Mittlerweile spielte ein sehr langsames Lied und noch immer tanzten Sirius und ich. Mittlerweile tanzten wir eng um schlungen. Meine Arme um seinen Hals und mein Kopf auf seiner Brust, wärend seine Arme um meiner Taille lagen. Ich genoss den Moment hörte seinem Atem und seinem Herzschlag zu und lächelte in mich hinein. Doch wie es kommen musste wurden wir gestört. "Darf ich abklatschen ?" Sirius und ich drehten uns zu James. Leicht nickend übergab mich Sirius in James Hand und ich tanzte mit James weiter. "Was gibt's Krone?", fragte ich ihn. "Erstmal Sorry ich wollte euch echt nicht stören nur wollte ich dich fragen ob du nicht vielleicht Lily hier her zu Silvester einladen möchtest. Sie kann auch gerne eine Woche eher kommen du weißt ja wie es bei ihr zu Hause läuft." Ich nickte. "Gerne wieso nicht." Strahlend sah er mich an und bebte mich kurz hoch um sich mit mir zu drehen. Ich quikte dabei leicht auf lachte dann aber. "Ich danke dir vielmals aber nun komm du hast eine Pause verdient." James zog mich aus der Masse zu einem Tisch an dem schon einige bekannte Gesichter saßen. Ich setzte mich zwichen James und Sirius und sah dann in die Runde. "Oh Hallo Andromeda wir haben uns lange nicht mehr gesehen richtig?", sprach ich sie an. "Ach sie mal an Lialusin wie toll dich wieder zusehen." "Ihr kennt euch?", fragte Sirius verwirrt und legte einen Arm um mich. Ich nickte. "Ja damals als wir noch in den jüngeren Klassen waren habe ich mich oft mit ihr unterhalten und über meine Problem gequatscht. Sie war bis Ende des zweiten Schuljahres meine einzige Freundin." "Wie ich aber sehr hast du endlich Freunde gefunden", grinste Andromeda. Ich wurde leicht rot und nickte dann leicht. Sie lächelte zufrieden als sich Plötzlich zwei Personen neben sie setzten. "Remus", rief ich verzückt ," seid wann bist du hier?" "Hallo Lia naja seid du und Sirius eröffnet hattet. Ich dachte ihr bleibt den ganzen Abend so", sagte er grinsend und zwinkerte mir zu. Ich streckte ihm die Zunge raus und lehnte mich dann an Sirius. Danach sah ich zu der anderen Person die neben Andromeda saß. "Das ist Ted Tonks ein Muggel und der Freund von meiner liebreizenden Cousine", hauchte Sirius in mein Ohr. Ich nickte leicht, denn ich war wie Paralysiert von dem harten, tiefen Klang Sirius Stimme. So saßen wir alle mit einander da und redeten über Merlin und die Welt. Nach ein paar Gläsern Wein und einem Glas Feierwhisky der mir noch immer im Hals brannte, wurde ich langsam müde. Ich kuschelte mich mehr an Sirius und schloss leicht meine Augen. "Naw wie niedlich da ist jemand will müde." Die Stimme kam eindeutig von Andromeda die mir gegen über saß. "Bring sie lieber ins Bett Sirius", sagte sie ebenfalls. Müde sah ich zu Sirius raus und nickt auf seine Unausgesprochene Frage ob er mich hoch bringen soll. Langsam stand ich auf, doch wurde mir sofort schwindelig und ich hielt mich am Tisch fest. Sirius lachte leicht und ein paar Minuten später lag ich im Brautstyle in seinen Armen. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und meine Arme um seinen Hals. Langsam brachte Sirius mich nach oben in mein Zimmer. Dort angekommen legte er mich in mein Bett. "Kannst du dich noch selber ausziehen?", fragte er worauf hin ich mit dem Kopf schüttelte. Leise seufzte er und begann langsam mich auszuziehen. Heimlich beobachtete ich ihn dabei. Nachdem der mich ausgezogen und mir meinen Schlafanzug angezogen hatte, ging er Richtung Tür. "Nein!", murmelte ich. Er blieb stehen und drehte sich zu uns. "Wie bitte?" "Ich will nicht das du gehst ... kannst du nicht bei mir Schlafen?" Fragend sah ich ihn an. Er nickte und zog sich dann bis auf die Boxershort aus. Er ließ sich neben mir nieder und ich kuschelte mich sofort an ihn ran. Er zog mich eng an sich. Langsam viele mir die Augen zu und das letzte was ich hörte war ein Ich liebe dich Seiten Sirius.
DU LIEST GERADE
Why me ...?
FanfictionLialusin Lambre, Gryffindor, lebt in einer angesehenen Todesserfamilie und ist somit das weiße Schaf der Familie. In der Schule hat sie keine Freunde und ist, neben den Slytherins, Nummer 1 Opfer der Rumtreiber. Doch was ist wenn sie auf genau diese...