42

3.6K 138 18
                                    

Seit diesem Tag ist so etwas nicht mehr vorgekommen. Die restlichen Ferien waren wundervoll. Sirius und ich unternahmen viel in den Ferien und hatten auch ein paar Doppeldates mit James und Lily. Das waren die besten Ferien seit langem gewesen. Zusammen suchten wir ebenfalls ein Haus beziehungsweise eine Wohnung für nach der Schule und wurden auch schnell fündig. Das aus lag in einem Waldstück nicht weit weg von Godrics Hollow und der Verkäufer war ein Zauberer. Sofort schicken wir ihm einen Brief und sagten das weite das Haus nehm würden, jedoch zuerst unser letztes Jahr in Hogwarts antreten würden. Ein paar trage später hatten wir eine Zusage und freuten uns sehr. Nun sitzen wir mal wieder im Zug nach Hogwarts. Wir saßen in einem Abteil und warteten darauf das James wieder kommt, während wir grübelten wo Lily und Pettigrew sind. Nach einer halben Stunde der Fahrt tauchten Lily und James zusammen auf. Uch sah verwirrt Lily an bis mir das golden glänzende S auf ihrer Brust auffiel. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich glaube Dumbledore unterstützt eure Beziehung so sehr, dass er euch gleich einen eigenen Turm geben möchte", kicherte ich. In dem Moment viel ess auch Sirius und Remus auf welche sofort begannen ebenfalls beide zu beglück wünschen. Wir erzählten uns viel und wir erzählten ebenfalls das Sirius und ich schon ein eigenes Haus haben und nach den Prüfungen sofort zusammen ziehen. Nachdem auch die restlichen Stunden vergangen sind und wir uns endlich wieder in Hogwarts befanden, wurde ich sofort von Professor McGonagall empfangen. "Miss Lambre Dumbledore erwartet sie unverzüglich in seinen Büro. Nehmen Sie am besten Bekleidung mit." Sofort packte mich die Angst und ich sah Siriua auffordernd auf. Er nickte nahm meine Hand und zusammen begaben wir uns zum Schulleiterbüro. Dort angekommen wurden wir schon erwartet. Der Eingang zum Büro, sowie die Tür, standen offen. Langsam gingen wir hinein und hörten Stimmen. Die Diskutierenden Stimmen meiner Eltern und Dumbledore. Als Dumbledore uns sah begrüßte wer uns. "Ah Miss Lambre und Mister Black schön sie zusehen setzen sie sich doch." Wir nickten und setzten uns, dich bevor wir richtig saßen wurde ich bombardiert. "Lialusin wo warst du?", spie mein Vater mich an. Sofort zuckte ich zusammen. "Du hättest zu Hause sein sollen, deine Pflichten als Lambre erfüllen sollen. Du hast unsere Familie in den Dreck gezogen..." "Aber Aber", unterbrach Dumbledore das Gerede meiner Eltern ," sie müssen sich große Sorgen gemacht haben, aber das ist kein Grund das Mädchen anzuschreien." Mir und Sirius entwich ein Abfälliges 'Pff'. "Wollen Sie etwas dazu sagen?" Dumbledore sah uns an. "Sie wollten Lia verkaufen. Meine Cousine selbst hat das gesagt." "Ist das war Mister und Misses Lambre?" Meine Eltern sahen sich an. "Natürlich nicht Professor A..." "Dann gibt es doch keinen Grund zur Sorge. Sie sehen ihre Tochter ist wohlauf. Somit können wir von einer Runternahme von der Schule absehen." Sirius und ich sahen uns mit großen Augen an. Empört standen meine Eltern auf und gingen ohne ein Wort zusagen.

Sorry Leute das das Kapitel so spät kommt nur stecke ich momentan voll in meinen Prüfungen😭 ... ach und gibt es noch jemanden der Hogwarts Mystery spielt? Was haltet ihr von dem Spiel?

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt