#3

295 31 14
                                    

P.o.V. Palle
Etwas gelangweilt stochere ich in meinen Spaghetti rum. Team Rewilz, wie es Manu immer bezeichnet, würde übermorgen abreisen und heute wollten wir etwas Tolles machen. Dinge, die dagegen sprachen: Erstens war ich ein berühmter YouTuber, genauso wie die Anderen, zweitens war heute Ausgangstag aus meiner alten Psychatrie und weiß Gott wo die hingehen würden, drittens war es Stuttgart. "Schwimmbad?" Wirft Rewi ahnungslos in den Raum und ich drehe meine Gabel. "Ich kann nicht, ich habe meine Tage." Kommt es sarkastisch von Manu. "Dann nimm' 'nen Tampon." "Leck mich." "Leck Palles Schwanz." Röte schießt mir ins Gesicht und ich vergrabe mein Gesicht in meinen Handy. "Rewi, halt dein Maul." Ich kann Felix' Grinsen fast schon hören und Manu legt einen Arm um mich. "Man Rewi, jetzt weint das Palette!" "Alda, das is doch kein weinen mehr!" Ich werfe Rewi einen genervten Blick zu und lasse meinen Kopf auf den Tisch knallen. Was ich nicht bedacht hatte: Mein Essen. Fluchend renne ich ins Bad und wasche mir die Tomatensoße von der Stirn. "Das ist doch alles scheeeße..." Schimpfte ich mein Spiegel an. "But it is, how it is!" Sang plötzlich eine Stimme hinter mir und ich sah Manu im Spiegel, wie er am Türrahmen lehnte. "And I sing Wap, Bap, Wap, bah di dah..." Sang er mit einer engelsgleichen Stimme hinter mir und ich musste lächeln. Er stieß sich von der Tür ab und ging auf mich zu, um mich zu umarmen. Seufzend kuschelte ich mich an seine Schulter. Ich spürte, wie er anfing zu reden. "Was ist denn los?" Ich zuckte die Schultern. "Keine Ahnung, ich bin grad irgendwie down... Weiß selbst nicht, woran es liegt..." "Na komm." Sanft küsste er mich und zog mich anschließend wieder in eine Umarmung. Wie ich diese Downphasen doch hasste. Immer dieser unbewusste Druck wegen unbekannten Dingen. Ich könnte die Welt genießen, zum Beispiel - warte... Manus Hand war... Etwas tiefer als gewöhnlich gerutscht und ich keuchte erschrocken auf. Leicht lachte er und ließ mich los - schautr mich mit seinen verdammten, hübschen grünen Augen an und verzauberte mich aufs Neue.

______________________________________________
347 Wörter
Das ist doch alles Kott, Kott, Kott. Ja, dieses Kapitel war beschissen. Aber ich habe eine totale Schreibblockade, ächz -.- Was sollen die nächstes Kapitel machen, hielwe
Jo.
Rosenlicht

Immergrün | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt