestierte ich, zog mir meine Schuhe an. "Ich bin schon vier! Boah ey, als ob ich sk unreif und drei bin!"

{346 Wörter}
Morgen kommen die Hochzeitskapitel.
Yeeh.
Kleines, normales Kapitel xD <3
Rosenlicht~

Immergrün | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt