#31

146 15 1
                                    

P.o.V. Manu

"Omg, ich wusste, dass es klappt! Aah, Glückwunsch! Meine zwei Lieblingsschwuchteln werden heiraten!" Grinsend musterte Rewi den Ring an meinem Finger und strich dadrüber, zog mich dann zu Felix. "Lixiiiii! Schau mal! Die beiden heiraten! Kürbistumor's gonna be married! AIIIIII!!!" Kichernd stolperte ich mit und bekam selbst nicht das fette Grinsen aus meinem Gesicht. Das Datum '23. 06.' würde mir nie wieder aus dem Gedächtnis gehen. Schon allein die Erinnerung an Patricks' gehauchtes 'Ja' und seinen liebevollen Kuss danach machte mir weiche Knie. Er war so süß und jetzt konnte ich ihn offiziell meinen Verlobten nennen. Meinen. Meinen Verlobten. Den ich bald heiraten werde. Das hörte sich toll an, toller als alles andere. Wie würde sich dann nur Ehemann anhören? Wahrscheinlich unglaublich. Unvorstellbar. Gott, wie sehr ich ihn liebte. Immer mehr begann ich zu grinsen, blinzelte dann aber, als mir jemand fest auf den Hinterkopf schlug. "Seit bald zwei? Drei? Jahren zusammen und immernoch frisch verliebt. Süß. So richtig schwul eben. Huiii! Ziehst du dann ein rosa Kleid an? Oder Palle? Oooh mein Gott das wäre so nie-hmpf!" Mit roten Gesicht hielt ich ihm die Hand vor den Mund und Felix lachte. Nein, ich wollte nicht, dass man sich mich in 'nem rosa Ballkleid vorstellte.

(...)

"Schaaaaatz?" Sanft hauchte ich einen Kuss auf Palles Hals, welcher sich nur an mich schmiegte und zu mir hoch lächelte. "Ja..?" Der Fernseher plänkelte vor sich hin und es war endlich wieder kühler geworden, irgendwir war in den letzten Tagen Hochsommer geworden. "Duuuu..? Du kennst doch meine Eltern noch niiicht, odeer?" Palle fuhr mir durch die Haare und nickte. "Wie wär's denn, wenn wir nächste Woche zu ihnen fahren? Meine Mutter hat Geburtstag und ich möchte ihnen meinen Verlobten vorstellen." Sanft fuhr ich mir meinem Daumen rhythmisch über seinen Oberarm und er grinste breit, während er stürmisch nickte. "Ich möchte sie endlich kennenlernen. Also, richtig. Nicht nur flüchtig. Und ich möchte auch den Geburtsort meines Verlobten sehen." Kichernd senkte ich meinen Kopf, verband unsere Lippen liebevoll. "Das hört sich aus deinem Mund so wundervoll an, wenn ich weiß, dass du mich meinst." "Ach, tut es das..?" Lächelnd zog er mich am Nacken näher zu sich und ich musste lächeln, als er mich wieder küsste. "Süß."

{373 Wörter}
Short little cute Fluff Chapter. Hoping, dass ich jetzt zwei Kapitel schaff, wenigstens in den Ferien. Stehe unter Zeitdruck, I think.
Freu mich so hart auf das Ende, da kann ich mal wieder mehr schreiben als 'Zombey' 'Kuss Kuss' und 'Schnulz'. Geht das nur mir auf den Sack?
Adios;
Rosenlicht

Immergrün | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt