3

10K 358 19
                                    

Ich bekam angst und zückte meinen Zauberstab, als es kälter wurde. Es ruckelte und ich war mir sicher das das Dementoren sein müssen , die gerade in den Zug stiegen. Ich drückte mich mehr in die Ecke und sah auch wie die Jungs ihre Zauberstäbe zückten. "Expecto Patronum", flüsterte ich und es erschien ein Hund, der einem Grimm ähnelt. Potter und Black sowie Lupin sahen mich an. Ich schaute noch immer in Richtung Abteiltür. Plötzlich erschien eine große Gestalt mit einem schwarzen langen Umhang. Die Tür öffnete sich und auch die Jungs beschworen ihren Patronus hervor. Als der Dementor das Abteil betrat, liefen die Patronus Gestalten auf ihn zu und brachten ihn somit zum verschwinden. Die leuchtenden Tiere verschwanden kurz darauf wieder. Ich stand auf und griff in meinen Koffer, um daraus eine Tafel Schokolade zu holen. Nachdem ich wieder saß begann ich etwas von der Schokolade zu essen als mir die Blicke der Jungs auffielen. Darauf zerbrach ich die Schokolade und reichte jedem ein Stück. Ich hatte erwartet das sie sich bedanken aber der einzige der das Tat war Remus. Kurz darauf fuhr der Zug auch weiter. Ich sah aus dem Fenster, als mich plötzlich Remus ansprach. "Sag mal Lialusin warum hast du eigentlich keine Freude?" Ich sh ihn an und blinzelte kurz bevor ich ihm antwortete. " Glaub mir Remus wenn ich das selber wüsste. Ich glaube es liegt an meiner Familie. Du musst wissen ich bin eben so das weiße Schaf der Familie wie Black in seiner. Jeder in meiner Familie war in Slytherin und dabei musst du wissen das ich zum Teil von Spaniern abstamme. Meine Eltern sind sehr hohe Tiere im Ministerium und sehr an der schwarzen Magie interessiert, aber niemand nie einer war jemals Anhänger von Voldemort. Warum erzähl ich dir das eigentlich? Das bringt mir auch keine Freunde" Er sah mich an und streckte mir dann seine Hand hin. "Hey mein Name ist Remus John Lupin es freut mich dich kennen zu lernen und ich würde mich freuen wenn wir irgendwann ml Freunde werden Könnten", lächelte er mich an. Ich ergriff seine Hand. "Lialusin Lambre, freut mich sehr." Ich lächelte leicht und sah dann wieder aus dem Fenster, nachdem Remus meine Hand los gelassen hat.

Why me ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt