Tracys Sicht
"Was halten sie von ihr ? Meiner Meinung nach wäre sie perfekt." Ich streckte meinen Arm aus und zeigte auf den Computer, auf dem eine Person namens "Katy Finnigan" abgebildet war. Sie war ein hübsches Mädchen, das wollte ich gar nicht bezweifeln, doch sie hatte die perfekten Voraussetzungen für unser Projekt. Einzelkind, 15 Jahre alt, lebt im Kinderheim und auch sonst gab es niemanden, der sie vermissen könnte. Sie ging auf die Elk Valley Schule ungefähr dreißig Kilometer weg von hier. Mister Crewsten nickte und setzte sie auf die Liste, auf der noch drei andere standen. Zumindest bis jetzt, denn wir wollten diesmal fünfzehn Jugendliche. Alle zwischen 13 und 16 und am besten ohne Geschwister. Es war nicht gerade einfach Personen heraus zu suchen, denn mittlerweile waren die Eltern ja regelrechte Kinderfabriken. Einzelkinder gab es zumindest in dieser Umgebung nicht häufig, das könnte auch daran liegen, dass wir die Einzelkinder meist zu uns holen, doch wir brauchten eben Testpersonen. Das war wichtig und viele verstanden dies nicht. Wir hatten auch viele Gegner, die mit in dem Projekt arbeiteten aber jeder hat Gegner und jeder muss sich seinen Gegner stellen. Manche früher, manche später und wir rund um die Uhr. Wir wählten noch sechs weitere Testpersonen aus, bevor wir eine kurze Pause einlegen und uns einen Kaffee machten. Schweigend saßen Mister Crewsten und ich an seinem Schreibtisch. Er hatte die Füße auf dem Tisch abgelegt und sich in seine Stuhl zurück gelehnt, während ich gerade auf dem Stuhl sitze und die Beine überkreuze. "Also Tracy..." Sagte er während er sich aufrichtete. "Wie läuft es mit deinem kleinen Schützling so ? Wie hieß er noch gleich ? Benn... oder Benjamin ?" "Bryan, sein Name ist Bryan."
"Ist ja auch egal. Wie läuft es ?" Erwartungsvoll hebt er die Augenbrauen und sieht mich an. Seine Augen fixierten meine, ich wollte sie Blick abwenden, wollte dieser Kälte ausweichen doch ich schaffte es nicht. "Es... Es läuft gut. Wie sie sicher mitbekommen haben hat er für Larissas Tod gestimmt und..." "Ach ja unsere kleine Larissa." Wütend schnaubte er und schlägt mit der flachen Hand auf die Tisch. "Wie gerne ich sie einfach umbringen würde. Sie macht uns nichts als Ärger. Diese kleine... freche Göre." Während den letzten Wörtern sieht man deutlich wie sich sein Kiefer anspannt. Unbeholfen räusperte ich mich. "Irgendwann wird sie einen Fehler machen und dann werden Sie die Chance haben sie zu töten." Lächelnd fuhr er sich über seinen Handrücken, in seinen Augen blitzte etwas auf, das ich lieber ignoriert hätte. Sofort läuft ein kalter Schauer über meinen Rücken. Auch wenn schon lange in diesem Projekt bin lässt mich so etwas nicht kalt. Oder noch nicht. "Gut dass ich entscheide was ein Fehler ist und was nicht. Warum sollte ich darauf warten, dass sie einen Fehler macht ? Ich verlasse mich nämlich nicht auf andere, bevor mich ein anderer noch enttäuschen mache ich lieber meine eigenen Fehler." Gerade als ich den Mund aufmachen und etwas sagen wollte wurde die Tür aufgestoßen. Mister Crewsten stand sofort auf den Beinen und fixierte Calvin, der schnaufend an der Tür stand. "Was willst du hier Calvin ?" Calvin arbeitete eigentlich im Labor einen Stock unter uns. Er war seit gut 4 Monaten dabei, nicht nicht allzu lange wenn man bedenkt seit wann das Projekt besteht. "Es... Es geht um Daniel und Bryan." Er holte tief Luft. "Sie prügeln sich gerade in einem Zimmer."Ich melde mich auch mal wieder :)
Ich muss euch allen danken wir haben mittlerweile schon über 11k Reads, das ist so unfassbar !
Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, ich hätte nie gedacht das so viele Menschen dieses Buch zu Gesicht bekommen.
DU LIEST GERADE
Testobjekt 31
HorrorLarissa wird im Alter von 15 entführt und zu einem unbekanntem Ort gebracht, wo sie mehreren Tests unterzogen wird. Wie sie bald erfährt, sind außer ihr noch andere Jugendliche da - Sie alle sind Teil des Projektes Arbitrio. Ein Projekt, welches d...