P.o.V. Rewi
"JAAAH SIE HEIẞEN JETZT BEIDE BÜTTINGER!" Lachend hörte ich dem Gejubel der Gäste zu - die ganzen Youtube-Kollegen, sonst noch alte Schulfreunde, Familie.. Es waren maximal hundert, für eine Hochzeit eine kleine Runde. Genauso auch das Buffet. Alles war eher minimalistisch gehalten, aber es war schön. Und trotz, dass es nur 100 Leute waren, wurde es extrem laut, als das frische Ehepaar eintrat. Es wuerde geschrien, geklatscht und auf den Boden gestampft. Ausgelassen schrien sie weiter, wobei Felix und ich halfen und ich glaube, dass ich Palle seit Jahren nicht mehr sk glücklich gesehen habe, erst recht nicht, als Manu ihn an der Hüfte zu sich zog und stürmisch küsste.
•••
"Los, tanzt!" Grinsend rief ich zu dem Ehepaar, welches nur stürmisch den Kopf schüttelte, jedoch wurde meine Aussage nur mit Grölen bestätigt und seufzend standen die beiden auf, platzierten sich im Raum, bevor sie anfingen, zu tanzen.
•••
"Oh Gott. Smurf, das war so klar!" Verlegen versteckte Palle sein Gesicht in Manus Schulter, welcher nur lachte und den Dildo und das Gleitgel zu den anderen Geschenken legte.
Smurf hingegen lachte sich nur einen Ast ab und alle anderen mussten ebenfalls grinsen.•••
"Okay. Patrick." Es war abend, alle waren ruhiger geworden und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. "Ich.. muss da etwas loswerden. Ich.. ich liebe dich, über alles. Immer, wenn ich dich sehe, schlägt mein Herz schneller und es kann nicht damit aufhören. Und ja, ich habe verdammt noch mal dieses klischeehafte Bauchkribbeln und ja, jede deiner Berührungen fühlen sich wie ein Stromschlag an. Egal ob sie sanft oder stürmisch sind, egal.. egal wo. Ich habe das Gefühl, dich bei jeder Tat deinerseits küssen zu müssen, dich vor allem Böse der Welt beschützen zu müssen. Und oh Gott, das werde ich tun. Ich werde so gut es geht, ein perfekter Ehemann sein, nur für dich, für dich perfekt. Und ich kann mir nichts besseres vorstellen, als bei dir zu sein. Paddy.. ich liebe dich über alles. Dein Gesicht, deinen Körper, deinen Charakter. Ich liebe dich so sehr, dass es fasr schon weh tut. Wir haben kaum noch Zeit. Zu wenig Zeit, aber wir haben sie. Und ich werde dich verwöhnen, wie es noch nie jemand getan hat. Patrick Büttinger.. ich werde dir ein guter Ehemann sein, das schwöre ich."
Lächelnd betrachtete ich Manuel, bevor ein Klatschen ertönte. Noch eins. Patrick presste sich eine Hand auf den Mund, seine Augen schimmerten. Ein weiteres Klatschen. Immer mehr ertönten und auch ich fing an, zu klatschen, stand auf. Es war keine besondere Rede gewesen, eher eine schlichte. Aber sie war von Herzen gewesen und hatte ihre Wirkung nicht verfehlt, denn als der Applaus verstummte, tropften Tränen auf den Boden vor Patrick, er nahm die Hand von seinem Mund und lächelte schwach.
"Oh Gott, ich liebe dich so sehr."{465 Wörter}
Hachja <3 Love them.
Sorr, for this quality, tomorrow it's gonna be better, you'll read new years eve.
Cu :*
R
DU LIEST GERADE
Immergrün | Kürbistumor
Fanfiction{Abgeschlossen} |TRIGGER WARNUNG - TRAUER| Es war wie eine Pusteblume. Ein Windstoß, eine Information und alles fiel ins sich zusammen. Alles, was wir uns aufgebaut hatten, ging auseinander und übrig blieb nur noch ein jämmerlicher Rest, der bald ve...