Im Schloss angekommen stürmten Sirius und ich zusammen in die Große Halle da es zeit für das Abendessen war. Da wir ziemlich lange dort eingesperrt waren war es mittlerweile schon ziemlich spät. Wir rannte auf unseren Tisch zu und setzten uns schnell. Sofort beluden wir unsere Teller und begannen zu essen. Zufrieden seufzte Sirius auf was mich zum kichern brachte. Nach einer Weile kamen auch die anderen an sie setzten sich zu uns und begannen ebenfalls zu essen. Als Sirius und ich fertig mit dem Essen waren, räusperte sich jemand hinter uns. "Ich habe sie heute in meinem Unterricht vermisst. Könnten sie mir die Frage beantworten wo sie gesteckt haben Mr. Black, Ms. Lambre?" Beide drehten wir uns um. "Es ist nicht unsere Schuld!", kam es über unser beiden Lippen. Professor McGonagll schmunzelte. "Wir hatten Pflege Magischer Geschöpfe und da wir uns da gerade um unser eigenes Geschöpf kümmern müssen haben Sirius und ich die Zeit verpasst,da es eine Partnerarbeit ist", Sirius nickte und sprach dann weiter ," Ja und als uns dann aufgefallen ist wie spät es war wollten wir los doch man hat und in die Scheune gesperrt. Wir haben sämtliche Zauber probiert doch wie soll man einen Stall mit Magischen Wesen mit Magie öffnen?" Missbilligend sah sie uns an. "Nun gut Professor Kesselbrand war es schon immer egal ob die Schüler auch wirklich alle weg sind. So etwas ist schonmal passiert. Sie müssen aber Trotzdessen den Unterricht von heute nachholen. Ich bin mir sicher Ms. Evans und Mr. Lupin helfen Ihnen dabei. Einen schönen Abend euch noch." Mit diesen Worten verschwand sie. Wir traten uns wieder um wo wor verdutzt von den anderen angeschaut werden. "Habt ihr eben euren Satz gegenseitig beendet?", fragte James. Wir nickten. "Ich habe gelesen sowas können nur Zwillinge, Gleichdenkende und Seelenverwandte." "Ich glaube zweiteres trifft eher auf die beiden zu", erwiderte Remus auf Lily's Worte. Verwirrt beobachtete ich die beiden. "Was habt ihr heute in Verteidigung gemacht?" "Wir haben Irrwichte wiederholt. In Verwandlung haben wir mit dem vom letzten mal weitergemacht. In Verteidigung sollen wir einen Aufsatz über unsere Ängste und wie man diese bekämpfen kann schreiben." Bei dem Gedanken an meiner Angst wurde mir schlecht. Die größte angst die ich hegte ist die hilflos ausgeliefert zu sein ohne Zauberstab ohne Freunde und Familie ein Wrack zu sein und davor angst zu haben verrückt zu werden. Wärend ich daran dachte färbten sich meine Haare Schwarz. Sofort lagen alle Blicke auf mir. "Ich Fass es nicht du bist ein Metamorphagus", rief Sirius. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und hielt seinen Mund zu. "Psht das soll niemand wissen." Er sah mich an und nickte dann, was mich dazu veranlagte meine Hand wegzunehmen. "Was bedeutet die Farbe?", fragte James neugierig. "Angst", murmelte ich ," ich musste eben nur an meine Angst denken." Nun herrschte stille über uns. Langsam stand ich auf. "Ich geh nach oben." "Soll ich mit kommen?", fragte Sirius, doch ich schüttelte den Kopf und sah zu Lily. "Magst ... magst du vielleicht ... also nur wenn du willst ..." "Gerne", unterbrach sie mich lächelnd und stand auch auf. Zusammen machten wir uns auf den Weg aus der Halle zukommen.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...