1

14.1K 385 7
                                    

Wieder mal bin ich früh aufgestanden. Wieder mal haben mich meine Eltern früh loswerden wollen. So sitze ich, am Gleis 9 3/4, in der roten Lok auf dem Weg nach Hogwarts. Ich habe ein Abteil ganz für mich. Warum? Ich habe keine Freunde und bin eine kleine Außenseiterin und das obwohl ich in Gryffindor bin. Also genieße ich die Ruhe im Zug bevor ich in der Schule wieder von den Rumtreibern attackiert werde. Die Rumtreiber ein lächerliches kleines Pack was denkt sie wären die besten. Ich band mir meine mintgrünen Haare zu einem Dutt und las in einem Buch. Da wir noch im Gleis standen und anscheinend auf die letzten Schüler warteten, machte ich es mir noch bequem. Als der Zug los fuhr sah ich aus dem Fenster. Nacheiner weile ging meine Abteiltür auf. "Hier ist frei", sagte der schwarz Haarige Junge mit der runden Brill, James Potter. Somit setzten sie sich alle ins Abteil. Sirius Black, der beste Freund von Potter, setzte sich an das Fenster gegenüber von mir. Während sich Remus Lupin und ihr kleiner Mitläufer, Peter Pettigrew, sich neben mich setzten. Ich versteckte mich hinter meinem Buch und hatte eh nicht denn Anschein das sie mich überhaupt gesehen haben. So saß ich da, in meinem vorher ruhigen Abteil mit der Gruppe von Jungs die ich nicht leiden kann. Doch plötzlich begannen diese zureden. "Wer ist das denn?" "Weiß nicht sie scheint aber in Gryffindor zu sein." "Geht die nicht in unseren Jahrgang?" "Ist das nicht immer das Opfer unserer Streiche?" "Wie hieß sie nochmal?" "Lialusin...Lambre", meldete ich mich nun auch zu Wort und nahm das Buch aus meinem Gesicht. Sie sahen mich alle an. "Freut mich ich bin..." "Remus Lupin ich weiß", unterbrach ich ihn. Immer noch sahen mich alle an. Ich wendete den Kopf wieder zu meinem Buch und las weiter.

Hey ich weiß ich habe schon mal ne Harry Potter FF in der Rumtreiber Zeit hochgeladen doch mit dieser war ich wirklich unzufrieden ich hoffe die wird besser.

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt