35

4.5K 186 17
                                    

Heute ist der Letzte Tag den wir noch hier bei den Potters sind. Heute ist der Letzte Tag des Jahres und wir haben alle beschlossen ihn zusammen zu feiern. Somit machten Lily und ich uns gerade fertig. Ich Schloss meine Augen und sah dann in den Spiegel wo ich mein Werk bewunderte. Dezent geschminkt und ein Hoher Zopf mit locken in den Haaren. Dazu Trug ich ein Kleid und eine dicke Strumpfhose sowie meine Lederjacke mit Wärme Zauber darauf und Boots mit Absatz. Zufrieden sah ich zu Lily. Lily sah umwerfend aus. Sie hat eine schwarze Jeans, eine grüne Bluse die sie locker in die Hose gesteckt hatte die Haare offen aber gewellt und ebenfalls Boots wie ich. Wir lächelten uns an. "Wollen wir schon Runter?", fragte ich sie. Lils nickte und zusammen gingen wir die Treppe runter um dann festzustellen das die Jungs noch nicht fertig waren. Somit setzten wir uns gegenüber der Treppe auf die dort stehenden Sessel und redeten über Merlin und die Welt. Nach einer Weile hörten wir dann Schritte von der Treppe. Wir standen auf und sahen zu der Treppe. Als die Jungs unten angekommen waren began ich zu kichern. "Was?", fragend sah Sirius mich an. "Theoretisch hättet ihr hier stehen müssen und wir hätten die Treppe runter kommen müssen." "Du hast recht aber andersrum ist es doch auch lustig." Ich nickte. Wir gingen alle ins Esszimmer um zu aller erst mit Dorea und Charlus zu Abend zu Essen. "Ihr seht ja hübsch aus", sagte Dorea als wir in den Raum kamen. "Danke", sagten wir im Chor und setzten uns. Beim Essen tauschten Lily und ich die ganze Zeit Blicke aus was die Jungs verwirrt zu uns Blicken ließ. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren gingen wir in die Küche und holten alle Butterbier sowie Feuerwhisky. Mit den Flaschen gingen wir in den Wintergarten der Potters und machten es uns dort an einem Feuer gemütlich. Wir redeten eine Weile und schauten ab und zu auf die Uhr. Als es dann 23:45 war, wurde mir leicht schlecht. Langsam stand ich auf und sah in die Runde. "Mag jemand mit mir da raus gehen?", lallte ich leicht und zeigte nach draußen. Lachend sahen mich fast alle an und Sirius stand auf. "Na komm ich glaub frische Luft tut dir gut." Er nahm meine Hand und zusammen gingen nach draußen. Dort atmete ich erstmal tief durch und lehnte mich, als wir stehen blieben, an Sirius. Dieser legte seine Arme um mich und sah von oben auf mich herab. "Alles gut bei dir?" Ich nickte. "Mir ist nur ein bisschen schlecht. Das liegt am Feuerwhisky." Er nickte und legte seine Stirn an meine. "Wenn du dich übergeben musst sagst du mir da Bescheid?" Wieder nickte ich. "Du Sirius? Ich hab mich etwas seid dem Weihnachtsball gefragt." "Und was?" "Kann es sein das du ich liebe dich abends zu mir gesagt hast?" Er sah mir in die Augen und hauchte. "Ja habe ich, weil es war ist." Ich lächelte. "Seit wann?" "Von dem Moment an als wir uns das erste mal im Zug getroffen haben." Er beugte sich näher an mein Gesicht. Ich stellte mich auf Zehnspitzen und Sirius überbrückte die letzten Zentimeter und küsste mich. Ich erwiderte sofort. Genau in dem Moment ging über uns Feuerwerk los. Als wir uns voneinander lösten sahen wir uns an. "Ich liebe dich", haucht Sirius. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich und küsste ihn kurz. Schüchtern sah ich ihn an und nahm seine Hände in meine. "Heißt...heißt das jetzt das wir zusammen sind ?" Grinsend sah er mich an und verschränkte unsere Finger miteinander. "Ja natürlich Prinzessin." Freudig sprang ich ihm um den Hals, worauf hin er sich lachend mit mir drehte. Nachdem er mich abgestellt hatte küsste er mich kurz und danach gingen wir Hand in Hand zurück zum Wintergarten wo die anderen schon gespannt auf uns warteten.

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt