#15

207 23 8
                                    

P.o.V. Manu
Meine Hand zitterte, mein Handy entglitt mir. Mein Blick verschwamm und meine Knie hielten mich nicht mehr, ich stolperte nach hinten. Nein. Wann, wie? Wieso, wieso ich? Wie durch Watte bekam ich mit, dass Palle meinen Namen rief und meinen Rücken versuchte zu stärken, doch er schaffte es nicht. Meine Beine hielten meinem Körper nicht mehr stand, ich flog auf den Boden, krachte mit meinem Rücken gegen eine Kommode im Flur. Schmerz durchzuckte meinen Rücken - komischerweise auch meine Lungen, doch ich realisierte es nicht. Immer wieder flog mir die Nachricht, seine Nachricht durch den Kopf und löschte alles um mich herum. "Wie werden wohl die ganzen Fans reagieren?" Und darüber ein Bild, das Bild. Das Bild, was meine ganze Zukunft zerstören könnte. Ich, wie ich Palle an einen Baum drückte. Er, wie er seine Hände unter meinem T-Shirt hatte. Wir, wie wir uns offensichtlich leidenschaftlich küssten. Zwei Männer, die sich küssten. Zwei beste Freunde, die sich küssten. Paluten und Germanletsplay, die sich küssten. Inakzeptabel. Falsch. Schwul. Wieso hatte er, Zombey, uns fotografiert, möglicherweise sogar gestalkt? Wieso tat er das? Was konnten wir ihm geben? Ich kniff meine Augen zusammen, wollte nicht weinen. Krümmte mich, keuchte aufgrund eines Kopfschmerzes, der mein gesamtes Denkvermögen löschte, qualvoll auf. Palle gab einen hilflosen Laut von sich, kniete sich vor mir nieder. "Manu! Was ist los?" Doch ich reagierte nicht, hatte das Gefühl, zu ertrinken und hatte mich gleichzeitig nie lebendiger gefühlt. Adrenalin schoss durch meine Adern und ich fühlte mich, als hätte ich zwei koffeinhaltige Getränke getrunken, welche Wirkung zeigten und ich dann gerade dazu Achterbahn fuhr. Gedanken kreisten durch meinen Kopf und ich fühlte mich, als wäre ich abgeschottet. Als wäre ich nicht ich selbst. Doch gleichzeitig schoss ein unglaublicher Schmerz durch meine Lungen und ich schnappte nach Luft, voller Panik. Was war jetzt los? Mein Bauch zog mich zusammen und alles war in dunkelrotes - blutrotes Licht getaucht. Hilfe. Diese Schmerzen.... Erneut rief Palle meinen Namen, aber ich sah nur seine Lippenbewegungen, hörte nichts. Ein schriller Ton, gleich einem Tinnitus schoss durch meine Ohren und es wurde immer schlimmer. Ich sah Palles Hand auf meiner, sah, wie er "Bleib bei mir" flüsterte, hörte und spürte aber nichts. Ich war abgekapselt, in einer Welt voller Schmerzen. Immer mehr Wellen überkamen mich, bis meine Augen sich verdrehten und ich ins Dunkle sank.

{389 Wörter}
Okay, gaaaanz kurzes Kapitel, aber fast 400 Wörter?
Ist ja Himmelsblau Qualität hier xD
Nein, Manu ist nicht tot. Panikattake und was anderes.

DAS SPIEL, MRS. HUDSON, HAT BEGONNEN!

Okay, wahrscheinlich hab ich sogar falsch zitiert. Sorry ;-;

Naja. Hier so'n "Guten Morgen" für alle, die jetzt erst und nicht so wie ich seit ein paar Stunden wach sind :3

Roooooosenlicht•~•

Immergrün | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt