#2

335 31 16
                                    

P.o.V. Manu
Nervös wuselte ich durch die gesamte kleine Wohnung und suchte nach einem Kissen. Sonst müsste sich entweder Team Rewilz oder Team Kürbistumor ein Controller Kissen teilen, welches ziemlich stank. Ich verzog mein Gesicht, als ich daran roch. Es stank unglaublich nach mir und oh- auch ein bisschen nach Palle. Leicht seufzte ich und schmiss es wieder in irgendeine Ecke. Ein Blick auf dem Handy zeigte mir, dass ich noch etwas Zeit hatte. Vor einer halben Stunde hatte er mir geschrieben, dass sie noch etwa eine Stunde brauchen würden. Also schmiss ich mich mit meinem Handy auf Patt's Bett und wartete auf meinen Freund (das Wort hörte sich immer noch fantastisch an) und die Anderen.

"Ach wie süß, und da liegt klein Manu auf Palutens Bett!" Lächelnd sprang ich auf und umarmte Rewi lange. "Heyy, na du kleiner Fratz?" Ob man es glaubte oder nicht, aber Rewi und ich verstanden uns echt gut, Felix und ich ebenfalls, deswegen bekam er von mir eine genauso fette, stürmerische Umarmung. "Hey" flüsterte ich zu aller letzt Palle zu und verwickelte ihn in einen liebevollen Kuss. Doch bevor wir ihn vertiefen konnten, wurden wir von einem 'Awww' unterbrochen. Leicht angepisst löste sich Palle von mir. "Ihr Mulluks! Ihr habt euch auf der Hinfahrt hierzu nahezu die ganze Zeit abgeschleckt! Da darf ich das auch!" "Ach, haben sie das?" Schmollend blickte Patt zu mir hoch. "Ja, und Mänjuel war nicht da, um mich zu trösten!" Jetzt bin ich ja da!" "Nawww." Stürmisch legte er eine Hand in meinen Nacken und unsere Lippen fanden sich wieder, während ich Gekichere aus dem Hintergrund hörte.

"Na, Leudis, und wie geht's euch so?" Belustigt betrachtete ich Felix, wie sein Blick alle zwei Sekunden zu Sebastian huschte. Eine leichte Röte hing auf seinen Wangen und er griff nah dessen Hand. Knuffig. Sebastian grinste mich glücklich an und auch seine Wangen wurden von einem leichten Rotschimmer bedeckt. "Super!" Grinste dieser. "Wir sind jetzt bald (Annika muss rechnen, argh -.- Okay, Palle war... Drei Jahre inner Psychatrie... Also sind die bald des vierte Jahr zusammen... Oder?) 4 Jahre zusammen und haben seit 'nem starken dreiviertel Jahr eine gemeinsame Wohnung, und es kann nicht besser laufen, oder, Felix, Schatz?" Gott, wie ich diese Kosenamen hasste. Ich würde Leute nur Schatz nennen, wenn es privat war und ich diese Person über alles liebte. Niemals in der Öffentlichkeit. (Kleiner Einfluss by me, is bei mir nämlich auch so ^^) "Und bei euch so?" Ebdlich meldete sich auch mal Felix zu Wort, der nämlich etwas sprachlos von der Tatsache war, dass Rewi seine Hand hielt. Immer noch, nach vier Jahren. Knuffig, gosh. Ob Patrick und ich nach vier Jahren immer noch zusammen sein würden? Hoffentlich. Bestimmt. Ich meine - wir waren Team Kürbistumor. Als ob nicht. Lächelnd blickte ich zu Palle, wie er den Jungs begeistert von unserer Wohnung und unserem momentanen Leben schilderte. Gott, er war so süß. Nach all den Jahren, wo ich ihn schon kannte, und ich hoffte, dass dieses Kribbeln niemals aufhören würde. "Manu? Manu? Manu! Verdammte Scheiße, hör auf, Palle wie ein verliebter Teenie an zu gucken!" "Hm?" Verwirrt schreckte ich hoch und fing an, zu husten. Gott, meine Stimme war momentan sowieso mehr als normal am Arsch, unbedingt 'Hmm?' machen sollte ich wohl nicht. Leichtes Stechen kam in meiner Brust auf und ich stand schnell auf, um mich im Wohnzimmer wieder zu fangen. Das tat echt verdammt weh, wahrscheinlich eh nur eine Erkältung. "Manu?" Besorgt stand Patrick im Türrahmen und ich winkte ab. "Nur- eine -Erkältung" röchelte ich und griff nach einer Flasche Wasser neben meinem E-Piano, um sie zu exen und lächelte ihm dann aufmunternd zu. "Komm, wir gehen wieder rein."

______________________________________________
612 Wörter
Idk, was ich von dem Chappi halten soll xDD. Schreib morgen Franz Test, keine Lust, aaargh. Feedback?
Jo.
Rosenlicht

Immergrün | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt