8

7.5K 257 29
                                    

Sirius PoV

Wir sitzen alle schon eine weile im Gemeinschaftsraum und versuchen unsere Hausaufgaben zu machen. Ja versuchten. Ich dachte aber an alles andere außer Hausaufgaben, um genau zu sein beobachtete ich schon die ganze Zeit Lialusin. Sie ist über ihren Aufgaben eingeschlafen und schläft jetzt schon seit bestimmt zehn Minuten seelenruhig. Langsam stand ich auf nahm meine Sachen und ignorierte die Fragen, wo ich hin wolle, von meinen Freunden. Ich ging ein paar Schritte durch den Raum und setzte mich direkt gegenüber von Lia. Ich sah sie eine ganze weile an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht welche sich dort hin verirrt hat.

Lialusin PoV

Langsam öffnete ich meine Augen und schloss sie kurz darauf wieder da es zu hell war . Kurz darauf öffnete ich sie wieder und sah in das Gesicht eines Jungens. Ich blinzelte ein paar mal bis ich das grinsen erkannte und mir klar wurde wer das ist. Ich sah ihn verwirrt an und schaute mich dann um. "Du bist ihr eingeschlafen während du Hausaufgaben gemacht hast." Ich nickte nur, noch immer leicht müde. "Wie spät ist es ?" Ich sah ihn an. "Wenn du was essen wolltest Lia ist es seit fünf Minuten zu spät." Ich seufzte schmollend und genau in dem Moment grummelte mein Magen. Grinsend sah er mich an. "Ich Kenn noch einen weg durch denn du an essen kommst. Wenn du mir vertraust zeig ich ihn dir. " Misstrauisch sah ich ihn an. "Und du willst mich jetzt sicher nicht verschleppen?" Lachend schüttelte er den Kopf. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und stand auf. " Komm beeil dich ... ich habe echt krass Hunger." Er stand auf und stellte sich neben mich. Ich schüttelte mit meinem Kopf und ging aus dem Gemeinschaftsraum. Er führte mich durchs schloss und einige Geheimgang, bis wir plötzlich vor einem Gemälde mit einem Korb voller Früchte stehen blieben. "Und jetzt? ",fragend sah ich ihn an. Er grinste nur und begann die Birne im Korb zu kitzeln welche dann das Portrait zurseite schwingen ließ . Langsam ging ich hindurch und kam nach wenigen Schritten in der Küche von Hogwarts an.

Sorry sorry sorry sorry  ... es tut mit sooooooooooooo leid das ich so verdammt lange nicht mehr geupdatet habe ... Aber ich hatte echt Stress mit schule und keine Ahnung wir ich das weiter schreiben sollte ... ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

MfG Michelle

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt