Verdutzt sah ich ihnen nach und wendete mich dann an Professor Dumbledore. "Danke Professor",sagten Sirius und ich zu gleich. Dumbledore schmunzelt. "Dafür brauchen sie sich nicht bedanken. Jedoch möchte ich sie um etwas bitten." Wir sahen ihn fragend an. "Zuerst einmal sollten sie ihr Haus schützen es ist gut das es so abgelegen liegt aber trotzdem müssen sie es mit dem Fidelius-Zauber belegen. Sie werden gesucht", wir nickten als der Professor auch schon weiter sprach ," außerdem bitte ich sie und ihre Freunde in den Orden des Phönix einzutreten." "Was ist das?",fragte Sirius. "Das ist so etwas wie eine Rebellion, ein Orden der über die Arbeit von Auroren hinaus gegen Voldemort kämpft." Nachdem er das sagte sahen Sirius und ich uns an. Als wir gerade Dumbledore antworten wollten kam eine Eule mit dem Potter-Siegel auf dem Brief herein. Sofort waren wir allamiert und so auch Dumbledore. Er nahm ihr den Brief ab und zerbrach das Siegel. Eng aneinander saßen Sirius und ich zusammen, versuchten uns halt zugeben. Doch als ich den Blick Dumbledore's sah brach ich in Tränen aus. Er sah über seine Brille hinweg zu uns. "Wir nehmen ihr Angebot an Professor." Er nickte. "Gehen sie zu ihren Freunden und geben Sie denn James. Mein Beileid." Sirius nahm denn Brief und zusammen gingen wir hinunter in den Flur. Dort brachen wir beide in Tränen und schluchzen aus. Wir konnten uns denken was passiert ist und die Bestätigung Dumbledore's war erschütterlich. Sirius und ich gingen nicht zum Essen verkrochen uns jedoch im Raum der Wünsche, wo wir zusammen den Brief lassen. Sie haben sie überfallen nach dem sie uns zum Bahnhof gebracht haben. Wir weinten zusammen, trauerten zusammen und hielten uns fest. Nach mindestens einer Stunde kamen Plötzlich die anderen herein gestürzt und sahen uns verwirrt an. Doch als James den Brief mit dem Siegel sah schien er verstanden zu haben. Er schüttelte den Kopf. "Nein das kann nicht sein... das darf nicht..." Ich sah ihn an und sein verzweifeltes Gesicht ließ mich wieder in Tränen ausbrechen was die Bestätigung für ihn war. Auch James brach in den Armen von Lily zusammen. So verbrachten wir den Abend trauernd. Als wir am nächsten Tag in die Schlafsäle kamen entdeckten wir die Notiz das wir für eine Woche freigesprochen seien um alles zu verarbeiten.
Sorry für das mega kurze Kapitel aber mehr wird zurzeit nicht 😭 bitte vergebt mir 🙏🏻
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...