Kapitel 32

1.2K 73 3
                                    

Larissas Sicht

Langsam wurde ich wach, sofort spürte ich die wohlige Wärme um mich herum und musste lächeln. Endlich konnte ich wieder meinen Körper spüren. Langsam öffnete ich die Augen und musste zuerst ein paar mal blinzeln, um mich an das Licht zu gewöhnen. Ich erblickte David neben mir, wie er schlafend auf einem Stuhl neben der Badewanne saß. Er sah so furchtbar friedlich aus und dazu noch wunderschön. Mir stieg der Duft von Essen in die Nase und sofort knurrte mein Magen, nach kurzer Zeit entdeckte ich ein Tablett mit Essen auf einem kleinen Tisch in dem Bad. Schnell stieg ich aus der Wanne, schnappte mir ein Handtuch und band es mir um. Das Essen ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen und sofort stürzte ich mich auf es, es fühlte sich gut an endlich mal wieder etwas zu Essen. Nachdem der Teller und Flasche Wasser leer waren, ging ich langsam aus dem Bad und nahm mir neue Anziehsachen, meine alten schmiss ich in die Ecke des Bades. Mit einem Seufzen ließ ich mich auf das Bett sinken, die ganzen Erinnerungen kamen wieder in mir hoch, die Erinnerungen an Avery und ihre Leiche, die ich gestern gesehen hatte. Zumindest glaubte ich, dass es gestern war. Generell ließen mich die Gedanken an die letzten Tage erschaudern. Wie Mister Crewsten dieser schleimscheißende Kotzbrocken mich in diese Kühlkammer gesteckt hatte und besonders ohne wirklichen Grund. Ich war vielleicht ausgerastet aber das war noch lange keine Begründung um mich fast sterben zu lassen. Aber was sollte ich von diesen Psyschos denn erwarten ? Als es an der Tür klopfte sah ich vorsichtig nach oben, im nächsten Moment wurde die Tür auch schon geöffnet und Bryan kam in den Raum, er sah wie immer ziemlich gut aus. Er hatte einen weißen Kittel an, genauso wie alle anderen hier. "Hey..." Begann er vorsichtig und setzte sich neben mich. Sofort starrte ich auf den Boden und scharrte unbehaglich mit meinen Füßen. "Was willst du ?" Flüsterte ich kalt. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er etwas von mir weg rückte. "Ich... ähm.." "Wenn du dich entschuldigen willst, kannst du direkt gehen. Ich habe keine Lust auf so etwas, außerdem bin ich müde." Für einen Sekundenbruchteil wich Mitgefühl in Bryans Augen, jedoch verschwand dieses genauso schnell wie sie gekommen war. "Ich habe mitbekommen das Mister... Crewsten heißt er doch, oder?" Ich nickte nur. "Ich habe mit bekommen das er dich in diesen... Raum gesteckt hat." "Und jetzt ?" Begann ich verbittert. "Willst du mir sagen das es dir Leid tut oder was ? Das du verstehst was ich durchgemacht habe ? Wenn ja, dann sage ich dir eines: Du verstehst rein gar nichts. Zieh meine Schuhe an und laufe meinen Weg durch die Straßen,Täler und Berge. Fühle die Trauer, den Schmerz und die Freude und dann kannst du darüber urteilen." Es entstand eine unbehagliche Stille. "Diese Leute hier sind gar nicht mal so schlimm..." "Ach ja? Es ist also nicht schlimm das sie wahrlos Leute niedermetzeln ?" "Larissa, du verstehst das nicht... die tun das für einen guten Zweck. Einige sind sogar ganz nett... Zum Beispiel diese Tracy, die bei uns mit im Raum war, erinnerst du dich ?" Stumm nickte ich. "Ich hatte also recht, sie ist eine von ihnen." "Sie sind eigentlich ganz nett..." Begann Bryan erneut, doch ich unterbrach ihn. "Ganz nett ? Das ich nicht lache ! Bryan, öffne deine Augen ! Welcher scheiß Gehirnwäsche haben sie dich unterzogen? Das sind kranke sadistische Psyschos !" Bryan schüttelte nur stumm den Kopf. "Hör mir doch zu..." "Nein ich werde dir sicherlich nicht zuhören ! Verstehst du es nicht ? Sie wollen das du einer von ihnen wirst ! Verdammt ich habe nicht gedacht das du so dumm bist !" Ohne ein weiteres Wort zu sagen stand Bryan auf und verließ den Raum, ich konnte seine Wut deutlich spüren, auch wenn er schon aus dem Raum war. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Jetzt hatte ich niemanden mehr. Avery war tot und Bryan schloss sich diesen... diesen Sadisten an. Stumm begann ich zu weinen, ich war verloren, hoffnungslos verloren.

Testobjekt 31Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt