12

6.2K 237 21
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, merkte ich etwas warmes unter meiner Wange. Leicht lächelte ich , doch als ich realisiert was beziehungsweise wer es ist , sah ich auf. Ich sah in das friedlich schlafende gesicht von Sirius Black. Kein Wunder das die ganzen Mädels auf ihn abfahren er ist attraktiv und hat einen durchtrainierten Körper. Zu dumm bloß das er es mit keiner ernst meint. Ich wollte mich eben aufsetzen als ich merkte wie der arm der um mich lag , seinen griff verfestigt. Soviel zum Thema Finger weg. Leicht schüttelte ich meinen Kopf. Ich sah mich um und bemerkte genau da das ich beobachtet wurde. Der kleine Peter Pettigrew sah mich an , nein starrte schon fast. Mir kam es so vor als wolle er nicht das ich hier bin und ich glaubte das ich mich nie mit ihm anfreunden könnte. Er ist eigenartig , das dachte ich mir schon damals in der ersten Klasse und fragte mich warum dieser Junge nach Gryffindor gekommen, wenn er in meinen Augen keines Wegs ein Gryffindor ist . Ich sah wieder zu Sirius und setzt mich dann doch noch auf. Ich strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht und sah dann auf die Uhr. Leicht lächelte ich. Typisch Frühaufsteher dachte ich und im gleichen Moment ging ein Wecker los. Ich sah mich neugierig nach dem Teil um und sah das dieser Remus gehörte welcher sofort Putz munter schien während James und Sirius diesen nicht mal gehört hatten. Ich kicherte. "Guten Morgen Remus." "Morgen", lächelte er zurück. Langsam stand er auf und schlürfte ins Bad und verschwand dort für einige Minuten. Ich saß Währenddessen da und sah mich einfach um. Doch auf Dauer wurde mir langweilig und ich sah zu Sirius. Langsam beugte ich mich über ihn. "Sirius? Sirius steh auf mir ist langweilig." Als Antwort bekam ich ein grummeln und ein murmeln was wie 'noch 5 Minuten klang'. "Bitte Sirius du musst jetzt aufstehen." Er drehte sein Gesicht zu mir und öffnete leicht die Augen. Kichernd sah ich ihn an. "Guten Morgen Sirius." "Morgen meine Liebe." Jetzt schien auch er munter zu sein, was mich zum schmunzeln brachte. Er grinste mich an. "Und wie hast du geschlafen?" "Sehr gut eigentlich." Nickend sah er mich an und starrte auf das Hemd. Ich sah runter und merkte das ein paar Knöpfe des Hemdes aufgegangen sind und man meine nackte Haut sehen konnte. Schnell schloss ich die unteren Knöpfe, die Einsicht auf meinen Bauch gaben. Ich sah ihn an. "Du Sirius ich möchte deine ... nein eure Animagi sehen. Das hab ich gestern voll vergessen zufragen. Aber gibt es die Möglichkeit das ihr mir diese zeigen Könntet ?" Er lachte leicht. "Ja natürlich aber erst wenn James wach ist." Nickend sah ich ihn an und stand auf. Langsam ging ich zu James Bett und beugte mich an sein ohr. "James Lily steht draußen vor der Tür sie druckst rum wenn wir sie fragen was sie will ich glaub sie will ein liebesgeständnis abbringen." Ich beobachtet ihn und merkte das das nix bringt. "James Lily liebt dich", brüllte ich ihn an und mit einem Ruck saß er in seine Bett. "Was ?", fragend sah er sich um. "Ich wollte nur das du munter wirst mehr nicht." Grinsend setzte ich mich auf sein Bett. "Und jetzt möchte ich eure Animagi sehen."

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt