P.o.V. Palle
Laut lachend hielt ich mich an Manu fest, welcher mich mit geröteten Wangen verlegen angrinste. "Du kannst den Chihuahua doch nicht als Kanalratte mit zu großen Augen bezeichnen! Die haben doch auch Gefüh-" Just in dem Moment drehte mir der kleine Chihuahua den Hintern in so einer modelähnlichen Bewegung zu, dass ich noch mehr lachte und mein Gesicht in seiner Schulter versteckte. "Ja? Was wolltest du sagen?" Kicherte mein Freund und verschlang unsere Hände miteinander, während wir an der Tusse vorbei liefen, welche uns entsetzt amstarrte. Ob es an der Tatsache, dass wir Händchen hielten oder dass wir über ihr "Häschen", wie sie es vorhin mit kieksiger Stimme genannt hatte, gekichert hatten war uns nicht klar. Auf jeden Fall verzog sich ihrer Schminkfresse zu einer hässlichen Fratze und es sah aus, als würden ihre Bubis bald aus ihrem zu kleinem Top fallen. Provokant lächelte ich sie an und drückte Manu einen Kuss auf meine Wange, welcher nur den Händedruck verstärkte und über mein Benehmen seinen Kopf schütteln musste. "Du bist unverbesserlich" meinte er, klaubte dabei ein paar Grashalme vom Boden auf und warf sie auf mich. "Ja und du nicht alda!" Erwiederte ich lächelnd und schlug ihm auf den Hinterkopf, wobei er jedoch geschickt auswich. "Idiot" meinte ich, wurde aber dann sofort an der Hüfte zu ihm gezogen. "Wie war das?" Sein heißer Atem prallte auf meine Lippen und ich blickte ihm tief in die Augen. "Ich sagte 'Idiot'" hauchte ich provokant lächelnd und er schnellte mit seinem Kopf vor, striff aber nur meine Lippen, sodass man es nicht wirklich Kuss nennen konnte, eher aufeinander hauchen der Lippen. "Dein Idiot, wenn ich bitten darf..." Leicht öffnete ich meinen Mund, wartete auf einen Kuss, jedoch liess er mich los und alleine auf dem Kiesweg stehen. Perplex verfolgte ich seine Schritte, wie er weiter geradeaus am See entlang lief und biss mir auf die Lippe, als mein Blick über seinen Körper glitt. Verdammt, war das mies gewesen. Doch nicht mit mir, ich rannte ihm nach und zog ihn zur Seite, mitten in die Sträucher. "Patrick!" Unter seiner entsetzten Stimme mischte auch Belustigung mit und diabolisch grinsend zog ich ihn zu mir, bevor ich meine Lippen auf seine legte. Erschrocken zuckte er zusammen, erwiederte jedoch sofort und zog mich näher an sich. Lächelnd gab ich mich ihm hin und fuhr ihm durch die Haare, stolperte tiefer in das kleine Wäldchen hinein, wo er mich gegen einen Baum presste und mir auf die Lippe biss. Leicht keuchte ich auf und presste mich ihm entgegen, zog ihn näher zu mir hin. Immer stärker und intensiver pressten wir unsere Lippen aufeinander und langsam wanderten auch meine Hände unter sein Hemd, bevor es einmal klickte. Sofort fuhren wir auseinander. "Was... War das?" Hauchte ich außer Atem und griff nach seiner Hand. "Ich... Ich weiß es nicht..."Doch kaum waren wir zu Hause, pingte sein Handy in einem unheilvollen Ton.
Ich wünschte, er hätte es nie entsperrt.
______________________________________
492 Wörter
Ehm ja. Mein Gehirn ist Kott.
Btw ist heute mein erster Teil (Prolog) meiner ersten eigenen Story rausgekommen, huiii >.<
War beim veröffentlichen voll aufgeregt xD
~Rosenlicht
DU LIEST GERADE
Immergrün | Kürbistumor
Fanfiction{Abgeschlossen} |TRIGGER WARNUNG - TRAUER| Es war wie eine Pusteblume. Ein Windstoß, eine Information und alles fiel ins sich zusammen. Alles, was wir uns aufgebaut hatten, ging auseinander und übrig blieb nur noch ein jämmerlicher Rest, der bald ve...