Nun sind schon wieder ein paar Monate vergangen. James und Lily sind endlich ein Paar und McKinnon hat es aufgegeben mich und Sirius auseinander zu bringen. In ein paar Wochen sind die Abschlussprüfungen. Doch heute ist ein Besonderer Tag heute ist mein Geburtstag. Heute am 15. April werde ich Siebzehn und kann von nun an überall zaubern wo ich will. Gerade lief ich mit zu gehaltenen Augen, Sirius hinter mir, durch das Schloss. Wir sind nun schon dreieinhalb Monate zusammen und Sirius hat sich etwas besonderes für meinen Geburtstag überlegt. Plötzlich blieb er stehen. "Augen zu lassen Prinzessin", sagte er und nahm seine Hände von meinen Augen gespannt wartete ich, was passieren würde und hörte wie sich etwas regte. Es klang wie als ob etwas in Stein eingearbeitet wurde und konnte sofort erraten das wir am Raum der Wünsche waren. Ich kannte dieses Geräusch nur zu gut, denn wenn Sirius und ich uns nicht auf dem Astronomieturm verkriechten dann gingen wir hier her. Vorsichtig nahm Sirius meine Hand und führte mich in den Raum. Als wir in den Raum gingen roch es herrlich nach essen und ich konnte mir vorstellen was Sirius geplant hatte. Als er stehen blieb, und ich so mit auch, dauerte es nicht mehr lange ehe er mir den Startschuss zum Augen öffnen gab. Als ich meine Augen öffnete, staunte ich. In dem Raum war es recht dunkel gehalten, denn es standen nur Kerzen im Raum die wenig Licht brachten. Doch trotzdem erkannte ich den Tisch in der Mitte des Raumes der gefühlt mit allerlei Essen war und in einer anderen Ecke ein bequem aussehendes Sofa mit einem Tisch davor und einem Geschenk darauf. Von weitem konnte ich sehen das es sich bei dem Geschenk um kleines Kästchen Handeln müsste. Langsam ging ich jedoch auf den Tisch voll mit Speisen zu wo Sirius hinter einem Stuhl schon wartete. Ich setzte mich auf diesen Stuhl und er schob ihn ran. Er setzte sich mir gegen über und sah mich an. "Und wie gefällt es dir?", grinste er sein typisches Rumtreiber grinsen. "Es ist einfach ... wow mir ... mir fehlen die Worte", sprachlos und strahlend sah ich ihn an. "Das freut mich. Aber jetzt lass uns erstmal essen Ja?" Ich nickte und griff direkt zu. Das Essen war einfach himmlisch und auch der Wein, den es dazu gab, war toll. Nach einer weile des Essens hörte ich wie im Hintergrund Musik lief und lächelte. Als wir fertig waren verschwand das Essen und wir sahen uns einfach an. "Das Essen war himmlisch", hauchte ich. Er grinste. "Das freut mich." "Ich kann es noch nicht fassen das das unser vorletztes Jahr ist." "Ich auch nicht Prinzessin." Langsam stand er auf und kam zu mir. Er hielt mir seine Hand hin, welche ich auch sofort ergriff. Er zog mich hoch zu sich und legte seine Arme um meine Taille. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn, zu einem Kuss, runter. Der Kuss war innig und leidenschaftlich, doch trotzdem löste sich Sirius wieder, um mich zu dem Sofa zu führen. Er nahm die kleine Schachtel in seine Hand und überreichte mir diese, nachdem wir uns hingesetzt hatten. Vorsichtig und langsam löste ich das Geschenkpapier und die Schleife um der Schachtel. Hervor kam ein kleines Schmuckkästchen, welches ich ebenfalls vorsichtig und langsam öffnete. In dem Kästschen war ein Ring passend zu meiner Kette, die ich jeden Tag trug und ebenfalls von Sirius geschenkt bekommen habe. Strahlend legte ich mir den Ring an und sah dann in das grinsende Gesicht von Sirius. Glücklich viel ich ihm um den Hals und bedankte mich tausend mal was er mit einen lachen quittierte. Ich sah ihm in seine wundervollen Sturmgrauen Augen und küsste ihn einfach nur noch. Es war kein Kuss wie immer, dieser war leidenschaftlicher und mit noch mehr Gefühlen als sonst. Vorsichtig stupst Sirius mit deiner Zunge gegen meinen Mund und fragte somit nach Einlass, welchen ich ihn gewährte. Es war ein hitziger Zungenkuss und wir stachelten uns gegenseitig immer mehr an. Sirius Strich meinen Rücken nach unten zu meinen Po und knetete diesen leicht, was mich leicht auf stöhnen ließ. Vorsichtig hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn. Schnell bewegte er sich durch den Raum und legte mich dann auf einem großen Bett ab. Langsam begann er mein Oberteil aufzuknöpfen, da er wusste das uch noch immer Jungfrau war. Er zog mir die Bluse aus und betrachtete mich eine Weile. "Du bist so schön", hauchte er bevor er sich runter zu meinem Hals beugte und diesen liebkoste. Er knabberte und saugte an einigen stellen, was mich verrückt machte. Langsam küsste er sich zu meinem Dekolletee runter und öffnete währenddessen meinen BH, welchen er mir dann auch auszog. Sirius sah zu mir rauf nur um danach grinsend weiter zu machen. Er nahm meine Brust in die eine Hand und massierte diese. Die andere nahm er in den Mund und knabberte auch an dieser oder saugte ab und zu mal an meinem Nippel nur um danach darüber zu lecken. Ich stöhnte, keuchte und seufzte unter ihm, denn das alles war ein so tolles Gefühl. Sirius küsste sich nun einen Weg meinen Bauch hinunter, um auf ein Hindernis zu treffen. Langsam und fast schon quälend zog er mir denn Rock sowie mein Slip aus, bevor er sich weiter runter in meine inneren Oberschenkel küsste. Sirius betrachtete mich nun von oben hinauf und hauchte gegen meine Oberschenkel immer und immer wieder wie hübsch ich bin. Ich bekam eine Gänsehaut wie ich sie zuvor noch nie hatte. Dann küsste sich Sirius langsam wieder hinauf zu meiner Mitte. Er küsste meinen Kitzler und fuhr mit einem Finger durch meine Schamlippen, bevor er vor meinem Eingang stehen blieb und dort seinen Finger kreisen lies. Ich keuchte und stöhnte vor Lust und wollte nur noch eins ihn in mir. ich zog ihn hoch zu mir und küsste ihn stürmisch, zog ihm sein Hemd aus und begann auch seine Hose aufzuknöpfen. Sirius lachte tief. "Da hat es aber jemand eilig", knurrte er tief. Ich bekam wieder eine Gänsehaut und nickte. Sirius zog sich nun komplett aus und platzierte sich vor mir. Zärtlich begann er mich zu küssen und hauchte in den Kuss. "Das könnte jetzt wehtun aber das geht nach einer weile wieder weg." Ich nickt und Sirius lenkte mich weiter mit küssen ab bevor er in mich eindrang. Ich verkrampfte mich wegen der schmerzen leicht. "Entspann dich, das geht gleich wieder vorbei." Und tatsächlich entspannte ich mich nach kurzer Zeit wieder. Sirius begann sich zu bewegen. Erst langsam doch mit der Zeit wurde er immer schneller. Zusammen waren wir nur noch ein stöhnendes und schnaufendes Bündel, welche zur selben Zeit den besten Orgasmus bekamen. Erschöpft legte Sirius sich neben mich und ich kuschelte mich sofort an ihn. Er zog eine Decke über uns und nach nicht allzu langer Zeit schliefen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...